WoW Burning Crusade Collector's Edition US

  • ja wird in deutsch auch geben
    preis 90 euro




    World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD
    Blick hinter die Kulissen auf DVD
    The Art of World of Warcraft: The Burning Crusade: Hardcover-Artbook
    Haustier im Spiel: Netherdrachenwelpe
    Zwei Starter Decks für das World of Warcraft Trading Card Game. Zusätzlich sind noch drei weitere Karten enthalten, die es nur in der Collector's Edition gibt.
    Karte der Scherbenwelt als Mousepad
    Soundtrack-CD


    Für die DVD mit dem Blick hinter die Kulissen verspricht Hersteller Blizzard zwei Stunden Videomaterial. So sollen die Programmierer in Interviews alle Schritte der Entwicklung von Burning Crusade kommentieren. Außerdem enthält die Video-DVD auch noch Trailer, Rendersequenzen aus dem Spiel und eine Aufnahme einer Podiumsdiskussion, die auf Blizzards letzter Hausmesse Blizzcon geführt wurde.
    World of Warcraft: Burning Crusade



    Das Haustier dient wohl vor allem als Motivationsmaßnahme, damit man seinen Charakter möglichst schnell auf Level 70 trimmt. Denn dann darf man mit einem ausgewachsenen Netherdrachen die Scherbenwelt von oben betrachten.
    World of Warcraft: Burning Crusade



    Als Erscheinungstermin gilt immer noch der 27. November. Allerdings hat der geschlossene Betatest von Burning Crusade immer noch nicht begonnen

  • Meine Bestellung bitte in die CE umändern


    Und wenn ma schon dabei sind *g*


    Die für Gothic 3 auch :)


    waves
    Ashgard, Kundendaten liegen eh auf :)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Im off. WoW-Forum wurde nun von einem CM dementiert, daß es keine CE in deutscher Ausgabe geben soll.


    Quelle (letzter Post auf Seite 2):


    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=50225041&sid=3&pageNo=2



    In diesem Sinne vertrau' ich auf GW, daß auch die dt. CE asap zum Vorbestellen freigegeben wird *hoff*.
    Da kann die noch so limitiert sein, ich mag einfach net glauben, daß der größte bekannte Shop in Ö die net bekommen soll ;-).


    MfG, ein passionierter Allesleser und Nichtsschreiber (in diesem Forum ^^)

  • Leider gibt es keine CE (für uns). Der Distributor bekommt auch keine.
    Es wurde von Bizzard ein exclusiv Deal mit der Metro Gruppe (Media/Saturn) abgeschlossen.
    Versucht bei einem 'ich bin doch nicht blöd Markt' eine zu reserviern.


    Sorry
    lg
    M

  • Vielen Dank für die schnelle Info


    Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt. "Ich bin doch nicht blöd" und gehe mir eine bei meinem Ur-Feindbild reservieren, Fachhandel in allen Belangen geniesst noch immer mein grösseres Vertrauen ^^.


    MfG, ASP

  • Schade, dann entgeht Blizzard eben der Zusatzverdienst durch die CE.
    Ich bestelle sicher nicht bei einem anderen Händler und vor allem nicht
    bei einem inkompetenten Sauhaufen wie Saturn/Media.


    Wer im Blödmarkt kauft, darf sich nicht wundern, wenn er Blöd dasteht, wenns
    mal was hat.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)


  • em das heißt keine CE für amazon.de ??

  • also Vaneck sacht das es definitiv eine kollektors in deutschland geben wird .. und gameware wird in diesem thread aus ziemlich gelobt.. so man nebenbei erwähnt...


    Klick mich



    mhh die CE lohnt sich für mich definitiv ... alleine was die ma wert is .. ich mein ne nich geöffnete von WoW is jetzt schon mindestens 180$ wert ...


    und der neatherdrachen welpe der nachher reitbar sein soll is auch ne wirklich cooooole sache 8)

  • Zitat

    Original von glZmO
    Und ich frage mich immer noch obs ne Deutsche oder Englische CE Wird...naja...wird man ja sehen


    ach das is glaube ned so wichtig wenns ne englishe aus england wird dann sollte das ja mit den servern klappen und sprachpakete werden dann auch bald veröffentlicht denk ich ma ..