[Multi] Assassin's Creed

  • Zitat

    Original von Igap
    Naja lso die 9 Finger wird man vermutlich nur in HD sehen ;)
    Meine Röhre ist halt zwar nur 1 1/2 Jahre alt aber trotzdem muss mal ein HD her, so kanns nicht weitergehen :D


    Was mir heute erst aufgefallen ist dass man durch die Marktstände durchspringen kann :evil:


    hab ich auch gestern erst mitbeokmmen :)
    und noch so einige free run sachen :)


    btw. sieht man auch nicth offensichtlich, muss man beim Kamera drehen auf die linke Hand unten schaun, dann sieht mans


    Corv
    oh, hab ich nicht mitgekriegt, von assassins creed nicht gar so viele videos angeschaut, weil ich unbefangen ins game wollt :)

  • Aber ich muss sagen es ist erstmals wieder ein Spiel wo man sich wirklich Stunden dahinter setzten kann und immer noch Spass hat, aber btw kann mir wer sagen wo ich wurfmesser herbekomme? Hatte mal welche kurze Zeit und nun sind alle verworfen(habe zwar nicht getroffen aber Spass hats gemacht ;) )

  • So, habs auch grad durchgezockt.


    Also die letzten paar Fights vor allem gegen die Kreuzritter hatten es schon in sich muss ich sagen!


    Aber wirklich echt mal wieder so ein Game das mich an die Kiste gefesselt hat wie schon lange keins mehr!! Glaub das letzte war Metal Gear Solid 3 Snake Eater.


    Meiner Meinung nach schaut das Ende sehr verdächtig nach nem 2. Teil aus! *FREU*


    Jetzt bin ich noch dabei den Bonuserinnerungsstrang zu vervollständigen. Den Rest hab ich zu 100 %. Alle Türme alle Bürger alle Assassinenflaggen. Jetzt fehlen nur noch die restlichen Templer und die ganzen Fahnen!


    Das sind dann bestimmt noch einmal ein paar Stunden!

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Wielang is denn Spieldauer ca~?
    Ich glaub ich muss es mir auch zulegen :D


    schon so einiges
    Ich sag mal: ein Attentat mit allen Aufklärungen und Bürger retten dauert 1-2 Stunden, je nach SPeed, wers schnell will auch kürzer
    aber das warn so meine Richtwerte :)


    6 Memory Blocks
    ~12 Attentate (schätz ich mal, jetzt nicht gezählt) dann kannst dirs rechnen :)


  • Termi da muss ich dir recht geben, die Kämpfe am Ende sind nicht ohne! Das ist wirklich ein super Game und den Kauf alle mal wert! Und es wird bestimmt einen zweiten Teil geben, denn ich mir 100% auch kaufen werden! Momentan bin ich auch dabei alle Bonuserinnerungen zu bekommen, mal sehen wie lange das nich dauert, aber es macht einfach Spaß!
    Also Leute kauft euch das Spiel ihr werdet es nicht bereuen :D

  • Ja plüder es :D.........
    Ehrlich,du wirst es nicht bereuen...
    solange du es auf 360 kaufst ...bei der ps3 hört man oft von problemen..
    Freezing und Abstürze....

  • Ja das Prob mit den Abstürzen hatte ich auch auf PS3. Aber ich hab einfach die Internetverbindung und die Infobox ausgemacht, dann wurde es deutlich besser.


    Mich hats jetzt nicht wirklich gestört, da das Game sowieso automatisch bei jedem kleinen Ereignis speichert.

  • ebn, is mir ziemilch egal
    bie mir schmierts sowieso nur die ersten 2 minuten im game ab
    schmiert einmal ab, dann restart und dann gehts stundenlang :)


    mir ehrlich gsagt ziemlich egal, da schmiert mir sogar linux öfter ab ;D (ja gut, nicth ganzes linux, dafür aber scohn das eine oder andere programm)

  • Zitat

    Original von Igap
    Naja hab ja eh nur die 360er also :D
    PS³ kommt erst ins Haus wenn sie 1 Tb Speicher und Quadcore auf 45nM hat. Also vermutlich nie oder aber die 80 Gb genügt ja eigentlich auch :evil:


    kannst ja eh die festplatte austauschn :)

  • ja aber sind doch 2.5 Zoll oder? Außerdem glaube ich reichen doch 80 Gb, aber wieder back to Topic :evil:


    Also leider sind sehr viele Spiele im Moment die attraktiv wirken, muss mir davor noch Mass Efect anschauen :] Die Videos dazu waren nicht schlecht finde ich!