Kontakt zu GAMEWARE???

  • Der nachfolgende Text ist alt und nicht mehr aktuell,! *lol*
    =)
    _________________________________________________________
    Hi!


    Ich würd gerne mal wissen wie ich Kontakt zu gameware aufnehmen kann, lol.


    Ans Telefon geht keiner ran (zwischen halb 17 und 17Uhr), e- mails werden nicht beantwortet, sodass der eindruck entsteht bei einer phantom-firma bestellt zu haben...


    Ist die " Geldeingangs-E mail" auch abgestellt?, denn ich habe am 06.11.06 aus Deutschland überwiesen.-> Von meinem Konto sind die 70 € für Gears of war natürlich schon seid dem 07.11. abgebucht!


    Sowas frustiert extrem, ich hoffe ein "gameware-mensch" liest sich das mal durch und kann mir mal helfen!!!


    MFG Björn Grondei

  • Nur mit der Ruhe. Auslandsüberweisungen brauchen schon ein bisschen, auch wenn der Betrag bei Dir schon abgebucht wurde.


    Was den Kontakt angeht: Gameware ist nach wie vor kein Großunternehmen, d.h. die Mitarbeiterzahl ist recht klein. Und ein Spiel von so großem allgemeinen Interesse wie "Gears of War" sorgt dafür, dass diese Mitarbeiter alle Hände voll zu tun haben; da kanns schon mal Schwierigkeiten geben, mit der Kontaktaufnahme.


    Bei GW gehen diese Woche pro Tag sicherlich hunderte Anrufe und nochmehr Emails allein wegen dieses Spiels ein und da kann der ein oder andere schon mal außen vor bleiben.


    Gedulde Dich einfach noch ein wenig, auch wenns schwer fällt: dein Game wird nach Überweisungseingang sicherlich schnellstmöglich an Dich verschickt.


    Wenn Du es mit einem Spiel eilig hast, solltest Du in Zukunft zumindest bei so einem Kassenschlager überlegen, ob Nachnahme nicht die bessere Option wäre; ist zwar gewiss teurer, hat aber den Vorteil des schnelleren Versandes.

  • und das jeder 2te Anruf etwas entweder mit PS3 oder Gears of War zu tun hat erledigt deine telefonsiche Anfrage. Entweder sie heben ab (und an solchen Tagen bimmelt es alle 30 Sekunden (gestoppt !) ODER sie verpacken und verschicken Pakete.
    Jetzt hast du die Wahl Telefon oder Paket ?

  • alles klar!
    habe sogar heute eine antwort e-mail bekommen;
    und nach euren Erklärungen 2% mehr GRIPS ;)


    p.s. : es ging weniger ums game als ums GELD


    danke auf jeden fall!


    MfG Björn