WoW Gildengründung mit Burning Crusade

  • Dieser Beitrag richtet sich an alle, die mit dem Gedanken spielen, nach der Veröffentlichung des Addons "World of Warcraft: The Burning Crusade" noch einmal als "Blutelfe" auf einem nagelneuen Server (wir hoffen darauf/rechnen damit, dass mit der Erweiterung welche eröffnet werden) neu anzufangen.


    Vor allem Spieler aus Salzburg, Tirol und der näheren Umgebung sind gefragt,um RL-Treffen zu vereinfachen.


    Eine HP
    http://wow.flamann.at/


    und ein Forum
    http://shadowknights.flamann.at/tools/forum/


    sind bereits vorhanden.


    Im Vordergrund soll Spass am Spiel stehen, nicht fanatisches Farmen, Raidzwang oder ähnliches.


    Wer interesse hat soll mal im Forum vorbeischaun!

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Warum kommste nicht einfach zur dunklen Seite der Macht auf Kil´Jaeden ?
    Ob neuer Server oder alter Server ist als Lvl 1 BE sowieso egal ;)

  • Diese Gilde gründet ein RL Freund, ausserdem machts schon einen Unterschied ob alter oder neuer Server^^


    AH Preise noch in vernünftigem Rahmen


    noch keine T1, 2 oder gar 3 equipten Chars auf den Schlachtfeldern


    naja und natürlich die Möglichkeit als erster MC, BWL etc. auf Farmstatus zu bringen (oder gar die unglaubliche Leistung zu erbringen und als erster HOGGER niederzuringen^^)

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • wenn BC nicht EINIGES!!! ändert, fang ich sicher net nochma mit WOW an ^^


    ich schau mir mal bis weihnachten so an was sich tut...

  • Naja, ich kenne mittlerweile die meisten Quests usw. auf Seite der Allianz beinahe auswendig (zuviele Twinks^^ und wird langsam langweilig) und will nun deshalb zur Horde wechseln um was neues zu machen.


    Ausserdem sind wir auf der Suche nach Mitgliedern aus der Nähe um auch öfters mal im RL zusammenzukommen.


    Wenn du nun evtl. sowieso schon ne Weile Horde spielst ist es logischerweise nicht so interessant für dich.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

    Einmal editiert, zuletzt von Abell ()


  • Sorry aber das widerspricht sich komplett mit den aussagen auf der HP.
    Wer nach Devise : "nicht spielen müssen sondern dürfen" spielen will wird grundsätzlich nicht erster sein nei MC BWL und co. Es wird, und so hab ichs auf den RP server schon gesehen, bei neuen Servern organisiertere Gildenstrukturen geben die nur darauf warten "erster zu sein".


    Und warte mal wie lange es dauert bis die Bot Farmer den server zu spammen.

  • Jojo, die Möchtegern-Roxxor-Gilden, die bei jedem RP-Server
    Neustart versuchen, als erster MC zu säubern *g*


    Ich lieb die auch auf dem Mithrilorden heiss und innig *g*


    waves
    Ashgard
    2x60, 1x54, 1x48 Rat von Dalaran
    1x54, 1x44 Destomath
    1x57 Mithrilorden

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat


    Sorry aber das widerspricht sich komplett mit den aussagen auf der HP.
    Wer nach Devise : "nicht spielen müssen sondern dürfen" spielen will wird grundsätzlich nicht erster sein nei MC BWL und co. Es wird, und so hab ichs auf den RP server schon gesehen, bei neuen Servern organisiertere Gildenstrukturen geben die nur darauf warten "erster zu sein".


    Und warte mal wie lange es dauert bis die Bot Farmer den server zu spammen.


    Dies sind eben eher allgemeine Gründe, meine persönlichen hab ich in meinem letzten Post beschrieben.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Ja klar du hast beschrieben das du die Alli Quests auswendig kennst.
    Und das dies ein Grund wäre zu wechseln, ABER Ob nun Blutelf Draenei vollkommen egal die Startzonen der neuen Rassen sind sowieso komplett neu gestaltet und für jeden neu.
    Du wirst halt nix bis ca 20 von Horde Schema sehen, und dann gehts ab mit dir nach Hillsbrad (Startzone soll ja nahe Tirisfall sein) und Wailing Caverns. Und du wirst dich halt ab 20 über Besch...ne Friedhofsplatzierungen freuen und mit ca 24 wirst Zwerge im südlich Brachland killen.


    Also das erste 1/3 ist für alle die eine neue Rasse anfangen erstmals Neuland.
    Und die restlichen 2/3 die sich sowieso nicht ändern, kann ich auf Kil´Jaeden auch machen inkl. RL freunde und ein paar dummen Allies. (und inkl 60er in der Nähe der die ganker dann wegbasht)

  • Also mich überkommt seit ein paar Tagen wieder eine ungeheure WoW Lust...
    Ob das mal gut geht auweia, nur nicht schon wieder in dieses WoW Loch fallen :rolleyes:
    Aber aus Fehlern lernt man, so viel Zeit würd ich nicht mehr aufopfern, dennoch erinnere ich mich immer wieder an die wirklich schöne Zeit wo ich meinen virtuellen Avatar hochzüchtete, das leveln in kleinen feinen Gruppen mit TS machte wirklich ungeheuren Spass!


    Ich wär glaub ich dabei Abell, werd mich mal in eurem Forum schlau machen :)

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    Also mich überkommt seit ein paar Tagen wieder eine ungeheure WoW Lust...
    Ob das mal gut geht auweia, nur nicht schon wieder in dieses WoW Loch fallen :rolleyes:


    Yo, Ende August wars 1 Jahr her, dass ich aus WoW ausgestiegen bin und ich hab ebenfalls drüber nachgedacht, mit "Burning Crusade" wieder einzusteigen.


    Da die Verschiebung auf 2007 jedoch nun offiziell ist, hat sich das Thema für mich auch gleich wieder erledigt.


    "The Chronicles of Spellborn" soll bald in die OpenBeta-Phase gehen und ich setze schon einige Hoffnung in diesen Titel...

  • Dann darf ich dir schnell nen dämpfer reinhauen.
    BC erst ab Jänner !


    hat aber auch was gutes NWN 2 is bald erhältlich !!