Gears of War UK Version

  • Hallo, ich habe zwei Fragen.


    Als Release-Date steht bei euch für GOW UK 18.11.06.
    Besteht die Chance, dass Ihr das Spiel noch naechste Woche rausschickt, bzw sich das ganze terminlich etwas vorverlegt?


    Dauert der Versand nach D länger als 1-2 Tage?


    Bitte um Antworten,


    Danke!

  • Hallo im GW-Forum!


    Bin zwar kein Mitarbeiter, kann Dir aber glaub ich deine Fragen beantworten:


    Gameware stellt in der Regel seinen Kunden die Spiele so schnell wie möglich zur Verfügung; die angegebenen Releasedaten beziehen sich idR auf den vom Großhändler genannten Liefertermin oder den Wünschen des Spiele-Vertriebs.


    Es kommt äußerst selten vor, dass ein Spiel früher als erwartet eintrifft und wenn doch, wird meist eben ein fester Termin für den Verkaufsstart durch den Vertreiber festgelegt, auf welchen die Händler keinen Einfluss haben.


    Was die Versanddauer angeht: ich wohne in Bayern und bekomme meine GW-Packerln in der Regel innerhalb 2-3 Tage. Dies kann sich, jenachdem wo Du wohnst und wie schnell die Post grad ist auch etwas verlängern.

  • Hallo !


    Alle A-Versionen werden schon Anfang nächster Woche (Mo 13. oder Di) versendet damit sie sicher zum 17. beim Kunden eintreffen !!!
    Über die EV Versionen (Identisch zur A-Version) kann ich leider noch nichts sagen. .. sollten aber euch deutlich vor dem 17. bei uns versendet werden (wenn auch erst nach der A-Version).


    Freut euch :)
    Mark

  • wie stehts mit der liefermenge der ce??? bekommt ihr genug?


    und ich hab bei meiner bestellung vergessen, das shirt in den warenkorb zu legen. soll ich es einfach noch mal so bestellen?

  • Zitat

    Original von Mark
    Hallo !


    Alle A-Versionen werden schon Anfang nächster Woche (Mo 13. oder Di) versendet damit sie sicher zum 17. bei Kunden eintreffen !!!
    Über die EV Versionen (Identisch zur A-Version) kann ich leider noch nichts sagen. .. sollte aber euch deutlich vor dem 17. bei uns versendet werden (wenn auch erst nach der A-Version).


    Freut euch :)
    Mark


    Wenn das stimmt machst du mich sehr sehr glücklich :D :D :D

  • CE kommen genug für alle Vorbesteller - gehen nun aber zu Ende.
    T-Shirts & Lanyards sind seit leider seit Tagen aus ("...nur solange Vorrat reicht...") - werden nach dem Bestelleingang zugeteilt


    lg
    Mark

  • kein scheiß??? ich könnte also theoretisch jetzt noch bestellen? wie geht das denn, andere schops sind seit monaten!!! ausgebucht! das währe ja echt supergeil, ihr würdet mich dann so glücklich machen :D


    dann kann ich ja froh sein, auf gameware vertraut zu haben

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    coole sache ^^



    hoffe ma das es echt schon montag rausgeht hey hey :D


    Hoff ich auch. Glaub aber eher mal am Dienstag. Weil wenns am Mo kommt, bis dass dann alles verpackt ist usw.

  • Hi, das erste mal bei gameware bestellt da ich bei der Spielegrotte mal wieder reingefallen bin was die CE angeht. Ich wollte nur fragen ob AT CE und US CE was die Verpackung angeht gleich sind. Es ist doch so ne Box und nicht nur ein Steelbook oder?

  • Also die A- Version CE hat zumindest den gleichen Inhalt wie die US CE. Kannst also davon ausgehen dass beide Versionen identisch sind. Wenn man den Bildern und der Beschreibung auf Gameware glaubt, ist auch die Verpackung identisch.

  • So ! Da ich mich bis heute noch net informiert hab, will ich jetzt eigentlich nur a mal wissen wo jetzt der Unterschied zwischen der normalen und der CE der A-Version liegt ?! Mfg der Doc

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • hab mal ne frage warum hatt gameware die us fassung nicht. hab sie mir bei videogame bestellt die haben gestern us version bekommen schicken sie am montag früh raus da ja die us version region free is frag ich mich warum??
    meine us version kostet 69,99€

  • Zur US Version :
    Warum sollten wir in diesem Fall die US importieren ?
    (auf Wunsch natürlich möglich)


    - die A-Version kostet gleich viel
    - ist auch komplett uncut
    - hat mehr Sprachen (nur eine Vermutung, kann auch identisch sein)
    - kommt am gleichen Tag bei uns an (Montags)
    - macht sicher keine Probleme online
    - Update möglich


    ..da wir uns nicht sicher waren (sind) dass die US 100% Codefree ist, Online keine Probleme macht, und diverse spätere Xbox Live Updates auch problemlos darauf laufen dachten wir dass es wenig Leute gibt welche eine US wünschen
    ... (OK, verstehe den Shodan ;)


    Liebe Grüße, freue mich auf nächste Woche
    Mark