Metal Gear Solid 3: Snake Eater




  • hm, okay. diesen argumenten kann man nichts entgegnen ;)




    ich fand z.B. Mullholland Drive auch total cool und logisch...aber LaLiLuLeLo?




  • also bitte, da liegt ja schon der fehler, tobe. kein wunder, dass du LaLILuLeLo nicht verstehst. der typ sagt im ComLink ja auch ganz eindeutig LaLELiLoLu. da kann es natürlich schon zu herben verständnisproblemen kommen! oder hab ichs falsch verstanden und daher doch nicht die story kapiert?

  • also wer die Story nicht versteht der ist keine Schande die ist tatsächlich sehr verzwickt aber denoch einer der besten und komsichsten (nicht lustig) die es gibt.




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.

  • MGS 2 kann man nicht einfach beschreiben. und dafür sogr die äüßerst verworrene Story, bei der manche aufgeben und sich nicht mehr so richtig auskennen und die anderen die sich nur denken "oh man wie genial".


    Und wenn ich hier eine zusammenfassung schreib würde sie sicher den Sinn verfehlen das es so viele überraschende momente gibt und daher ist und bleibt es eines meiner Lieblings Games




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.

  • je öfter ich mir den MGS3 trailer anschaue, umso mehr wird mir klar:




    es muss eine gemoddete silberne ps2 her von gamefreax.de und dann dazu die JAP MGS3 version.. ich hoff, dass die englische untertitel hat..




    und der mgs3 soundtrack gehört auch ins haus..

  • naja eh klar: der trailer is sensationell inszeniert (wie auch schon beim 2er), das MGS 2 theme wurde nett variiert (gitarren klimper klimper, oder ists doch ne harfe?), die endegegner sind toll designed (za sorro :) ) und wahnsinnig gut animiert (ocelot)..




    und die jap sprachausgabe is sehr stimmungsvoll, ja emotional.

  • whoohooo, der us release ist ja schon am 17.11, nicht mehr lange....




    Ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, aber im November kommen so heisse games auf uns zu und ich will sie alle!!


    Vielleicht mach ich doch nen Banküberfall ;)

  • Ja im November kommen etwa 15 Titel die ich will, UFFFF :D




    Mit einer Japanischen Sprachausgabe konnte ich bei MGS noch nie was Anfangen :D




    Die US Version passt am besten und hat meiner Meinung nach auch die mit den besten Synchronstimmen(is eh Klar).




    Ich freu mich schon auf den ersten US Trailer.




    Kann das Japanische schon nicht mehr hören :D

  • kore wa za sorro desu.....




    kanashi... kanashi... onomo wa kanashi....




    wahhhhhh sooo genial... ich find "za sorro" voll genial designed.. und "ji endu" is auch genial..

  • Hi Metal Gear Fans,




    Also was muss ich da lesen...es gibt tatsächlich Leute die Games in anderer Sprache bzw. sogar japanisch spielen...RESPEKT !!




    Metal Gear PS1+PS2 gehört mit unter zu meinen Lieblingsgames, das warten auf Snake Eater ist langsam Echt ne harte Probe auf die ich da gestellt werde...fange schon an rohes Fleisch zu essen und mir Tarnfarbe ins Gesicht zu schmieren :D:D , ......ne ne ganz so schlimm ists nun auch wieder nicht.




    Hab ich schon erwähnt das ich MetalGear auf Ps2 6 mal durchgezockt habe von Anfang an ?? 8) (Angeber :? )




    Greetzs da painta 8)

  • Ich find bei den MGS titeln die eingebauten insider jokes so genial wie zb im 2er wo Snake auf sein Stirnband tippt... "Infinite ammo" haha

  • *threadrauskram*


    Hat den hier schon jemand die US Version?


    Bei den ganzen hochrangigen games der letzten Zeit, verliert man leicht die Übersicht!


    Im gameware ist's schon ausverkauft

  • im Jänner bekomm ich ne Ps2 und dann gehts ab harrr




    MGS 1 und 2 waren schon der oberhammer aber was man in den MGS3 videos sieht ist doch um welten besser 8)




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.