Gears of War UK Version

  • Zitat

    Original von BeCks 07
    Anders gehts nicht?


    ka.. hab das nie per vorkasse gemacht ... früher war nachname noch billiger ... mhh aber normalerweise bekommt man doch ne mail in der die bankdaten stehen ... also glaub ich mal

  • Nehme mal schwer an, dass Du nach der Aufgabe der Bestellung eine Mail mit allen nötigen Bankdaten erhältst. Ist doch bei allen Shops mit Vorkasse so.

  • Zitat

    Original von BeCks 07
    Also die Bestellung hab ich vor ca.2 Stunden aufgegeben und noch keine Mail bekommen.


    Vor 2 Stunden wars 21 Uhr. Da die Gameware Jungs (und Mädl) keine Sklaven sind gehen machen sie brav um 19 Uhr ihren Laden dicht und gehen anschließend nach Hause. ;) Also bis morgen Vormittag gedulden.

  • ich kann euch sagen das game is der pure wahnsinn hab heute die us version bekommen zock das game in deutsch das game is sau brutal vorallem die ketten säge am maschinengewer hab gerade den berserker erledigt aber mehr verat ich net ich hoffe wir sehen uns online mein gamertag is Punisher256

  • Ich verstehe eure ganze Aufregung nicht ?(. Nicht weil das Spiel nicht gut ist. Im Gegensatz, das wird ein Absoluter Hammer :D. Aber was regt ihr euch so auf? Ich lese überall nur noch irgendwas von Versandbestätigung usw.. Offizieller Release ist am Freitag. Seit doch froh wenn ihr es pünktlich am 17. bei euch aus dem Postkasten holen könnt!


    Gameware sollte bei einen so großen Release auch ihre Taktik etwas ändern: Ich hätte erst alle Bestellungen bearbeitet und versandbereit gemacht, und dann erst das Eintreffen bekannt gemacht So dass also noch vor Bekanntgabe, bei den meisten die Versandmail eintrifft. So würdet ihr wahrscheinlich einige Anrufe und Mails weniger bekommen. :evil: