[Multi] Assassin's Creed

  • Naja bei AC kann ich selber sprechen dass es sehr gut/genial zum Spielen ist, Mass Effect muss ich zuerst ausprobieren um was dazu abzugeben ich spreche ja hier nur vom video und das nicht schlecht soll nicht heißen dass das video genial ist oder grottenschlecht aber besser als normal! auf jedenfall.


    So tut mir leid wenn ich die Mass Effect Szene beleidigt haben sollte :(

  • sooo, durch
    aber ne frage zum Ende:


    und es is ein schönes Ende :)
    Game gefällt :)
    wirklich ein TOPGame

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Igap
    Naja bei AC kann ich selber sprechen dass es sehr gut/genial zum Spielen ist, Mass Effect muss ich zuerst ausprobieren um was dazu abzugeben ich spreche ja hier nur vom video und das nicht schlecht soll nicht heißen dass das video genial ist oder grottenschlecht aber besser als normal! auf jedenfall.


    So tut mir leid wenn ich die Mass Effect Szene beleidigt haben sollte :(


    Ne war doch nur scherzhaft gemeint ;) Vor allem aufgrund der (berechtigten) Schwärmerei von Shodan im Mass Effect Forum.

  • Das einzige was du nach den Credits noch machen kannst ist, mit dem Animus deine Erinnerungsstränge zu vervollständigen.


    Sprich alle Nebenaufgaben (Fahnen & Templer) und bei den Missionen alle Aussichtstürme, Bürger, Informanten, Taschendiebstähle usw. erledigen.


    Bis du alle Fahnen hast kann aber dauern. Vor allem Sie zu finden! Bin grad beim Überlegen ob ich mir das Lösungsheft zuleg, damit ich was zum schökern hab und ich nicht jeden Quadratzentimeter vom Königreich durchkämmen muss.


    Die Story als solches endet.....



    .... und wird hoffentlich mit Teil 2 fortgesetzt!!

  • habs zu weihnachten bekommen und bin ziemlich entäuscht bin zwaqr erst bei erinnerungsstrang 4 aber bis jetzt läuft jeder auftrag gleich ab, das mit den türmchen nervt, und das teile in der gegenwart spielen find ich sowieso beknackt, hätt mich besser über das game informieren sollen anstatt es mir zu wünschen, was für mich am ärgerlichsten ist, ist das ich nicht der freund von nebenmissionen bin, aber der hauptstrang bis jetzt verdamt kurz war, rein in die stadt 2 infos besorgen zielperson umnieten zurück zum büro und das wars . da macht mir jeder linearshooter mehr freude.

  • Zitat

    Original von virusx
    habs zu weihnachten bekommen und bin ziemlich entäuscht bin zwaqr erst bei erinnerungsstrang 4 aber bis jetzt läuft jeder auftrag gleich ab, das mit den türmchen nervt, und das teile in der gegenwart spielen find ich sowieso beknackt, hätt mich besser über das game informieren sollen anstatt es mir zu wünschen, was für mich am ärgerlichsten ist, ist das ich nicht der freund von nebenmissionen bin, aber der hauptstrang bis jetzt verdamt kurz war, rein in die stadt 2 infos besorgen zielperson umnieten zurück zum büro und das wars . da macht mir jeder linearshooter mehr freude.


    ui, das is ein fehler
    rest nicht holen
    weil die anderen dauern auch nicht wirklich lang, wenn man geübt is
    schad, zukunftspart hat witzige story :)

  • uncharget hab ich mir gekauft bin jetzt bei ca 50 % und bis jetzt hab ichs kein einziges mal bereut das game gekauft zu haben uncharget musste wertungsmäßig weit über assassin´s creed liegen. Deswegen hab ich ac bis auf weiteres auf die seite gelegt ist mir einfach zu fad.


    mann wenn ich mir meine sammlung ansehe werd ich doch mal anfangen müssen games die mir nicht gefallen mal zu verkaufen.

  • naja
    assassins creed war sehr geschmackssache
    wer mit steuerung oder mit spielprinzip nicht zurechtkam, hats gehasst


    sieht man an vielen Wertungen
    der Rest, dem die Story gefallen hat, hats hoch gelobt :)


    bin auch ein Story Lover
    und es macht schon sehr spaß zu kämpfen, meucheln, flüchten :)
    haaach :D


    uncharted muss echt mal her bei mir jetzt :)

    • Offizieller Beitrag

    So fertig!


    10-14 std spielzeit - war angenehm(hab net alle optionalen sachen gemacht).
    Story - hat auch gepasst - ende ist offen (der kerl tut mir irgendwie leid^^).
    Gameplay - absolutes highlight dieses movement!
    Motivation - Anfang sehr hoch, mittelteilt fallts hie und da mal rapide ab, aufgrund der immerwiederkehrenden selben missionsabläufe - gegen ende wieder sehr geil.


    Das Spiel hat soviel unausgenütztes potential.
    Wenn sie Tageszeiten+Wetter eingebaut hätten wärs scho absolut genial. (Bei Donner&Blitz&Regen in der Nacht herumsnieken)
    Dann im mittelteil, anstatt der immergleichen quests mal bisschen was geändert hätten z.b. mal in eine Burg eindringen, oder in nen Kerker gefangene befreien.
    Dann wärs absolut eines der genialsten spiele ever.


    Was ich vermisst habe war die Armbrust bzw Bogen *snief*


    AC2 muss ich haben ;)

  • anscheinend sie die pc systemanforderungen geleakt


    Die Kollegen von Exophase.com haben kürzlich die angeblichen Systemanforderungen für die PC-Fassung von “Assassin's Creed“ veröffentlicht. Dabei berufen sie sich auf eine anonyme Quelle, die nach eigenen Angaben als glaubwürdig angesehen wird.



    Mindestanforderungen:
    - Windows XP oder Vista
    - 2 GB RAM
    - Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
    - 256MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 fähige Karte, die mit dem Shader Model 3.0 oder höher kompatibel ist
    - DirectX kompatibele Treiber
    - DVD-ROM Laufwerk
    - 16 GB freier Speicherplatz
    - Vista kombatible Soundkarte
    - Tastatur, Maus
    - Microsoft Xbox 360 Controller (optional)
    Empfohlen:
    * Intel Pentium Core 2 Duo, oder besser
    * 3 GB System RAM
    * ATI HD2900-Serie, Nvidia GeForce 8800-Serie, oder besser
    * 5.1-fähige Soundkarte
    * Microsoft Xbox 360 controller


    quelle:Giga.de


    sry aber 3gb ram empfholen....entweder fake oder wahnsinn