Splinter Cell:DA (@ GW-Team)

  • weiß ich ja aber ich dachte vllt. hab ich Glück, ich ruf ma an....


    so:


    Zitat

    Original von "einem von GW"
    Alles ist möglich, probiers um 3 nochmal, cucu


    also, cucu ^^

  • Joa... ich freu mich schon total auf das Game!
    Im Moment noch nicht lagernd, aber ich hoffe es kommt heute noch, damit ich es morgen in den Händen halten kann. :D
    Hab mir die Multiplayer-Demo gesaugt und mal online gespielt...
    Der neue Multiplayer-Modus rockt! ^^


    Hoffentlich kommt's noch. xD

  • Zitat

    Original von Lancer
    Joa... ich freu mich schon total auf das Game!
    Im Moment noch nicht lagernd, aber ich hoffe es kommt heute noch, damit ich es morgen in den Händen halten kann. :D
    Hab mir die Multiplayer-Demo gesaugt und mal online gespielt...
    Der neue Multiplayer-Modus rockt! ^^


    Hoffentlich kommt's noch. xD


    kannst mich gern bei Live adden
    cucu


    PS: Xbox Live is bis morgen früh 8 Uhr down (laut meiner quelle -.-)
    cucu

  • Zitat

    Original von Thegreenpuma


    kannst mich gern bei Live adden
    cucu


    PS: Xbox Live is bis morgen früh 8 Uhr down (laut meiner quelle -.-)
    cucu


    Jo, werd dich adden sobald es wieder möglich is. ^^


    PS: Immer noch ned da..
    Hoffe es kommt noch... xD

  • Zitat

    Original von Lancer


    Jo, werd dich adden sobald es wieder möglich is. ^^


    PS: Immer noch ned da..
    Hoffe es kommt noch... xD


    bin die ganze zeit am refreshen ^^

  • Zitat

    Original von Thegreenpuma


    bin die ganze zeit am refreshen ^^


    Jo, ich auch... ich muss jetz dann aber weg... wieder Schule -_-'
    Aber ich glaub ja, dass das heute nix mehr wird...
    Naja, aber möglich ist alles ^^

  • ACH VERF***TE SCHEISSE!
    wieder um nen Tag verschoben, ich glaubs gar nimmer
    mann mann mann
    heute schon kein Live und dazu noch kein Splinter Cell
    so en dreck


    e// sry für die ausdrucksweiße
    is ja das gleiche wie bei Saints row, lol

  • Jo, ich finde es auch sch***e!!
    Morgen hätte ich Nachmittag keine Schule gehabt und hätte spielen können.
    Jetzt muss ich dann am DO (wenn es dann hoffentlich endlich kommt) bis halb 6 Schule durchhalten und kann es dann erst spielen. <.<


    Aber naja, kann man nix machen...

  • jetz regt euch nicht so auf :D... es war bei mir bis jetz FAST bei jedem X360 game dass ich es 1 tag nach release bekommen hab, die restlichen wie KH2 für ps2 1 tag vor release... ich kann nur sagen die post macht das gut. xD


    naja..... sinnfrei


    aber gameware kann nichts dafür wenn die post beim fahren fast einschläft...



    EDIT. Puma bist du in meiner FL.. war lang nicht mehr on. xD

  • Zitat

    Original von Nosferatu
    aber gameware kann nichts dafür wenn die post beim fahren fast einschläft...


    Jojo, das is schon klar.
    GameWare kann da garnichts dafür. Das hab ich auch nicht gesagt. ^^
    Da is einfach wieder mal die Post schuld.
    Warscheinlich bringen die die SplinterCell4 Lieferung grad nach Russland oder so. xD
    Tja, die Post halt ^^

  • also der singleplayer modus ist schon mal echt geil freu mich aber schon wenn morgen der live modus wieder läuft(6.59) leider muss ich da arbeiten aber naja ab 13 uhr gehts los!!!! freu bis dahin werd ich noch ein weilchen den single modus testen

  • Zitat

    Original von Patrick81
    also der singleplayer modus ist schon mal echt geil freu mich aber schon wenn morgen der live modus wieder läuft(6.59) leider muss ich da arbeiten aber naja ab 13 uhr gehts los!!!! freu bis dahin werd ich noch ein weilchen den single modus testen


    Du hast es schon? Oo
    Unfair!! xD


    Woher hast du's denn schon?

  • nun ja wie man sieht haben alle fachgeschäfte die ich jetzt so kenne unterschiedliche releasetermine einer davon hatte es gestern schon kommt wohl ganz auf den lieferanten an den jedes geschäft so hat ;)


  • Igap oder was? ^^
    nee, sag ma ^^

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    hab mir erlaubt den titel zu ändern, splinter cell ist nun ausgeschrieben - ist übersichtlicher ;)


    danke ;)
    also, wer hat Live und hat das Ding? ^^