Gears of War

  • omgZ, habs heut bekommen, und statt nen T-Shirt welches ich eigl. bestellt habe => Schlüsselanhängerteil+SaintsRow musik CD (hab ich schonma gesagt, dass ich kein hip hop mag X( )


    naja, eventuell kann ichs ja noch umtauschen, weil mit dem zeuchs kann ich garnix anfangen :C


    spiel muss ich gleich ma einlegen.

  • Online macht vor allem die Kettensäge enorm Spaß. Sehr satisfying (befriedigend klingt so unpassend) jemanden damit ins Nirvana zu schicken:


  • ich hab so ne media box beim TV dabei, da kann ich auf memory stick standbilder und/oder filme aufzeichnen.


    nur HD material mags nicht aufzeichnen, von wegen "sonst könntest ja auch HD-Movies rippen...

  • Sodala gestern abend (1 std) und heut (3 std) Gears of War (co-op) gezockt, und kann mich den vorrednern nur noch anschliessen!


    GEARS OF WAR = NEXT GENERATION


    Bei den ganzen spielen die ich zuvor auf der x360 gezockt/gesehn habe, dacht ich mir...naja.. is nett.


    Aber bei Gears of War hat man das gefühl mitten drin in der zukunft der next gen games zu sein!


    Gears of War ist meiner meinung nach ein Anker(titel)punkt der Games geschichte, es beinhaltet alles (und noch mehr) was ein modernes Actionspiel (sag jetz absichtlich nicht Shooter) brauch.


    Im Coop isses sowieso nur noch geil (ich glaub in der nachbarschaft hat man noch unsrere schreie gehört als die BERSERKERIN uns attackiert hat :D )


    Top Gameplay
    Top Grafik
    Top Sound
    Top Coop-Mode


    Ich hoff ich bekomm bald meinen Router damit ich dann endlich ins Livegeschehn einsteigen kann, denk mir dass der titel online auch eine Wucht ist!


    P.s.: kann es sein, dass bei den zwischensequenzen die Stimmen etwas leiser sind (sind ab und zu sehr undeutlich zu hören)


    Für jeden der eine x360 sein eigen nennt gibt es keine ausrede - KAUFEN!
    Für jeden der mit dem gedanken spielt sich eine x360 zu holen - jetzt is der zeitpunkt dazu!
    Für jeden der meint "jaja ich hol mir die PC version" - wie shodan schon sagte, das spiel muss man mit nem Gamepad spielen ;)
    und noch für jeden der denkt ich übertreibe - Überzeugt euch doch selbst ;)

  • Ich hab das Game jetz auch endlich seit gestern.


    Der Ersteindruck von gestern, der schon mehr als genial bei mir war, hat sich heute sogar noch verstärkt.
    Das Game ist einfach Megaklasse!
    Ich hab jetz mit meinen Freund Akt 1&2 auf "Lässig" und auf "Hardcore" im CoOp-Modus durchgezockt.
    Akt 3 usw. kommen dann morgen dran. :D
    Der CoOp-Modus ist das Sahnehäubchen bei dem Game. ^^
    Es macht einfach nur Bock zu zweit durch die Straßen zu ziehen und die Gegnerhorden zu zersäbeln, über den Haufen zu schiessen oder einfach nur die geniale Grafik bestaunen.


    Ich bin immer noch ned durch und hab noch kein einziges mal den Online-Multiplayer (außer CoOp), der ja auch total genialst sein soll, gespielt und bin jetz schon einfach nur mehr noch begeistert von dem Game.
    Das bis jetzt mit Abstand beste X360-Game... und auch definitiv ein Kaufgrund für die Xbox360.


    Ich persönlich finds ja echt genial, dass Gears of War meinen Erwartungen mehr als angemessen entspricht. ^^
    Denn wie viele ja sicher wissen bin ich ja auch voll der Halo-Fan.
    Und Halo wird mit Halo3 in 2007 enden... (außer Halo Wars ^^)
    Aber jetzt kann ich mich danach dann auf ein Gears of War 2 freuen. :D


    PS: Das Gegner-Zersägeln ist einfach nur genial. xD

  • jo hab auch schon was gezockt...


    mim kumpel gestern im coop bis zum 3ten kapitel


    und solo bis zum boss ... den mache ich heute noch fertig... dann auf zum multiplayer 48h gutschein ^^ .. coop noch durch ...

  • hey Leute ich brauche von euch echt mal Hilfe!!!!!


    Hab da eine Frage!(an alle Deutsche unter euch)!!!!!
    hab gestern eine Versandbestätigung von Gamware für mein GoW CE bekommen.Da ich aber frisch umgezogen bin hab ich verrafft mein Name an die Klingel zu schreiben!Das heisst sollte es gestern gekommen sein, ist es jetzt auf den Rückweg zu Gameware!*heul*
    Aber ist es überhaupt möglich das Gameware von Österreich nach Deutschland so schnell Post verschicken kann, das heist kann es sein das gestern nach der versendung meines Spiels es sein kann das es am selben Tag kommt?


    Könnt ihr mir eure Erfahrung erzählen?????


    Danke im Vorraus!!!!

  • Habs soeben durchgespielt. Habe ja schon zuvor in diesem thread geschrieben wie genial ich dieses Spiel finde. Daran hat sich nichts geändert ;)


    Ja, es ist sicher nicht das längste Spiel, aber für mich gerade recht. Bei Spielen die zu lange dauern verliere ich oft die Lust noch bevor ichs durch hab...


    Akt 4 und 5 sind besonders genial. Der einzige "Durchhänger" den das Spiel hat ist eventuell Akt 2, aber das ist ein Durchhänger auf höchstem Niveau.


    Online konnte ich es bisher noch nicht so oft zocken, aber die matches sind wie das Hauptspiel eher taktisch angehaucht und nicht reines Geballere inkl. wildem Herumhüpfen. Natürlich erreicht es nicht die taktische Tiefe von nem GRAW, aber das will und verlangt ja auch keiner von Gears of War. Es ist einfach ein erfrischender Mix der sicher noch sehr lange extrem beliebt sein wird auf xbox live.


    Leute die es immer noch nicht haben bzw. nicht sicher sind ob sies kaufen sollen sollten nicht zweifeln. Holt euch DAS Actionspiel der letzen Jahre. Man muss auch kein first person shooter fan sein um das Spiel zu mögen.


    Aber am wichtigsten: Das Spiel ist NICHT nur schon wieder ein typischer Shooter mit schönder Grafik.


    Wenn ich nicht wüßte, dass PS3 Fanboys nun aufschreien werden würd ich glatt schreiben, dass kein Mensch jetzt schon die PS3 braucht wenn man doch Gears of War erleben kann - und das für wesentlich weniger Geld... ups ... jetz hab ichs doch geschrieben ;)

  • Hi, bin noch nicht sehr weit aber im grossen und ganzen gut unterhalten.


    Einziger Wermutstropfen: die Sequenze nach der Tankstelle in Akt 2.


    Will nichts spoilen, deshalb sag ich nicht was man da machen muss, aber bin ich der einzige den das nervte?

  • Die Sequenz von der du sprichst ist ja nicht sehr lang und einfach zur Abwechlsung gedacht. Mir persönlich hats gefallen bzw. zumindest hats nicht zu sehr gestört - vor allem grafisch wars auch ne Abwechlung mit den Blautönen ;)


    -


    Akt 4 hat viel von den Szenen in sich die man ganz früh bei den ersten Präsentationen der Unreal Engine 3 gesehen hat. Damals dacht ich noch dass das "geschönte" Bilder sind. Jetz weiß ichs besser.


  • Auch wenn es sicher nicht das ist was du hören willst ja das kann. Hatte auch schon Versandbestätigung und nächsten Tag das Game.Obs daran lag das die Bestätigung zu spät kam oder ob Gameware nen super schnellen Versand gewählt hat weiß ich jetzt nicht^^
    Aber ich würd mir trotzdem nicht so die Sorgen machen im allg. klingelt so ein Postbote ja mal an und fragt nach ob xy da wohnt. Wenn am Montag dein game nicht ankommt ruf einfach mal bei Gameware an.

  • Zitat

    Original von Corv
    Ja, es ist sicher nicht das längste Spiel, aber für mich gerade recht. Bei Spielen die zu lange dauern verliere ich oft die Lust noch bevor ichs durch hab...


    Wie lange dauerts denn zum durchspieln? Ich hätte gedacht gelesen zu haben dass der Solo Modus 36 Std. dauern soll?

  • Hab 8 Stunden gebraucht - gleich lang wie für Prey. Aber das Spiel ist nach dem ersten Durchspielen ja noch lang nicht vorbei. Coop muss gespielt werden und online ists sowieso ein Dauerbrenner. Nicht umsonst ists das erste Spiel,d ass Halo 2 von dem ersten Platz der xbox live charts gekickt hat.