Pro Evolution Soccer 6

  • Wie läuft PES 6 jetzt eigentlich Online? Immernoch die selben Probs wie letztes Jahr?


    Ich persöhnlich bin etwas enttäuscht, da sich kaum etwas verändert hat... zumindest offline

  • man, man........irgendwie isses bei mir wie ne hassliebe gerade....


    ich wills nu doch wieder net hergeben , aber ich weiss net was los is.
    unterm spiel könnt ichs hassen da einige sachen einfach net so laufen wie sie sollen (man in den freien raum laufen lassen, wie bei fifa mit der L-Taste- geht das bei PES???, dann die torschüsse, wenn man den schussknopf auch nur eine milisekunde antippt geht der ball schon drüber, freistösse, eckbälle wie kann man die bitte präzise verwerten pff)


    jedoch immer nach den 90 min. will ich unbedingt noch eins machen weils mich schon reizt X( :rolleyes:


    vielleicht liegts bei mir irgendwie doch daran, dass ich mich mit der steuerungs(präzesion) noch wirklich nicht wohl fühle :-/ und einfach den "simplen" fifa ablauf gewohnt bin :<

  • Jo geht mir so ähnlich....


    1. Grätschen laufen in Zeitlupe ab
    2. zu viele schüsse gehen drüber
    3. immer dasselbe über die beine stolpern bei einem schuss in Bedrängnis
    4. langweiliges ballgeschiebe bei der KI... schon fast zeitspiel bei Rückstand^^
    ...


    Hat sich kaum was getan im Vergleich zum 5er.... Schon fast EA-ähnliche Praktiken hier ;) Und warum es keinen Hallenmodus gibt is mir auch net klar -.-


    MFG AX200

  • Zitat

    Original von bussi_baer
    Hat sich kaum was getan im Vergleich zum 5er.... Schon fast EA-ähnliche Praktiken hier ;) Und warum es keinen Hallenmodus gibt is mir auch net klar -.-


    Ja es stimmt schon dass sich im Vergleich zum 5er wenig getan hat. (Im Vergleich vom 4er aufs 5er). Aber was soll man an einem so genialen 5. Teil noch groß ändern? Konami kann das Game nur noch "Updaten". Deswegen kann man das nicht mit EA vergleichen. Die haben ein mittelmäßiges Game, und statt es richtig zu verbessern haut man jedes Jahr einen bessere Grafik, aktuelle Lizenzen und ein bisschen neues Gameplay rein und fertig.


    Das einzige was mich dieses Jahr geärgert hat, ist die abgespeckte X360 Version! Wass soll der Mist??? X(

  • fifa 07 stört mich vor allem die verteidigung...
    dass man da souverän steht is schier unmöglich...
    zumindest in der Demo


    ich brauch unbedingt ne PES6 demo, dann werd ich mir ein bild machn, was von den beiden ins haus kommt :)

  • Jo war ja nicht ganz ernst gemeint @weisswurst :D


    Aber wenn man nicht mehr viel verbessern kann, dann könnte man doch wenigstens etwas hinzufügen.... Hallenmodus *hust*... Vorallem weil er ja schon in gewissen Beschreibungen mitangekündigt wurde ;(


    Und in Sachen Onlinemodus hätte/hat man viel verbessern können. Da hat es ziemlich lange gedauert bis ein Spieler mal die Richtung geändert hat...


    Deshalb warte ich weiterhin darauf, dass jemand von euch was zum Onlinemodus aufn PC sagt :rolleyes:

  • Habe mir das Spiel ausgeborgt (gab ja Ewigkeiten keine Demo..) und bin doch noch etwas zwiegespalten:


    Positiv:


    • bessere Animationen
    • schöneres Menü
    • mehr Lizenzen
    • endlich verbesserte Kommentare


    Negativ:


    • langsam aber sicher reisst mir die Hutschnurr, wieviel Zeit muss noch vergehen, bis Konami es endlich gebacken bekommt, diese dämliche PS 2 STeuerung auf den PC umzulegen?!
    • Gameplay viel zu träge, ich will stürmen und nicht einschlafen
    • Wiederholungen: Was soll diese verdammte Canon Einblendung? Ich will Wiederholungen ohne derartigen Mist sehen...Sowas erwarte ich evtl. von EA aber NICHT von Konami
    • Wo bleibt der versprochene Hallenmodus???
    • Wieso wird man als PC Benützer mit der Billigversion (PS 2) abgespeist? Wenn das Spiel für die XBOX 360 entwickelt wird, erwarte ich eine abgekoppelte PC Version hiervon!!


    Werde das Spiel noch über das WE zocken aber wenn sich nicht schlagartig Besserung einstellt, bleibe ich bei Pes 5 und werde mir dieses Jahr kein Fußball-Spiel zulegen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • das mit den fehlenden lizensen fidn eich schon arg tiefgreifend
    sowas amcht einfach die atmo kaputt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von TheDarkLord

    • Wiederholungen: Was soll diese verdammte Canon Einblendung? Ich will Wiederholungen ohne derartigen Mist sehen...Sowas erwarte ich evtl. von EA aber NICHT von Konami
    • Wieso wird man als PC Benützer mit der Billigversion (PS 2) abgespeist? Wenn das Spiel für die XBOX 360 entwickelt wird, erwarte ich eine abgekoppelte PC Version hiervon!!


    Wiederholungen:
    Bei den Canon Einblendungen bin auch richtig erschrocken. So was hab ich von Konami nie erwartet. Genauso ist der Reebok Pokal und die ganzen Reebok Bälle. Jetzt fangen die auch schon an das Spiel so zu vermüllen.


    Billigversion:
    Sei doch froh das es von der PS2 Version abgespeist wurde! Es ist doch die beste Version! Bei der X360 fehlt ja die Hälfte.

  • Zitat von Weisswurst


    Wiederholungen:
    Bei den Canon Einblendungen bin auch richtig erschrocken. So was hab ich von Konami nie erwartet. Genauso ist der Reebok Pokal und die ganzen Reebok Bälle. Jetzt fangen die auch schon an das Spiel so zu vermüllen.


    Billigversion:
    Sei doch froh das es von der PS2 Version abgespeist wurde! Es ist doch die beste Version! Bei der X360 fehlt ja die Hälfte.


    Ja genauso ist es mir auch ergangen ich bin richtig erschrocken und dann wurde ich einfach nur stocksauer, dass Konami zu derartigen Methoden greifft, ist eine Sauerei. Das man selbst im Startmenü mit diesem dummen RBK (wusste am Anfang nichtmal, was das sein soll..) Logo genervt wird, stört ebenso.


    Oh, dass der XBox 360 soviel fehlt, wusste ich nicht. Dann bin ich natürlich froh.


    Damit ist die Entscheidung endgültig gefallen, dieses Jahr kein neues Fußballspiel.


    Schade, dass Konami nun schon auf so niedriges Niveau gesunken ist.


    ===========================


    Für alle, welche die Kamerahersteller-Einblendung in den Pausen stört: http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46916


    Tipp: ESPN sieht am geilsten aus.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()