Gears of War

  • Halo 2 ist auch nicht mehr als ein shooter und trotzdem lebte schon Teil 2 nicht mehr von der Grafik. Auch Gears of War bietet eben neben der unglaublichen Grafik extrem gutes Gameplay. So gesehen hebt sich Gears of War merh von der Masse ab als es Halo zu seiner Zeit getan hat.


    Ich denke über Grafik und Gameplay brauchen wir uns keine Gedanken machen. Was wirklich ausgebaut werden muss ist die Story, dann haben sie (und wir ) schon gewonnen :)

  • Hey Leute ich komm aus Deutschland und ganz erlich das ist so ein scheiß gelaber von dene senilen Politiker, noch nie en Gamepad in der Hand gehabt aber die größte Klappe, da kam vor kurzem ein Berricht, ich zittiere:
    "die Jugendliche suchen das Abenteuer, früher haben wir noch im Wald fangen gespielt und haben dadurch auch unser Spass gehabt, heut zu Tage zockt man am Pc und hat dort sein Abenteuer"!!!! Tja meine Meinung ist das wir doch die Freiheit haben was wir tun und ganz erlich das ich zock heißt noch lange nicht das ich nie was mit Freunde unternehm!Müssen diese alten vertrockneten Politiker uns (deutsche) ihre Sorry SCHEISS Meinung aufzwingen!Ich weis nicht wen ich mich hinhock und ein fetten Shotter rein hau dann wird bei mir Wut abgebaut anstatt aufgebaut!Man kann seine Aggresionen an Bots raus lassen anstatt an andere Personen!
    Und das aller schlimmste ist für mich ist das Gears of War bloss bei uns nicht offiziel verkauft wird weil wir ja dann Amok laufen würde aber sorry warum passieren diese Amokläufe nicht in der Rest der EU dort gibts ja die bitter Bösen Killergames! Achso vergessen das liegt bestimmt am Klima!


    ABER MAL NE ANDERE SACHE HABT IHR NICHT ANGST POLITIKER DAS WIR BITTER BÖSEN KILLER-GAMES ZOCKER UNS NICHT FÜR ALLES RECHEN????
    DANN WISSEN WIR JA WIE DER 3 WELTKRIEG ANFÄNGT!


    PS: Das hier ist ein Witz Polizei falls ihr denkt das jetzt der nächste Psycho am Start ist!

  • naja.


    man sieht aber schon, was computerspiele - vor allem shotter - anrichten können.


    scnr, erlich.


    Und vielleicht solltest lieber nicht dich, sondern den garten rechen....


    *prust*


    gute nacht deutschland. wenn ihr nicht bald eine bildungsoffensive startet, dann sind amoklaufende jugendliche bald euer kleinstes problem.


  • Ach Ghost87 war bestimmt sauer und total aufgedreht! Mama hat ihn bestimmt zum rechen geschickt, und sein Zimmer ist voll mit shotter, da können solche gleine Feler schohn mall pasiren.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    gute nacht deutschland. wenn ihr nicht bald eine bildungsoffensive startet, dann sind amoklaufende jugendliche bald euer kleinstes problem.


    Ach, in Sachen Bildungspolitik ist es bei uns sowieso schon 5 nach 12. Da muss man sich mit abfinden und warten, bis die Linken an die Macht kommen; dann gibts wieder Bildung für alle.


    Zum Glück wohne ich in der Bildungshochburg und bald Shooter-freien Zone, in Bayern, aka. heile Welt Deutschlands. Nochmal Schwein gehabt.

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Gears of War wurde übrigens in Deutschland indiziert


    indiziert heißt aber nicht verboten
    du musst es nur unter der ladentheke kaufen


    frag mich eh was das mit dem indizierungsunsinn soll

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Zitat

    Original von BALOR


    indiziert heißt aber nicht verboten
    du musst es nur unter der ladentheke kaufen


    frag mich eh was das mit dem indizierungsunsinn soll


    Ich finde Indizierungen gar nicht so schlecht. So kennen Jugendliche meist das Game gar nicht, und das Risiko dass Minderjährige das Game von den Eltern bekommen sinkt dadurch auch. Und Erwachsene können sich das Spiel trotzdem in DE holen.

  • damit wird aber auch vermehrt auf illegale wege ausgewichen - sprich raubkopien. es muss einfach das verständniss für dass geschärft werden was games nunmal sind - eben spiele.


  • Es gefällt auch vielen anderen nicht. Wenn du nix anderes zu kennen scheinst, dein Problem. Es ist beschissen im SP, was sonst, verrat mir das mal, ok? sound, Optik und spielbakrkeit stimmen schon, nur davon habe ixh nix, wenn das Waffendesign elend ist, die Gegner lächerlich, die Synchro peinlich, die Story 08/15 und total zerrissen, das Ende eine Frechheit ist und die grauslichen Innenlevels wieder einen beträcthlichen Teil des spiels vorhanden sind, obwohl bungie meinete, die Kritik der spieler aus Teil 1 dazu beachten zu wollen. Und wenn ein 08/15-Schas wie Halo 2 hochgejubelt wird - ich tue es nicht, und wenn das totalitär sein soll, dann stehe ich dazu. Ich nenne es aufstehen gg. den Massengeschmack.



    Zitat

    Original von Weisswurst


    Über Geschmack lässt sich doch bekanntlich nicht streiten. Uns gefällts, dir nicht, und fertig. Oder wollen wir das Thema wechseln und über was anderes streiten? z. B. Tomaten. Also mir schmecken sie. Es kann doch keinen geben dem sie nicht schmecken, oder? Also, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. ;)


    P.S.: @Admin: Warum gibts denn den Cut/Uncut Thread nicht im Konsolenbereich?


    Mit Geschmackhat das nix zu tun. Wenn man eine Optikdemo wie Gears of War hochjubelt, dann sagt das nur genug über die Ahnungslosigkeit der meisten Spieler auf. Und auch du kannst ned lesen, ich habs als geiles Metzelspiel bezeichnet, aber DAS als GOTY zu nehmen, zeigt nur Ahnungslosigkeit.



    Zitat

    Original von Wavedoc
    Hmm i glaub i hoan eam scho gsagt das des andre net so empfinden wie er. Und damit hat der Dispution standesgemäß a Ende oder ?!


    P.S. Halo 2 war für Xbox eingentlich a Kracher ;) (amoal abgesehn vom Ende *lol*) !


    Nein, es war kein Kracher, es war Durchschnittsware, außer dem MP.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Uiuiui, da hat aber einer ein Problem mit dem Spiel. Naja, weitere Diskussionen mit dir darüber sind wohl sinnlos, werde also nicht auf deine Antwort zu meinem Post eingehen, obwohls mir auf der Zunge bzw. in den Fingern brennt (vor allem der Teil mit "wenn du nichts anders kennst" .. aber naja wie gesagt sinnlos).


    Nur kleiner Hinweis: Ein Post reicht - hab deine 3 mal zusammengefügt.

  • Zitat

    Original von ElCoyote
    Mit Geschmackhat das nix zu tun. Wenn man eine Optikdemo wie Gears of War hochjubelt, dann sagt das nur genug über die Ahnungslosigkeit der meisten Spieler auf. Und auch du kannst ned lesen, ich habs als geiles Metzelspiel bezeichnet, aber DAS als GOTY zu nehmen, zeigt nur Ahnungslosigkeit.


    Sorry, aber jeder ausser dir findet Gears of War geil. Da stellt sich für mich die Frage auf wer von uns beiden hier Ahnungslos ist...