Gears of War

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Naja...will es jetzt mal nicht überbewerten, aber dem Mega-Hype wirds keinesfalls gerecht (aber welches Game wird das schon)...


    Aber du kannst das Game doch nicht nach 8 Minuten In Game Szenen einschätzen! Und dass Gameplay ja schon gar nicht. Dafür müsstest du es schon spielen um das Gameplay richtig einschätzen zu können.

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Aber du kannst das Game doch nicht nach 8 Minuten In Game Szenen einschätzen! Und dass Gameplay ja schon gar nicht. Dafür müsstest du es schon spielen um das Gameplay richtig einschätzen zu können.


    Ich sagte doch, dass ich dies nicht überbewerten will, aber es lässt für mich trotzdem Rückschlüsse zu, denn der Publisher zeigt in der Regel nicht die schlechtesten Elemente des Spiels.


    Im Wesentlichen wird man in jedem Shooter/Action-Game an die Hand genommen und folgt einem mehr oder weniger eng abgesteckten Pfad durch das Spiel. Das Level, welches das Video näher zeigt, macht auf mich halt einen recht stark reglementierten Eindruck, fast als liefe der Charakter auf Schienen. Die Feuergefechte wirken stark repetitiv und die Waffensounds sind eben überhaupt nicht nach meinem Geschmack.


    Doch nur weil mir persönlich das Gezeigte nicht gefällt, muss das Spiel ja nicht schlecht sein. Ich finde nur, dass das im Movie gezeigte nun so garnicht dem astronomischen Hype um diesen Titel gerecht wird.


    Ein Urteil kann man freilich erst nach eigener Spielerfahrung abgeben.

  • Zitat

    Original von Patrick81
    also kann es kaum noch bis freitag spätestens samstag erwarten bis ich das game mal so richtig zocken kann


    was isn freitag/samstag oO

  • falsch dann kriege ich die lim. edition von geas of war :)


    und das ist kein scherz oder so den wer mir nciht glauben sollte und alles unbedingt mit eigenen augen sehen muss kann mich ja per freundesliste kontaktieren und dann selbst nachschauen :evil: wäre übrigens moskitopati!


    ich weiss das der releasetermin erst am 16/17 ist aber mancherorts erscheint es schon früher genauso wie need for speed: carbon haben manche auch schon seit 2-3 wochen lagernd


    und wer mir immer noch nicht glaubt den kann ich auch nicht helfen will ich auch gar nicht ;)

  • also das glaub ich mal erst wenn ein foto von dir und dem spiel(rechnung usw.) sehe...


    und den händler will ich zuerst mal sehn, ders schon am 3. november verkauft.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    wer is gesperrt ?


    Ich nehm mal an Patrick81...

  • tjo, und gears of war ist definitiv noch nicht - und zwar auch nicht einmal als warez - released worden.


    zumindest nicht als vollversion. es gibt eine beta, die auch beim xbox360 pulse event in wien gezeigt wurde/wird, aber die is bupu-uninteressant.


    die final kommt daher erst raus...

  • sicher irgendwie so Thaiwan Zeugs- da steht Gears of War drauf- ist aber nur Grütze drin........ Wenn man schon sowas rumpostet, dann sollte man gefälligst auch die Quelle nennen, und hier net den Obermaker spielen....

  • SHODAN...


    naja möglich wäre es schon is ja schon ne woche gold das game ... un die US geschäfte bekommen es inoffi. am 7.11 .. vieleicht isser patrick ja en entfernter verwandter von cliffyB :D