nazis und viele dumme menschen

  • jo.. und?


    nicht dass ich irgendwelche parolen und idiotie gutheisse, aber was willst du uns sagen?


    dass es idioten gibt, die türken pauschal beschimpfen/herabwürdigen?
    dass dies auch im irc passiert?
    dass es mods gibt, die sowas unterstützen?


    whats the news in this?


    da find ich den einzug der NDP in den landtag von .... schleswig holstein (?) sowie deren methoden wohl viel bedenklicher.

  • "Türcken,die sich nicht benehmen können- Raus"
    Da ist was wahres dran, wenn ich so manche aus dem Gymnasium! sehe,wo ich bin, frage ich mich wirklich was das überhaupt soll.
    " Ey -aler - schwör etc ist ja noch ganz lustig. Wenn dann aber die 100 Beleidigungen kommen, und die ganzen Drohungen da denk ich auch: Du bist hier nicht alleine- wenns dir net passt, geh wieder.....
    My oppinion

  • Zitat

    Original von Ryu


    "Türcken,die sich nicht benehmen können- Raus"
    Da ist was wahres dran, wenn ich so manche aus dem Gymnasium! sehe,wo ich bin, frage ich mich wirklich was das überhaupt soll.
    " Ey -aler - schwör etc ist ja noch ganz lustig. Wenn dann aber die 100 Beleidigungen kommen, und die ganzen Drohungen da denk ich auch: Du bist hier nicht alleine- wenns dir net passt, geh wieder.....
    My oppinion


    ja wenns probleme machen ja, nur wie in den fall oben einfach den man nit mal sieht blöd anmachen aufgrund seiner herkunft ist idiotisch und gehört auch bestraft. denn ich möchte auch nicht so behandelt werden wenn ich mal ins auslande gehe bzw bin nie so im ausland behandelt worden

  • zu behaupten ausländerwären die welche kein benehmen haben ist inkorrekt
    ich kenne viele deutsche die riesige arschlöcher sind


    die sache die die rechten machen ist einfach ausschüttung von wut
    ich bin arbeitslos
    ich bin da nicht dran schuls
    ergo, jemand anderes ist dran schuld
    so muss halt der ausländer dran glauben
    ich kennenicht viele ausländer und hab so auch keine schlechten und einschlagenden erfahrungen gemacht als wer der von z.b. mehreren ausländern zusammengeschlgen wurde und so wird er definitiv anders darüber urteilen als ich


    aber einen menschen dadurch zu verurteilen das er anders aussieht eine andere religion hat
    oder von mir aus ne andere musikrichtung hört ist in keinster weise gerechtfertigt


    und merke: der berühmteste deutsche war österreicher


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • mhh tolles klischee B-Man .. hrhr sorry ned ernst nehmen ...


    also ich kenne ne menge( em so an die 5 ^^ ) leute die irgendwie rechts sind aber sonst auch noch gebildet, ehrenhaft und zu mir zumindest nett...


    viel schlimmer finde ich es das selbst wenn mann nichts in richtung " ey türke hier gebe dir " oder "ausländer sind diese und jenes" und sagt das man die rechten versteht stürzen sich alle ausländer auf einem ... also hab ich gesehen.. und selbst wenn ich sagen " ach is mir doch egal was die machen solange die keinem was tun" .. bekommst auch gleich " ehh scheiss nazi freund bla bla " ...


    mhh wir sind in einem freien land ... aber "rechte" die niemanden was tun werden von allen fertig gemacht .. aber "ausländer" die was machen werden nicht beachtet da man ja nich als nazi darstehen will...


    jaja alles schon schwer merkwürdig .. ich persönlich hab gegen niemanden was .. solange er sich einigermaßen benimmt...


    meine meinung ist wenn die nazis zensiert werden sollten auch die hardcore hip hopper die leute verprügeln weil es ihnen spass mache oder cool ist genauso was auf die mütze bekommen ....

  • Beide Seiten werden ein bisschen unfair behandelt...
    oft is das Klischee: was, Ausländer? Kannst ja sowieso nix...
    Wenn ich ma denk ein Studienkollege von mir ist Serbe und eienr der nettesten Typen, die ich kenne...
    Stimmt in keinem Fall dieses Klische...
    Stimmt bei manchen, aber nicht bei allen...


    Andererseits: Es wird heute noch auf Österreich und Deutschland als Nazi-Länder gesehen...
    wie oft ich online von anderen Nationen als Nazi beschimpft wurde, kann ich nicht mal noch zählen...
    Dann wende man den Blick mal auf andere Länder...
    Holland, Belgien, Frankreich
    alle haben relativ bekannte und angesehen "rechte" Politiker
    die allesamt entweder shcon in der Regierung warn/sind/oder fast waren
    Wenn bei uns jemand was sagt, dann heißts gleich, dass wir alle Nazis sind...
    Selbst SCHWEDEN, ein Land mit nahezu keinen Ausländern, hat einen Rechtsruck hinter sich...
    aber bei uns wird sofort rumgehackt...


    Ich zitiere einen muslemischen Forumschreiber in einem anderen Forum:
    "Ich gebs eh zu... Es kommt nur das Gfrast nach Österreich rauf. Die, die ich in der Moschee seh, sind eh alle nett und haben österreichische Freunde."
    Ich sags ja... Nie Klischees bilden, sondern für alles offen sein...
    Manche treiben es in Österreich/Deutschland wirklich zu weit
    andere sind jedoch eifnach nur nett, toll und dürfen nicht darunter leiden...
    Sonst herrscht wieder jener Völkerhass, den Juden und Muslime heut noch haben...