[Multi] Assassin's Creed

  • Bei Assassins Creed steht, dass es morgen erscheint. Aber dann sollte ja in den News stehen, dass gameware das Spiel vom Lieferanten bekommen hat. Habe ich eine News verpasst oder haben sie es wirklich noch nicht? Wenn sie es erst morgen bekommen, werde ich das Spiel nicht vor Donnerstag zocken können. Wäre meine erste schlechte Erfahrung mit gameware, bisher hatte ich alle Spiele vor dem Releasedate.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von reddisch
    Bei Assassins Creed steht, dass es morgen erscheint. Aber dann sollte ja in den News stehen, dass gameware das Spiel vom Lieferanten bekommen hat. Habe ich eine News verpasst oder haben sie es wirklich noch nicht? Wenn sie es erst morgen bekommen, werde ich das Spiel nicht vor Donnerstag zocken können. Wäre meine erste schlechte Erfahrung mit gameware, bisher hatte ich alle Spiele vor dem Releasedate.


    ein schwerer schlag für die menschheit :rolleyes: :evil:

  • ja teilweise schon hab mich heut mal erkundigt und werds mir morgen vormittag gleich holen
    schätze mal das es gameware auch morgen bekommt steht halt mal in der liste aber da kann ich nicht mitreden
    im übrigen hab ich in meiner freundesliste schon gesehen das es manche schon seit dem wochenende spielen

  • Zitat

    Original von Corv
    Es gäbe genügend Gegenbeispiele...


    Gameware bekommt Spiele sehr oft (oder meist) vor dem Releasetag (dann gibts meist die Hinweise, dass das Spiel im Laden ausschließlich am offiziellen Releasetag verkauft wird) und manchmal eben nicht. Kommt auf den Lieferanten an.


    ist wohl bei jedem normalen gameshop so

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    ein schwerer schlag für die menschheit :rolleyes: :evil:


    Uh, da versucht wohl einer mit seinen sarkastischen Bemerkungen ganz witzig zu sein. Aber mal im ernst, dass hier ist ein Forum, und hier darf jeder (fast) alles schreiben was er möchte, solange es zum Thema beiträgt. Und solche Bemerkungen von jemandem zu lesen, der schon über 1100 Posts hat, finde ich traurig. Du solltest doch mehr anstand besitzen, und deine Meinung, die nicht zum Thema beiträgt, zurückhalten können. Oder hast du deine ganzen Posts durch Spam bekommen?

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Einmal editiert, zuletzt von reddisch ()

    • Offizieller Beitrag

    naja, hauptsache ich kann morgen am abend zumindest ein kleines bisschen assasins creed spielen, weil leider hatte ich bis dato keine zeit, meine x360 version ins drive zu tun.


    öl ins feuer giessen ist immer SO schön, vor allem wenn es um ein thema geht, das total egal ist.


    es könnte btw jeder meine version haben bei selbstabholung, weil ich werd vorm WE eh ka zeit haben, das ding ordentlich zu zocken. ihr brauchts halt eine US x360.


    the same goes to Mass Effect btw :)

  • Zitat

    Original von reddisch


    Uh, da versucht wohl einer mit seinen sarkastischen Bemerkungen ganz witzig zu sein. Aber mal im ernst, dass hier ist ein Forum, und hier darf jeder (fast) alles schreiben was er möchte, solange es zum Thema beiträgt. Und solche Bemerkungen von jemandem zu lesen, der schon über 1100 Posts hat, finde ich traurig. Du solltest doch mehr anstand besitzen, und deine Meinung, die nicht zum Thema beiträgt, zurückhalten können. Oder hast du deine ganzen Posts durch Spam bekommen?


    jop aber den titel "sir-spam-a-lot" wollte mir einfach noch keiner geben =)


    ne war ja auch ned böse gemeint, aber ob ein game jetzt heute oder morgen kommt ist doch eigentlich relativ egal oder ?? und wenn GW das hame eben noch nicht hat kann dein post auch nix dran ändern..

  • @ GameWare Team:


    Da ich euch nicht mit einer Mail nerven will, das tun heut bestimmt schon genug andere, bitte ich euch auf diesem Weg um eine News zu Assassin's Creed! Wann habt ihr es bekommen/versandt?


    Leider bin ich aus D und befürchte, dass ich bis Ende der Woche warten muss. Prinzipiell kein Problem für mich, nur wissen würd ichs gern, sonst sitz ich hier auf glühenden Kohlen und ärgere mich jeden Tag, den es nicht in der Post ist! ;)


    MFG, Oli

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    jop aber den titel "sir-spam-a-lot" wollte mir einfach noch keiner geben =)


    ne war ja auch ned böse gemeint, aber ob ein game jetzt heute oder morgen kommt ist doch eigentlich relativ egal oder ?? und wenn GW das hame eben noch nicht hat kann dein post auch nix dran ändern..


    Mich darfst du auch nicht so ernst nehmen. Ich kann geduldig warten, gameware ist ja nun wirklich nicht schuld.
    Sir Spam-a-lot ich auch nicht schlecht...

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Heureka, die Versandbestätigung ist da! :D


    Allerdings etwas mekrwürdig, da ich auch nochmal eine Versandbestätigung für die Preorderbox bekommen habe. Allerdings mit -30€ als Betrag. Ich denke mal, aus irgendeinem Grund müssen sie das so machen, um die 30€ zu verrechnen. Wundert mich nur, warum da aber nochmal 2,99€ Versandkosten mit drinstehn. Ich hoffe mal, das hat alles seine Richtigkeit!


    • Offizieller Beitrag

    Habs mir heute beim Gameware geholt. Kurzfristig sogar die Limited Edition mitm Staubfänger.


    Leider bin ich vieeeel zu müde um wirklich zu testen, aber das was ich schon gespielt hab (Weg zur Burg) machte bereits einen fantastischen Eindruck. Wenn man nicht nur die Straße lang läuft sondern auch auf die Häuser klettert und sonstige Einlagen probiert erahnt man was da alles in dem Spiel steckt. Die Atmosphäre ist ein Wahnsinn und die Grafik vom allerfeinsten.


    Es wird sicher niemand bereuhen das Spiel gekauft zu haben. Ich wage zu vermuten, dass es in meinen persönlichen Top 5 dieses Jahr landet...

    • Offizieller Beitrag

    nun es ist mehr oder weniger ein Hitman Clone im Mittelalter mit ein paar Macken. Gamespy vergibt nur 3,5 Sterne. Mit den Macken was mich persönlich auch schon bei hitman immer gestört hat. Das es zwar wunderschönes Gefühl sein muss wenn man durch stealth and den Kill rankommt, aber man sich durch rein rennen -> Zielperson töten -> wegrennen und verstecken besser vorarbeiten kann.


    Nun lege ich nicht gerade viel wert auf Online Reviews sondern mehr auf persönliche Meinung. Und warte mal bis hier nun mehrere Kritiken erscheinen die nicht durch gehyptes Fanboismus geschwärzt wurde.

    • Offizieller Beitrag


    Gerade beim 1UP Review wird klar, dass der Tester ganz schlicht mit der Steuerung nicht klargekommen ist, was ihn gefrustet hat.


    Ich wage mal zu behaupten: Wer sonst nicht nur Shooter oder Tetris spielt und etwas Willen hat sich an die Steuerung zu gewöhnen der findet auch diesen über 90% Spaß. Andere wirds frustrieren.


    Das Spiel ist im Kern definitiv eher ein 90% als ein 70% Spiel. Es hängt vom Spieler ab - und diesmal wirklich nicht nur vom Geschmack wie immer sondern vor allem auch vom Skill :)


    Es war ja damals eigentlich die Steuerung von Prince of Persian schon unnötig umständlich. Wenn man sich im Vergleich God of War oder Tomb Raider Legend anschaut bei denen man gleich komplexe oder gar komplexere Moves wesentlich intuitiver ausführen kann.