Metal Gear Solid 3: Snake Eater

  • Ich finde schon das die 3 Teile ein ganzes ergeben. Wenn sie aber mit MGS 4 ne eigene Trilogie (wird ja sicher wieder fortgesetzt) anreissen wollen ohne Snake dann :(




    Snake ist ein MUSS (genauso wie das geile MGS Theme), wie Zion schon sagte Raiden ist ja nicht wirklich angekommen. Der Typ hat dem 2ten Teil einiges an Spass genommen.

  • Ganz richtig.


    Als ich mit Raiden spielen musste war ich schon ziemlich sauer.


    Auch das Character Design von Dead Cell fand ich ziemlich schwach.


    Bis auf Vamp hatten die einfach nicht das gewissen etwas.




    Wegen Raiden gabs in MGS Snake Eater auf ein genialen Quote, wenn man mit der Raikov Verkleidung Major Zero anfunkt.








    Zero: Ah, your Raikov disguise turned out nicely.




    Snake: Yeah, not even his own mother could tell the difference.




    Zero: Indeed. You're starting to irritate me already.




    Snake: Why? This should make me more popular.




    Zero: I wouldn't bet on it... but, whatever.






    Konami hat wohl ordentlich zu spüren bekommen, dass Raiden nicht der beliebteste Charakter wird.

  • Naja schaut so aus als ob Japaner normalerweise auf weißhaarige Typen mit Milchbubigesicht stehen (siehe auch Devil May Cry 3 usw...) - und auf Schulmädchen natürlich...




    Aber mal im Ernst - ich finde das "no hiding" und "no hideo" am interessantesten an der Präsentation. ersteres könnte auf mehr Action deuten und zweiteres auf eine weniger chaotische Story.

  • also Chaotische Story sollte schon sein das macht es ja immer so genial






    das einzige was ich an Raiden scheisse fand waren die Haare (darum auch immer Kaputze oder Anzug an) und sein haltung würg, wer rennt bitte immer so rum wie der Glöckner?????




    aber naja mit dem Kampfanzug ohne Kaputze sah er doch auch cool aus (obwohl ers nicht war ^^)




    Mal schaun was der 4. so bring 8)




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.

  • Was war an Raiden nicht scheisse? :D


    Dante is da scho a ganz anderer Schlag, also bitte Leute ^^




    Das No Hideo wundert mich nicht mal.


    In den Strudel, in den sie sich im 2er reinerzählt habn kommens halt auch nimma raus. Ich mein... welcher Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, könnte diese Story noch anständig fortsetzen :wink:


    So ganz neben bei habens ja die ganze Shadow Moses Gschicht vom 1er als Simulation abgetan..... was mich ziemlich geärgert hat.

  • hätt ich gwusst was ich mit meinem Posting auslöse ;)


    Nicht nur, dass sich andere zerstörend über das Spiel auslassen, der Herr S. zerstört gleich das ganze Game :D




    Also hier gehen ja die Meinungen wieder sehr auseinander wie ich seh... aber ich denk ich werds mir kaufen...wenns billiger ist ;) dann tuts nicht ganz so weh. Derweil erst mal Onimusha 3 und DMC 3 zocken 8-) (sollte ich mich von WoW loseisen können *g*).




    cya

    Knowing is not enough, we must apply.


    Willing is not enought, we must do!

  • Zitat

    Original von danielo


    Ich finde das SPiel genial! Das einzige was mich stört ist die Kamera aber die kann man ja mit dem linken analog stick wenigstens ein bisschen verändern!


    MGS3 = Das beste Spiel der Serie!




    Dann ists wohl die falsche Serie für Shodan ;)




    Naja ich werd nun doch zuerst Splinter Cell 3 spielen. Kauf mir MGS3 wenns zum Budget Preis erhältlich ist....

  • Zitat

    Original von Corv


    Dann solltest mal den 3. Teil probieren. Ist echt um einiges besser als die ersten zwei.


    Hmm glaube 9 seiten in dem thread bestätigen das der 3. Teil sehr geschmacksache ist.........


    IMO ist teil eins immer noch der beste (Psycho Mantis rult)




  • Die meinen Splinter Cell ;)

  • gebe trixter trotzdem recht (auch wenn gerade von splinter tschinelle3 die rede war):




    psycho mantis, omfg... und die torture szene natürlich