Gears of War

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    mhh fääääät ... hätten sie ma früher was gesagt das es keinen regio code gibt .... hat ja ned jeder sone gemodete 360 ^^


    es gibt KEINEN mod, der dich auf der xb360 importe abspielen lässt.


    gears of war is region free, deshalb geht es. wärs das nicht, kannst dir 100x ein backup holen, es wird nicht gehen.


    die regionprotection der xb360 ist bis dato nicht geknackt!

  • i spiel alles in 720p. i mag progressive mehr als inerlaced.


    mein TV kann leider kein 1080p; aba das wird sich nextes jahr ändern :) da werd i ma den full hd in 46" checken, im juni mim urlaubsgeld :)

  • Die Sache mit der chainsaw wird euch gefallen... da empfinde sogar ich ein erhabenes gefühl, wenn ich die böslinge mit der chainie durchschnetzel.... zumal die sauce dann auch ordentlich aufn screen splattered...


    und ja, ich finds genial, dass das blut schwarz mit rotem rand ist; also regt euch net auf, wenn die A version das auch hat, das ghört so.

  • Zitat

    Original von flo
    Eine Frage: Die At-Ce ist wohl vergriffen oder?


    Solche Fragen bitte in den "gameware.at"-Teil des Forums, da dieses speziell für Fragen an die Gameware-Mitarbeiter gedacht ist und in den anderen meist nur die Kunden verkehren.


    Am besten Du stellst Deine Frage nochmal in diesem Thread.


    Ansonsten würd ich Dir empfehlen, Montag mal bei GW anzurufen, da GoW ja sehr begehrt ist. Die Kontaktdaten findest Du hier.

  • In den USA haben übrigens einige Spieler Probleme mit dem Online Modus. Vor allem die Verbindungsstabilität der Online Partien schwankt stark. :( Laut Epic Games ist ein Patch allerdings schon in Arbeit. :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    das wär wohl dann das erste game, dass mir bei xbox gefällt :)
    hmpf, will mir aber keine kaufen :/


    Wennst a bisserl warten kannst; im Herbst 07 kommts auf PC ;)

  • Boah Leute... ich kann euch garned sagen, wie ich die österreichische Post hasse!!
    Auf Gears of War freu ich mich schon seit seiner Ankündigung und die liegt schon lange zurück. Und endlich ist der Release... Gameware bekommt es sogar 3 Tage vorher!! Sogar am Montag wurde meins verschickt... Normalerweise kommt das Paket dann immer einen Tag später... nur in seltenen Fällen kommt's 1 Tag später. Und diesesmal ist's sogar heute noch ned da!!! Also ist's schon 2 Tage zu spät!!! Heute hätte ich Nachmittag keine Schule, also genug Zeit zum spielen... morgen hab ich garkeine Zeit... X(


    OMG! ICH BIN SO GENERVT!! DIE VERDAMMTE POST!! X(
    Mein Freund aus Tirol hat's auch noch ned bekommen...
    Sogar ein Deutscher aus meiner Freundesliste hat es gestern schon bekommen. <.<


    Aber naja... kann man nix machen...
    Aber trotzdem... die Post... ist langsamer als ne Schnecke ab und zu. <.<

  • So ich geb jetz auch mal meinen Senf zu Gears of War:


    Ich hab ja schon öfters gesagt, dass ich eigentlich die SChnauze voll hab von Shootern. Prey war der letzte Shooter den ich dirchgespielt habe und danach war schluss. PRey war nciht schlecht, aber die Hoffnung endlich mal wieder etwas neues in diesem Genre zu erleben war danach endgültig zerstört. SChon FEAR und Half Life 2 langweilten mich maßlos. Gerade wil eben diese 3 Shooter von der Presse so sehr als innovativ usw gepriesen wurden dachte ich, dass ich dem ganzen Gequassel sowieso nicht mehr trauen kann.


    Dann kam Gears of War - habs schon vor 2 Monaten vorbestellt (weils man das erste Unreal Engine 3 Spiel einfach haben muss) und eigentlich fast schon nciht mehr dran gedacht. Hab mir nie viel davon erwartet - einfach wieder nen Shooter - halt mit schöner Grafik. Und wie gesagt, hab mir das Teil auch nur wegen der Grafik bestellt wobei ich mri auch da gedacht habe, dass es dem Hype nicht mal heir gerecht werden kann.


    Die Tests auf IGN und Gamespot haben mich dann doch nochmal neugierig gemacht (bin halt doch Optimist)..


    Und siehe da: Das Spiel wird seinem Hype auf voller Länge gerecht, übertrifft ihn sogar teilweise! Jetzt wo ich diese Zeilen in meiner Arbeit schreibe kann ichs kaum erwarten daheim endlich wieder Gears of War spielen zu können! Wann hat das ein Actionspiel das letzte Mal geschafft? Ich würde fast sagen noch nie, eventuell damals Doom (1!) als es noch frisch war.


    Leute ich sags euch, das Game ist perfekt designed - da passt alles von der Grafik über den Sound bis, und da ist die große Überraschung, zum Gameplay. Man kann es nicht in Worte fassen WARUM das Spiel so viel Spaß macht. Das haben diverse Tester schon versucht. Man muss es gespielt haben um den Suchtfaktor zu verstehen.


    Also Leute: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN (und nein ich bekomme keine Gameware Provision! :) ). Wenns geht die CE, denn allein schon die wirklich schön designe Metallbox ists Wert, ganz zu schweugen vom Hardcover Art Book darin und der wirklich interessanten Bonus DVD.


    Ich habs noch nicht durch und kanns trotzdem kaum erwarten bis der zweite Teil kommt :)

  • Habs heut auch bekommen in der CE mit Shirt und Laynard. Perfekt ^^


    Bisl getestet und mich hats echt umgehauen. Bis jetzt ist es einfach der Hammer. Selbst auf einem "normalen" TV sieht es genial aus. Steuerung ist auch perfekt.


    Hm die Sprüche von dem Kerl sind auch ganz gut ^^ Hat was vom Duke.


    Die Kettensäge ist auch ein sehr nettes Feature. Fands beim ersten mal ziemlich hart :D


    So mal weiter daddeln.

  • mal ne frage, hab des tshirt mitbestellt, heute habe ich die Versandbestätigung gekriegt, da stand aber nix von Tshirt drin, besteht die Möglichkeit, dass ich mein Shirt trotzdem kriege? Hab am 9. November bestellt

  • Zitat

    Original von phiman
    mal ne frage, hab des tshirt mitbestellt, heute habe ich die Versandbestätigung gekriegt, da stand aber nix von Tshirt drin, besteht die Möglichkeit, dass ich mein Shirt trotzdem kriege? Hab am 9. November bestellt



    mhh würd mich auch ma interessieren .. slither stand bei dir was von t-shirt oder dem anderen gimick in der versandbestätigung ??


    hab am 1.10 bestellt da sollte es doch noch en tolles t-shirt geben

  • Boah dieses Game ist irre alder....


    Äh...


    Nein es stand nix in der Versandbestätigung.


    Nur Gears of War CE.


    Hatte nen kleinen Packet heute hier liegen wo ich mir dachte "Oh doch kein Shirt".


    War aber drinne und sogar dieses Laynard obwohl ich das nicht mitbestellt hatte :D


    Find isch nett ^^.


    Also macht euch keine Sorgen wird schon drinne sein.


    Da:



  • Hab gestern nu auch mal online gespielt und bin auch heir beeindruckt. Das könnte DAS 360er Online Spiel schlechthin werden.


    PS: Auf gamerankings.com hat das Ding eine Durchschnitts(!)wertung von 95% bei 72 Reviews. Nr. 1 der 2006 releasten Spiele.