[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Hi Leute...
    heute hat meine Box mein geliebtes
    Gears 2 geschrottet...bevor ihr fragt,box
    ist im liegenden zustand!Box an....lädt,
    dann ein gewaltiges "§$%&/&%$§" geräusch
    und mein gow hatte einen kreisrunden Kratzer
    einmal rum.
    Laut XBOX Homepage besteht für dieses spiel
    keine austauschaktion...


    Ganz blöd grfragt;habe ich einfach pech? ?(

  • solltest du eine gecrackte Box haben - die nächste Theke aufsuchen, Spiel ausleihen, brennen und gut ist. Ansonsten hast du A.... Karte gezogen.


    Vielleicht rufst du mal den 360 Kundendienst an und bittest um Hilfe.


  • du kannst die disk auch bei uns für 4,99€ reparieren lassen +porto ;)


    billiger als ein neues zu kaufen

  • Zitat

    Original von Dani


    nope



    DOOF ^^- was ist denn dann auf der 360 besser "außer" das coole Spieleangebot- der Onlineservice? Für Gold Account muss man ja anscheinend extra bezahlen- auch irgendwie net so mein Ding ...

  • Zitat

    Original von Ryu



    DOOF ^^- was ist denn dann auf der 360 besser "außer" das coole Spieleangebot- der Onlineservice? Für Gold Account muss man ja anscheinend extra bezahlen- auch irgendwie net so mein Ding ...


    ich würd inzwischen sogar die ps3 in sachen spieleangebot der 360 vorziehen. aber kommt halt aufn geschmack an

  • Zitat

    Original von Ryu



    DOOF ^^- was ist denn dann auf der 360 besser "außer" das coole Spieleangebot- der Onlineservice? Für Gold Account muss man ja anscheinend extra bezahlen- auch irgendwie net so mein Ding ...


    Der Preis ! =D

  • Solange Sony immer noch nicht kapiert wie man mit Online Service umgeht zahl ich lieber für MS. Die haben wenigstens zu fast allen games Demos, bei den Arcade titeln sowieso... gibt genug die machen als Demo so viel spass das man sie nichteinmal kaufen muss :D


    Auch die übersicht ist besser da alle punkte besser gegliedert sind. Bei Sony gibts nichteinmal nen eigenen punkt für demos, kann auch daran liegen das es keine so grosse auswahl gibt...


    Ich habe mal gehört das nur in Europe dieser zustand herscht anscheinend gibts in den USA und Japan nen guten Sony Store...


    Klar Sony verlangt für diesen dienst nichts. auch mit der verbindungs qualität der spiele hat Sony mitterweile locker zu MS aufgeschlossen.


    Aber die genannten punkte stören mich noch gewaltig....

  • wegen der zerkratzen GoW2 disk,
    hatte ich mal bei Halo, das Problem wenn du sie einschickst hast du keine box für 1-3 wochen, ob sie danach repariert retourkommt kannst schwer überprüfen da der fehler bei mir sehr sporadisch auftritt, allerdings wars bei mir nur bei halo so...und das in der letzten missi wo wir coop legendary gemacht haben ;) nun kann ich den erfolg abhacken da es einfach nicht funktioniert das letzte level, keine ahnung warum, support kann auch nicht helfen...

  • Zitat

    Original von Dani


    ich würd inzwischen sogar die ps3 in sachen spieleangebot der 360 vorziehen. aber kommt halt aufn geschmack an


    Was gibts denn so an interessanten Titeln auf der PS3? Bei mir verstaubt die allmählich, Metal Gear Solid oder Little Big Planet sind Titel die mich absolut nicht reizen.


    Meine Xbox läuft mittlerweile echt täglich, Gears of War 1+2 sei dank. Auf der PS3 weiss ich echt nicht, was ich spielen sollte.

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Was gibts denn so an interessanten Titeln auf der PS3? Bei mir verstaubt die allmählich, Metal Gear Solid oder Little Big Planet sind Titel die mich absolut nicht reizen.


    Meine Xbox läuft mittlerweile echt täglich, Gears of War 1+2 sei dank. Auf der PS3 weiss ich echt nicht, was ich spielen sollte.


    Ja leider hast du recht...Metal Gear ist was feines für die Fnas halt aber so als Casual-Gamer kann man damit nicht viel anfangen-
    Hätt auch so gern Gears 1/2 / Halo 3/ und vor allem NINJA GAIDEN 2 ...

    • Offizieller Beitrag

    Bei Amazon (UK) kann man sich nun sein eigenes X360-Bundle basteln.