Metal Gear Solid 3: Snake Eater

  • kann dir nur recht geben die steuerung, besonders das umschalten zwischen kriechen und rennen ist ekelhaft. ich muss mich auch hundertmal umsehen was eigentlich mehr stört als das es ein feature oder REALISMUS wäre.




    Snake kann in den Zwischensequenze so schön rumrennen mit gezogerer und Schussbereiter waffe.... warum muss ich zuerst in die Ich Perspektive und kann dann nimmer a) gehen oder b) ich kann gehen aber snake zielt wie ein Fischauge. Auch lästig...wenn du mal gesehn wirst finden dich die wachen/gegner IMMER -> Getarnte 90% Tarnungsindex hinter eine Mauer gelaufen und versteckt der rennt herum und tretet mich durch die gegend.




    Aber vielleicht bin ich ja auch so blöd dann bitte HILFE ...hol mir heute auf jeden fall Rebublic Commando das verspricht kurzen aber mehr Spass




    *spoiler*




    Schon mal aufgefallen das man eigentlich nichts anderes macht als den gleichen scheiss 2 mal ? Sokolov retten in der basis, Videos Glotzen, gleiche käs nomal Eva treffen.

  • so nach 13 h 28 min dauergezogge bin ich einma dur un muss sagen da HAMMA son geiles game hab ich seid GTA SA ned mehr gezoggt .. naja steuerung is ned so gut aba das macht auch nix das mit dem umschauen find ich gut da es realitisch is.. ned gut is das mit laufen und schiessen obwohl man des ned wirklich brauch... die boss kämpfe sind der hammer besonders gegen the Sorrow bis ich das ma raus hatte 8) .. werds bei gelegenheit nochma auf extrem durch zoggorn^^... mein gott war/is das game geil :D

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    so nach 13 h 28 min dauergezogge bin ich einma dur un muss sagen da HAMMA son geiles game hab ich seid GTA SA ned mehr gezoggt .. naja steuerung is ned so gut aba das macht auch nix das mit dem umschauen find ich gut da es realitisch is.. ned gut is das mit laufen und schiessen obwohl man des ned wirklich brauch... die boss kämpfe sind der hammer besonders gegen the Sorrow bis ich das ma raus hatte 8) .. werds bei gelegenheit nochma auf extrem durch zoggorn^^... mein gott war/is das game geil :D

    du bist durch ?! oh gott muss das kurz sein

  • Zitat

    Original von Trixter


    du bist durch ?! oh gott muss das kurz sein




    @kritiker,.......mit oder ohne cheats :roll:




    (komplettlösung seh ich auch als *cheat*)

  • Also bitte, was hat das rumschaun mit Realismus zu tun??? Also ich könnte gehen und essen und gehen und trinkne/essen gleichzeitig.... Und ich sehe auch IMMER was um mich passiert und muss nicht ständig umschalten!!




    Einfach schlecht gemacht, sonst nix....

  • @Tobler ..ohne alles .. nur halt auf leicht^^... bei sorrow wollt ich schonma nachschauen aber habs dann doch gesehen^^...






    @Mojo.. und noch schiessen, hangeln, achten wo du hintritst ne is klar...is ja voll realistich so mitten im dschungel im feindes gebiet zu essen zu drinken und wahrscheinlich auch noch mukke hören..ich find umsehen immer noch realistich

  • schman mal was von simulierter realität gehört.. ja video games sind ungleich realität könne aber durchaus eine der realität nachempfunden spielweies haben..ich sach nur americas army..

  • Metal Gear solid ist aber keine Simulation. Und, ja, wir haben schon mal von Americas Army gehoert. Laesst sich ja nicht vermeiden ;)




    (sorry, das letzte war ein kleiner scherz)

  • ihr findet das also alle toll das man ale 5 sekunden stehen bleiben muss sich umsehen weil die Kameraperspektive einfach nullo zeigt ?

  • Naja die Atmo und die möglichkeiten sind klasse aber mir fehlt der Radar verdammt und dadurch ist das erste Level unerträglich.... Die Kamera ist aber wirklich total SCHEISSE egal wie sehr ich die Metal Gears liebe

  • danke an hideo kojima for wasting my time.




    beim nächsten MGS bitte alle dialoge so gestalten, dass sie nicht nur 3x, sondern bitt 5x das gleiche sagen. ich kann nämlich sonst nicht folgen..




    "Major: lalala, du musst also jetzt dorthin


    Snake: seh ich das richtig, ich muss DORTHIN?


    Major: ja, du musst unbedingt DORTHIN


    Snake: ok, dann geh ich DORTHIN


    Major: gut, passt, meld dich dann, wenn du DORT bist."




    und bitte vor dem speichern noch ein video abspielen, dass die ganze story so far zeigt. ich mag nämlich nicht schnell speichern, sondern möchte unbedingt 10 minuten lang scheisse hören/sehen. vielleciht könntest du ja das nächste mal mir alle james bond oder alle godzilla filme vorspielen, wenn ich speichern will, du gamedesign-schwachkopf-trottel-kojima-sau.




    verschwind und lass dich nie wieder blicken, kojima-san. das nächste mal wenn ich dich seh, polier ich dir die schnauze.

  • Zitat

    Original von SHODAN




    verschwind und lass dich nie wieder blicken, kojima-san. das nächste mal wenn ich dich seh, polier ich dir die schnauze.




    ahahahha du hörst dich an wie mein freund... der hat sich schon dacht, dass er sich ein ticket nach tokyo kauf t und zu kojima fährt nur um ihn eine in die fresse zu schlagen, wie er die story im 2ten teil verschandelt hat...

  • dieses stück software (spiel?) ist UNspielbar.




    UNspielbar. wirklich. am besten ist es, man rennt einfach deppert rum und macht alle sentries mit der "kampf rolle nach vorne" fertig. so muss man sich nicht ärgern, dass MGS3 eben KEIN sneak spiel ist (weil sneaken dank der tollen steuerung und der perfekten kamera, die man dankenswerter weise mit dem rechten analog stick ja noch SO viel besser machen kann, einfach NICHT HINHAUT).




    ich bin so wütend, ich spiels grad allein, nachdem ich mim tobe eh "schon" bei da fear bin.... naja, anyway. ich spiels mal weiter.




    was mir aba echt gefällt is das feature, dass sich die health regeneriert, wenn man rumliegt. so spiel ich 20 min MGS3, trommerl alle trotteln zusammen und hau sie zu boden, um sie dann abzumurksen und versteck mich. schnell was essen, und ein gutes pc spiel spielen. nach 15 min ist alles ok in MGS und dann kann i weiterspielen.




    hooooray!

  • Zitat

    weil sneaken dank der tollen steuerung und der perfekten kamera, die man dankenswerter weise mit dem rechten analog stick ja noch SO viel besser machen kann, einfach NICHT HINHAUT




    Oder du bist einfach zu... äh... mir fällt kein passendes Wort ein, dass nicht beleidigend ist. Aber egal, ich komm mit der Steuerung und der Kamera klar und wurde bis jetzt kein einziges mal entdeckt. Entweder machst du was falsch oder das spiel ist nichts für dich :D




    Nichts für Ungut, aber ich finde, dass das Spiel großartig ist und es sich gut spielen (sneaken) lässt.

  • i hab MGS1 und 2 ziemlich perfekt durchgezockt... aber das 3er.. nö. is wirklich schlimm zu bedienen.




    es ist einfach effektiver, wenn man einfach durchrennt und aufs sneaken pfeift.




    es is so herrlich: renn renn, kampfrolle vorwärts, alle umhauen und weg... alles holen, alle umhauen per kampfrolle und plötzlich kommt man so schnell vorwärts wie noch nie.




    ganz zu schweigen davon, dass das "spiel" aus 60% unpackbare cutscenes schauen, 20% sheissrumlöatschen und trotteln vermöbeln und 20% hochkarätigste bossfights besteht.




    boss fights schön und gut, der rest ist müll und kein"spiel"