Gears of War. Wann?

  • Hallo Leute,


    ich habe mir heute Mittag die Gears of War CE bestellt und bräuchte jetzt ein paar Infos. Ich muss dazu sagen, das ich das erste mal hier bestelle und als Zahlungsart Kreditkarte angegeben habe. Ausserdem bin ich kein Ösi sondern komm aus Niederbayern, also a bissl ums Eck :D


    Mich würde also unter Berücksichtigung der beiden Aspekte Erstbestellung und Deutschland interessieren, wann ich mit dem Paket rechnen kann?


    Wäre für Infos sehr dankbar.


    Gruß
    Markus

  • Also die Versandgeschwindigkeit ist recht fix. Sobald Du Deine Versandbestätigungsmail hast, kommt Dein Packerl meist innerhalb von 1-3 Tagen ins Haus.


    Wie lang die Bearbeitung einer Kreditkartenorder dauert weiß ich nicht, kann aber auch nicht sooo viel Zeit in Anspruch nehmen ;) .

  • Wenn es genug CEs gibt, dann wird es (und das ist eine inoffizielle Vermutung! ;) ) wohl morgen oder spätestens Mittwoch verschickt werden. Also hasts wohl bis Freitag in Bayern.

  • bestellung kommt an: when its done...




    mhh lol ne also morgen denk ich ma wenns gestern rausging .. wohne in hessen das dauert immer so 2-3 tage is ja genau über bayern :D


    mhh is niederbayern im süden oder im norden von bayern .. das weiß ich nie ...

  • Jo wohne auch in Hessen - da dauerts meistens 2 in seltenen Fällen
    3 Tage- hatte aber sogar schonmal den fall, dass die Ware bereits am Tag nach der Bestellung beimir im Briefkasten lag.

  • Peinlich, Peinlich, bin Niederbayer und kanns auch nicht so richtig sagen. ;( Ich würde sagen in der Mitte, so leicht östlich. ?( Aber was ich weiß ist das Niederbayern 70km nördlich von München beginnt. ;)

  • Mein Postbote is so0o ein spielverderber :D
    Montag isses verschickt worden - weg Tobler51 - Gamewareshop = 30 Min (mit auto) - und heut kein GoW angekommen (normalerweise bekomm ich es immer am nächsten tag)


    Aber dass 8-12 km wegstrecke 3 Tage dauern wusst ich noch nicht 8o
    Wenns morgen net da is lass ich die hunde raus! (und wenns nur die nachbars viecher sin :<)

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Definier billig. also vernünftig was ich so gesehen hab, sprich major brands.


    um die 700-750€ für Hd ready sachen in 32" wie zb. http://geizhals.at/Samsung_LE-32R32B_a220165.html


    Also ich sag mal, ich suche den besten Tv der HD Ready ist für 500€ bis 1000€. Aber dein Vorschlag hört sich schon ganz gut an.


    Corv: Is bestimmt ein top TV aber ein bisschen billiger wäre mir lieber.


    @Samweiss1985: Doch, ich bin Cannibals Fan. :]

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Mein Postbote is so0o ein spielverderber :D
    Montag isses verschickt worden - weg Tobler51 - Gamewareshop = 30 Min (mit auto) - und heut kein GoW angekommen (normalerweise bekomm ich es immer am nächsten tag)


    Aber dass 8-12 km wegstrecke 3 Tage dauern wusst ich noch nicht 8o
    Wenns morgen net da is lass ich die hunde raus! (und wenns nur die nachbars viecher sin :<)


    tja dann gehts also nicht nur mir und meinem kumpel so xD.
    die post ist sowas von lahm geworden, und die regierung will noch so um die 15-19.000 Postler entlassen. Soll ich mir dann die Pakete selbst verschicken und abholen? ^^


    naja wenns morgen nicht kommt fahr ich zu gameware und kaufs mir. :D

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    @Samweiss1985: Doch, ich bin Cannibals Fan. :]


    Na, dann steigt mal auf, das es nächstes Jahr wieder Derbys Straubing - Landshut gibt ;)


    Aber ich denke heuer geht in der 2. Buli nichts über Kassel.

  • Einen heißen Dank an euch Gamewareler !
    Am Montag die Versandbestätigung und am Dienstag die CE (leider ohne T-shirt, aber halb so schlimm...). Wahnsinn das Game !
    Weiter so ! Ihr seid spitze :))

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------