[Multi] Assassin's Creed

  • So... hatte jerusalem noch gar nicht fertig^^


    ABER jetzt dafür... & damaskus auch :evil:


    jetzt is noch akkon dran & vielleicht die Flaggen dann zum schluss.


    das mit dem festhalten musste man freischalten, deswegen ging es nicht.



    hab jetzt auch endlich mal mehrere Messer bekommen (wurde auch Zeit)


    Was mich noch interessiert... warum gehen einige Templer sofort auf einen los, ohne Grund? Die Templer sind gar nicht so leicht wenn sie zu sechst auf einen losgehen^^


    @ shamsen... ja, mann kann immer wieder in die Städte. Sogar mit kurzreise ;)


  • echte Templer?
    oder die, die irgendwo rumschwirren
    echte Templer sind nämlich meist nur vereinzelt unterwegs
    echte Templer wissen von den Assassinen
    die anderen, wenn sie guet Sicht haben, oder Offizier, dann erkennen sie dich auch

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    hauptsächlich vereinzelt, ja....


    aber direkt am Meer (Akkon) da is ne gnaze truppe unterwegs. sechs mann & ein Offizier...


    ok... dann hat mich wohl der Offizier erkannt^^


    jo


    das sind dann johanniter oder was
    templer gehen immer sofort auf dich los :)

  • Finish! :D


    Absolut cooles Game!


    Hat mir echt gut gefallen. Ein muss für PC Gamer!


    Mich stört es absolut nicht das sich vielle sachen wiederholen. Dank der guten Story, konnte ich eh nicht aufhören Zocken. Lustig ist, das mann öfters denk in der Stadt fertig zu sein.... aber Nein.... immer wieder zurück und noch was ;)




    Leider fand ich das Game ein wenig leicht. Bin erst jetzt zum Schluss 3x gestorben (& wenn ich mal daneben gehüpft bin;-).
    Nur die erste Mission "Marktstand zerstören" hat mich ein wenig ins grübeln gebracht. Da waren einfach soo viele Soldaten. Aber beim nächsten hab ich einfach die ganzen Soldaten rengeschmissen & bin weg gerennt^^


    Das Game hätte ansonsten noch viel mehr Potential.


    z.b.: einen MP (zusammen attentate verüben oder so...)


    Aber wir werden ja sehen... nach dem Ende kommt sicher Teil 2.


    Komisch fand ich jedoch, das sich das Game nur per ALT - F4 oder Taskmanager schlissen lässt - oder habe ich da was übersehen?


    Auf jedenfall 9/10 von mir!


  • du kannst aber im Raum in der Gegenwart
    dich am PC einklinken, dort gibts irgendwo einen Exit Button, mit dem du zum Hauptmenü kommst :)

  • Das Einzige, was ich etwas lächerlich finde, ist die Tatsache, das man als Assassine nicht schwimmen kann. :evil:
    Ansonsten ein geniales Spiel - da muss unbedingt ne Fortsetzung her.
    Bei dem Ende muss es einfach eine geben.

  • Zitat

    Original von MettyWurst
    Das Einzige, was ich etwas lächerlich finde, ist die Tatsache, das man als Assassine nicht schwimmen kann. :evil:
    Ansonsten ein geniales Spiel - da muss unbedingt ne Fortsetzung her.
    Bei dem Ende muss es einfach eine geben.


    muss man auch bedenken, dass er ziemlich schweres Gewand anhat:
    Mönchskutte (oder sowas in der Art), viel Leder, Schwert, Dolche, Kurzschwert


    ich glaub da würden einige nicht schwimmen können mit dem Aufzug :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    [muss man auch bedenken, dass er ziemlich schweres Gewand anhat:
    Mönchskutte (oder sowas in der Art), viel Leder, Schwert, Dolche, Kurzschwert


    ich glaub da würden einige nicht schwimmen können mit dem Aufzug :)


    Naja,aber in dem Auzug könnte man auch nicht meterweit über Dächer springen;).



    Bin atm. erst beim 5 Attentat und finde Das Spiel echt Genial.
    Die Wiederholungen im Gameplay stören mich wenig,da sie a) sehr gut inszeniert sind,und b)Mich die Story bei der Stange hält.


    Bin echt auf das Ende gespannt..

  • Ich fall jetzt aus dem Rahmen ,aber ich hab das erste Attentat gemacht fands ziemlich langweilig und bin überhaupt nicht motiviert weiter zu spielen.
    Keine Ahnung das Game packt mich einfach nicht. ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lyesmith
    Ich fall jetzt aus dem Rahmen ,aber ich hab das erste Attentat gemacht fands ziemlich langweilig und bin überhaupt nicht motiviert weiter zu spielen.
    Keine Ahnung das Game packt mich einfach nicht. ?(


    same here. irgendwie fehlt der flow, der drive, der woswasiwosesis.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHODAN


    same here. irgendwie fehlt der flow, der drive, der woswasiwosesis.


    Das Spiel lebt von der Atmosphäre. Wenn man sie mag mag man das Spiel, wenn nicht, dann gehts einem wie euch beiden.

  • Jap genauso siehts aus , man muss sich in die Welt reinversetzen , und die Storysequenzen spannend finden . Ausserdem , so finde ich , machts einfach irre Spaß über Dächer zu hüpfen , vor Wachen zu flüchten und riesengroße Türme zu erklimmen . Das geht zwar alles schon fast zu einfach , aber trotzdem ist alles wie aus einem Guss und gut inszeniert . Assasins Creed steht und fällt aber mit seinem Ende , und ich bin echt schon enttäuscht von dem , wehe Ubi knüpft nicht gescheit daran an und spinnt die Story sinnvoll weiter xO

  • die machen das sicher ;)


    das game is echt ein geiler Story Haufen, macht sau viel Spaß da bissl nachzuforschen


    vor allem über die Hashashin in der heutigen Zeit erfährt man ja gar nix...
    und die der damaligen Zeit sind auch nur halb beleuchtet :>


    absolut geile Story und Atmosphäre