Gears of War

  • he leutz wenn das ding sooo geil is dann hab ich mal ne frage.......


    kommtz aufm pc auch? ich will mir keine wi++box kaufen *fg*
    mich wird die ps3 irgendwann wenn/falls sie kommt schon finanziell ruinieren :D
    also kommts auf pc?
    nice greetz peace

    Software is like sex: It's better when it's FREE ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzwuzz ()

  • über kurz oder lang kommts. ist iirc sogar schon offiziel angekündigt nur wann weiss keiner, die eine seite berichtet von 1-2 monaten die andern ende nächsten jahres

  • is wurscht ich hab ja noch ne lebensaufgabe namens oblivion zum zocken :evil:
    und metroid prime 2 spiel ich auch schon wieder aber diesmal bis zum bitteren ende ....

  • Hm ich hab jetzt was mit kostenlosen us silber Account gelesen und sich darüber dann die maps besorgen nur wie das funktioniert weiß ich noch nicht so ganz werd mich da mal schlau machen.

    • Offizieller Beitrag

    Tja und wieder gibt es Anzeichen, dass wir diesem Thread bald ein "Multi"-Tag verpassen können. Offenbar fand in den letzten Tagen ein Video seinen Weg ins Netz, welches explizit die PC-Version von "Gears of War" zeigen soll. So zeigt es u.a. einen Bossfight, welcher niemals in der X360-Version des Spiels enthalten war. Das Video wurde alsbald wieder aus dem Netz entfernt, doch man weiß ja, was einmal im Netz war kriegt man nicht wieder raus. Bei Youtube kann man es z.B. in einer Low-Res-Fassung angucken.


    Quelle: Kotaku


    Mancherorts wird nun gemutmaßt, dass das Video eine Woche zu früh veröffentlicht wurde und eine entsprechende Ankündigung auf der E3 Media and Business Summit erfolgt.


    Noch ist es also nicht mehr als ein Gerücht; mal gucken...

  • Glaub nicht, dass die Xbox Version (oder die Gears of War 2Episode) das zusätzliche Zeug nicht enthalten wird. Wenn es etwas zusätzliches zu GoW auf PC geben würde, könnte man das auch bei der Box runterladen. Außerdem wärs dann keine Portierung von Gears of War, sondern ein Remake.


    Ich glaub eher, dass das ein Video von Gears of War 2 sein könnte, als dass es einfach mehr Content für die PC Version zeigt. Andernfalls wärs das einzige Spiel, das ich mir für PC kaufen würde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vodka-bull
    Glaub nicht, dass die Xbox Version (oder die Gears of War 2Episode) das zusätzliche Zeug nicht enthalten wird. Wenn es etwas zusätzliches zu GoW auf PC geben würde, könnte man das auch bei der Box runterladen. Außerdem wärs dann keine Portierung von Gears of War, sondern ein Remake.


    Ich glaub eher, dass das ein Video von Gears of War 2 sein könnte, als dass es einfach mehr Content für die PC Version zeigt. Andernfalls wärs das einzige Spiel, das ich mir für PC kaufen würde.


    Yo wie gesagt, ein Gerücht. An ein GoW2 zu diesem Zeitpunkt glaub ich aber nun so überhaupt nicht. An sich würde ein GoW für PC mit teilweise neuem Content schon Sinn machen. MS braucht ja weiterhin Verkaufsargumente für Vista.


    EDIT: Auf VoodooExtreme heißt es, dass man in dem Video Elemente aus WindowsLive! erkennen kann. Solang es kein Fake ist, also in der Tat "Gears of Vista".

  • es ist zu 100% sicher, dass es die pc version ist. ich hab hier die highres version auf der platte (war schnell genug bei neogaf..:D) und es is eindeutig ein achievement für vista bzw live pc zu sehen.


    kurze fakten:
    )man kann gegen den brumak kämpfen...ein feature mit dem massiv geworben wurde...für die 360 version.
    )man sieht mindestens 2 neue MP maps.
    )man sieht mindestens 3 neue SP schauplätze
    )da ganze sieht wie 60fps aus.
    )ansonsten is die grafik gleich...allerdings is auch das highres video net wirklich gut codiert.


    epic gibt sich übrigens die größte mühe das ganze zu vertuschen. im forum werden threads rigoros gelöscht und statement gibts auch keins.
    geleaked is dsa video überigens auf www.gamevideos.com. wie sowieso passieren kann is mir echt n rätsel.

  • GoW2 wurde "definitiv" in Erwägung gezogen, und wenn's noch 10 Jahre dauert :) Is natürlich nicht so toll dass die Exklusivität des Titels jetzt flöten geht (obwohl's bei Halo genauso war...). Ich denk mal das der Titel mit DX10 nochmal so gut ausschaut. Herzlichen Glückwunsch allen PC'lern ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wavedoc
    GoW2 wurde "definitiv" in Erwägung gezogen, und wenn's noch 10 Jahre dauert :) Is natürlich nicht so toll dass die Exklusivität des Titels jetzt flöten geht (obwohl's bei Halo genauso war...).


    Yo, dass GoW2 kommen wird, ist wohl schon klar; doch nicht nach so kurzer Zeit. Die Ankündigung/Bestätigung heben sie sich auf, bis es bzgl. der PS3 "mal was zu kontern gilt".


    GoW ist imo für die X360, was eben Halo für die XBox war.


    Die Konsolenexklusivität bleibt auch gewahrt und, falls es wirklich angekündigt wird, kommt das Game ja lange genug nach dem X360-Release...