300 the movie

  • Seite ist online:
    http://300themovie.warnerbros.com/


    Man scheint sich sehr eng an den Comic von Frank Miller (gibts bei amazon als Comic oder Hardcover, hat auch zb BATMAN DARK KNIGHT verfaßt) zu halten, der Trailer schaut einfach toll aus. Ich bin wuschig auf den Film.
    8o 8o 8o

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von glZmO
    Wow...der Teaser ist ja echt geil...


    Um was gehts bei diesem Movie eigentlich?


    Na um die Schlacht der Griechen gg. die Perser ca. 400 Jahre v.Chr. Die kleine Gruppe von Spartanern hat - der Legende zufolge - den Engpaß der Thermopylen (nahe der Küste) tagelang gg. die Perser gehalten und wurde erst durch Verrrat besiegt. Allerdings konnten die anderen griechischen Kräfte Athen räumen und sich auf die Seeschlacht mit der persischen Flotte bei Salamis nahe Athen vorbereiten, die dann auch mit der fast vollständigen Vernichtung der Perser triumphal für die Griechen geendet hat.


    Auch bei wikipedia gibts Einträge dazu.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • also der trailer spricht mcih absolut nicht an
    sorry aber das sit für mich wieder so ein übertriebenes actiongeladenes fantasy epos das ich nicht brauche

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    also der trailer spricht mcih absolut nicht an
    sorry aber das sit für mich wieder so ein übertriebenes actiongeladenes fantasy epos das ich nicht brauche


    Why? Was brauchste denn? Horror-Troma- Produktions ^^?
    Also wenn du Herr der Ringe magst,müsstest du das auch mögen.
    Scheint auch so ein Schlachtenepos zu werden, der aber sicher viel neues bringen wird. - interpretier ich mal aus dem Trailer heraus.

  • Zitat

    Original von BALOR
    also der trailer spricht mcih absolut nicht an
    sorry aber das sit für mich wieder so ein übertriebenes actiongeladenes fantasy epos das ich nicht brauche


    fantasy epos is aber nett. Die schlachts gabs halt wirklich, hier wirds zwar denk ich a bissl übertrieben aber dennoch die geschichte gabs wirklich

  • Jop der Film wird richtig rauh und laut . Selten sowas erlebt- Mir fällt jetzt nicht grad ein Beispiel ein. Herr der Ringe war mir immer noch bisschen zu "sanft" - Troja war da schon deutlich rauher und realistischer.

  • Zitat

    Original von Schamsen


    fantasy epos is aber nett. Die schlachts gabs halt wirklich, hier wirds zwar denk ich a bissl übertrieben aber dennoch die geschichte gabs wirklich


    das mag alle sein
    aber es interessiert mich (!) herzlcih wenig
    selbst hdr (high demension rendering^^) hab ich mir nicht angeguckt
    aber geschmäcker sind halt verschieden
    gladiator fand ich auch absolut lahm

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • mhh weiß ja ned was ich davon halten soll .. sieht aus als wäre fast alles mit computer gemacht .. vorallem sehen die muskeln von den typen die dick auf der seite abgebildet sind aus wie anzüge .. also als hätten die en latexanzug an, der ausgestopft ist oO


    mhh ok der 2te trailer is genial ..


    naja vieleicht sollen die auch so unecht ausschauen .. war bei sin city ja auch so .. also mehr kunst als normaler film ^^


    hab mir 300 nie gekauft weil selbst die US ausgabe so kacke teuer war..