Tribute to the Forum

  • Ach es muss jetzt einfach mal sein.


    Ich muss sagen hier das board ist eines der besten die ich kenne, es stimmt einfach alles. (naja ab und an der speed aber ok :D )
    Echt vielen dankt an marc, chris, bela und den rest des teams denn ohne euch gäbs auch dieses wunderbare forum hier nicht.


    Leider gibts einige leute die ich vermisse, Martin, Judecca, Nash,
    und zum lachen gibts auch immer wieder was.


    Vielen Dank auch an andere stammposter über die Forengenerationen hinaus.


    Allen voran zu nennen ist wohl The Godfather Shodan.
    Coffi, Thoemse, tobler, ludi, Koala san.


    Es wird echt mal zeit für ein grosses treffen @ gameware mit dem Team vorallem.


    bitte nicht böse sein wenn jemand seinen namen nicht wiederfindet aber die leute die hier stehen sind einfach ein quell an genialität und beständigkeit.


    Thx to all and everthing

  • *zustimm*
    Gamewareforum is eine der genialsten erfindungen österreichs :)
    Hier bekommt man echt alle infos zu (fast) allem.
    Die User hier sind top und vom Verhalten benimmt sich ein jeder angemessen, was mir auch sehr wichtig is.


    Hier isses einfach wie ne kleine/große familie.


    Dass damals einige user verschwunden sind find ich schade, worans lag weiss ich nichmehr genau (probleme mit dem GW team..probleme mit einigen usern hier?), jedenfalls würde es ihnen wenn sie jetz wieder herkommen würden sicherlich wieder super gefallen.


    Najo, dann noch mal nen großen *hug* an alle mitglieder hier verteil :)


    Mehr fällt mir jetz grad auch nichmehr ein, da mein halber körper bereits im bett liegt!

  • Oi du hast zwischen den ganzen Namen DEN Forumsgott schelchthin vergessen. BALOR ! Wieviele Schlachten haben wir schon mit ihm schlagen müssen,um ihn zu bändigen. Wieviel hingerotztes hat er uns schon serviert ^^ - Alleine der Trailer zu Surf Nazis Must Die verdient ne eigene Auszeichnung. Bekomm immer Lachanfälle wenn ich so manche Posts hier lese - Tolles Forum - Rat und Hilfe absolut Top- gab bis jetzt kaum Probleme wo mir nicht weitergeholfen wurde.
    Die Perfection ist aber erst erreicht,wenn der Ryu endlich mal rafft, wie er jedes beliebige Bild als Avatar gebrauchen kann, und nicht nur den 2 Kilobiteschrott ;)

  • War in den alten Foren von GW unter "Biohazard" unterwegs. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch dran erinnern. Jedenfalls lese ich eigentlich immer mit aber zum posten fühlte ich mich schon lang nimmer aufgefordert :D


    Was is eigentlich mit dem Judecca los? Von dem hat man ja schon ewig nix mehr gelesen ?(

  • Zitat

    Original von Earthshaker
    Was is eigentlich mit dem Judecca los? Von dem hat man ja schon ewig nix mehr gelesen ?(


    Biohazard, na klar erinnere ich mich.


    Ein größerer Brocken der Stammbesatzung hat ja damals in der Periode der ersten "Smill'schen Kriege" ;) das Board verlassen, da damals soviel Noobs aufgetaucht sind die das ganze Board zugespamt haben. Darunter waren Martin, Nash, unser GW-Board-Babe Filyana (habs bestimmt falsch geschrieben),... Hab ja damals auch das Board verlassen und bin erst Monate später unter Pseudonym zurückgekehrt ;) .


    Und schon zu meiner Rückkehr hat Judecca kaum noch gepostet. Glaub die Inhalte des Boards haben sich einfach zu weit von seinem Interessensbereich, japanische RPG's wenn ich mich recht entsinne, wegentwickelt.



    Weiterhin muss ich Schamsen natürlich zustimmen. Das GW-Board ist das einzige BB, welches ich täglich lese und in welches ich regelmäßg poste. Zu verdanken ist dies natürlich v.a. den ganzen gleichgesinnten "alten Haudegen", mit denen man hier nun schon soviele Jahre eine virtuelle Heimat gefunden hat. Es ist aber natürlich auch fein, dass sich immer wieder nette neue Leute zum Bleiben entscheiden. Es passt einfach alles :) .

  • fully agree
    is auch mein einziges Board, wo ich regelmäßig schreibe und so gut wie alles lese


    An Judecca hab ich auch manchmal gedacht, war er doch der, den man alles über Japano-Rpgs fragen konnte :D
    Martin, Mensch, ihn hätte ich schon fast vergessen, lang ists her


    mag euch auch alle :D

  • *zustimm* :) das board ist echt spitznklasse nur der speed lässt manchmal echt zu wünschen übrig aber da können die leutz nix :] was treffen angeht joa wärsch au dafür würd vllt. sogar kommn :) wenns nich grad in ner stressigen zeit is(schule usw.^^)

  • Da sag ich mal danke für die blumen :)


    und dann stimme ich noch voll zu: das GW board ist einfach das, was damals mal unter computerbesitzern der fall war, nämlich "we are family".


    da war einfach jeder, der computergezockt hat, ein freund, und zwar automatisch.


    und hier im board ist das ähnlich: es gibt hier einfach eine .at/.de übergreifende community; die hilfsbereizschaft und kollegialität ist IMO einzigartig; ähnliches gibt es meines wissens nach nur auf gasometer.cc, aber das ist eine community von nachbarn, nämlich halt derjenigen, die in den gasometern in wien wohnen. und das ist schon mal ein gemeinsamer nenner, der wörtlich ziemliche nahe liegt.


    das ist im GW board nicht der fall; der gemeinsame nenner ist zocken, und das trifft heute auf verdammt viele leute zu. aber hier treffen sich nicht nur langjährige zocker, sondern auch neue/junge kommen dazu; und alle verbindet die ECHTE leidenschaft, schöne/tolle/amosphärische computerspiele zu geniessen, mag das am pc oder auf konsolen sein, egal ob shooter oder adventures und rpgs.


    und das zeichnet die community hier aus:


    a) ehrlichkeit.


    b) kein gepose (ok, klar ists auch posen, wenn ich zB FF XII US screenshots von meinem TV poste, aber immerhin steht erkennbar der informationsgehalt im vordergrund ;) ).


    c) hilfsbereitschaft.


    d) begründete meinungskundgabe; kein "das ist scheiss", ohne begründung.


    und natürlich


    e) der nette umgangston, dh kein geflame in der regel.

  • Zitat

    Ein größerer Brocken der Stammbesatzung hat ja damals in der Periode der ersten "Smill'schen Kriege" Augenzwinkern das Board verlassen,


    Smill, smill, smill hmmm das sagt mir was, kanns aber ned genau zuordnen.
    Jetzt wo du das sagst, stimmt ja der Martin fehlt hier auch.


    Schade, Judecca fehlt hier schon sehr, würd gern mit ihm über Rollenspiele plaudern. Spiel momentan Xenosaga Episode 2 und der 3te liegt auch schon bereit :D


    Shodan du alter Warezriegel hast doch sicher noch Kontakt mit den beiden oder? Sag denen mal das die sich hier wieder blicken lassen sollen (freundlich natürlich :D )


    Natürlich auch an dich schöne Grüße in eine andere Ecke von Wien :]

  • Judecca seh ich noch hin und wieder auf consol.at, echt schade das viele der damaligen Stammposter den Wechsel vom 2er auf's 3er board nicht wahr nehmen wollten und einfach gegangen sind ;(
    Ich vermisse die nippon rpg Diskussionen mit zionsheartbeat, martin und judecca... richtig erkannt coffin ;)
    Naja man darf nicht zu nostalgisch sein..
    Das gameware Forum ist klein aber fein, das war schon immer so :]

  • Zionsheartbeat,Martin,Judecca,(Nameless,Snot,Mage_DSA),Smill'schen Kriege,FFXII Screenposing....hach wie wunderbar dies alles zu lesen :D


    Den "alten" haudegen würds heut auch wieder wunderbar passen hier...


    Achja nicht zu vergessen HELLKEEPER ;D

  • Zitat

    Shodan du alter Warezriegel hast doch sicher noch Kontakt mit den beiden oder? Sag denen mal das die sich hier wieder blicken lassen sollen (freundlich natürlich :D )


    Natürlich auch an dich schöne Grüße in eine andere Ecke von Wien :]


    jau, hab kontakt mim martin und richts aus, der leitets an den judecca sicha weiter!


    i werd ern martin überzeugen versuchen, wieder zu joinen... wär a gute sache.


    und natürlich, JA: A TRIBUTE TO LORD HELLKEEPER!

  • jaa,
    ich bin jetzt seit
    hm 2 jahren (?) oder sogar länger hier angemeldet
    wobei ich das erste forum nicht miterleben durfte


    auch wenn cih von spielen sowie hard und software nicht so die ahnung habe poste ich hier dennoch regelmäßig (nennt es spam)


    ich verstehe mich hier im forum mit absolut allen (mitdenen ich mich unterhalte) sehr gut
    sogar mit schamsen (meinem busenfreund)


    ansonsten
    es ist wirklich ein geiles kleines übersichtliches familieres forum wo ich mich gerne aufhalte und mit den einzelnen usern über gott und die welt disskutiere


    und foren treff
    nunja bis österreich fahre ich auch noch en paar km mim rad

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • nur weil sich manche "alte" nimma hier sehn lassn, heisst das no lange nit, dass nit aufs board hier gschaut wird ...


    mir geht das ur PHorum immer noch hoellisch ab. dort waren wirklich nur leute die's intressiert hat und wenige die nerven. als dann die neue version kam, waren viele kiddies im forum und das ding war arg unuebersichtlich ... wie's jetz is kA. schau nur noch ab und zu rein ...


    naja, schoene gruesse an shodan, tobler51, zion, helly, cakemaker & alle die im ersten phorum waren. martin und judecca seh i das we eh, noch bissl feiern bevors nach DU geht ... :)


    ciao
    Snot

  • Hehe, bei der Gelegenheit sach ich doch auch mal wieder Hallo, sofern mich noch jemand kennen sollte...


    Interessaten Entwicklung hat das Phorum genommen, muss ich schon sagen. Ne Diskussion obs früher besser war oder nicht möcht ich jetzt aber bestimmt nicht vom Zaun brechen. Sagen wir, es ist einfach anderst. ;)

  • AH fein, Hi Nash.


    EDIT: Grad gesehen es gibt ja nen Treeview mode :D zwar nicht ganz so wie in alten zeiten aber sehr feiner kompromiss imho