Dark Messiah of Might & Magic

  • Hola, heut bis 05:00 gedaddelt :)
    Ich glaub mir hats das spiel angetan :)


    Zuerst ne stunde Singleplayer, und der rockt nun ohne bugs wirklich erste sahne.
    Danach Multiplayer, und bin draufgekommen, werd mir in zukunft 2 Klassen pro Crusade hochleveln xD.
    Einen Fernkämpfer(Mage - läuft jetzt doch) und einen Nahkämpfer(Assasin), da man jede map anders angehen müsst.


    Ich hoffe nur, dass bald neue maps + ctf&coloseum mode kommen, damit es nicht zu eintönig wird nach ner zeit.

  • Ich nähere mich mit großen Schritten dem Ende; wirklich ein klasse Spiel. Das einzige, was ich bisher kritisieren kann ist, dass sie einem beim anfänglichen Stonehelm-Besuch in einen Rausch versetzen, den sie imo leider nicht konsequent durch das Game aufrechterhalten. Nichtsdestotrotz empfehle ich das Spiel jedem weiter, der auf First Person-Games mit RPG-Elementen steht. Dickes Lob an die Arkane Studios!

  • Also das Game verwirrt mich...


    Am ersten Tag konnt ich`s ganz normal Spielen, ohne ruckeln auf mittleren Details, ist echt ein klasse game...
    Doch am nächsten Tag: Ich will genütlich spielen, lade mein Save, spiele 2 Minuten und BUM!

    Naja, nochmal laden, BUM! Immer das selbe, unspielbar...
    Bis dann, beim 25325sten Versuch, es klappt, kann wieder wunderbar Zocken...


    Das wars aber auch schon, jetzt geht gar nix mehr, jetz bekomme ich schon beim Laden nen Bluescreen, und wenn nicht kackt es nach zwei Minuten wider ab.


    Wenn ich nicht bald ne neue GraKa bekommen würde hätte ich schon längst alle hoffung verloren...


  • Wenn ich die Meldung richtig deute, dann hast Du offenbar noch eine DirectX 8-Grafikkarte in Deinem Rechner. Da die meisten Spiele inzwischen schon auf DirectX 9 geeicht sind und in Kürze bereits DirectX 10 erscheint, wundert es mich nicht, dass es am hinteren Ende schon erste "Opfer" gibt. Mit der neuen GraKa wirds dann schon rennen...

  • Zitat

    Original von I-the-gamer
    Ich hoffe auch das es mit der neuen GraKa dann geht, aber ich benutze eigentlich DX9, (Nividia Geforce 6700 XL) daran kannst also nicht liegen =)


    Da haben wir ja schon dein Problem; ist ne Karte aus nem Aldi-Rechner nicht wahr. Die 6700XL ist afaik ein Sondersüppchen, welches die Firma Medion gekocht hat und somit kanns beim ein oder anderen Spiel scheppern.


    Sobald Du ne echte Nvidia oder ATI-Karte hast, sollts rennen...

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    /edit grad gelesen, dass sie sogar bisschen schwächer als 6600 GT is


    Yup...die Karte soll sogar Probs mit neueren offiziellen Nvidia-Treiberpaketen haben. Ist halt nicht alles gut, was von Aldi kommt ;) ...

  • 1) http://darkmessiah.onlinewelten.com hatte mal wer das selbe problem, weiss nicht mehr genau wie sie da dieses gelöst haben.


    2) is es eigl. "verboten" uncut patch für DM (laut ubisoft) zu "vertreiben" (also keine links hier pls, obwohl ich eh net glaub, dass hier ein ubisoft mitarbeiter reinschaut)


    3) nächste ma A, E od. US version kaufen :)


    vielleicht kann dir trotzdem jemand weiterhelfen (darüber schreiben is ja wohl rechtlich erlaubt ;o )

  • Zitat

    Original von Tobler51
    2) is es eigl. "verboten" uncut patch für DM (laut ubisoft) zu "vertreiben" (also keine links hier pls, obwohl ich eh net glaub, dass hier ein ubisoft mitarbeiter reinschaut)


    Aus den deutschen Ubisoft-Foren:


    Zitat

    Für den Fall das jemand auf die Idee kommen sollte, Bloodpatches innerhalb unseres Forums zu verlinken oder anderweitig zu verbreiten bzw. anzupreisen, wird er die entsprechenden Konsequenzen tragen müssen, diese können von einer Verwarnung bis zu einem Bann reichen und auch rechtliche Schritte behält sich Ubisoft vor.


    Allgemein ist zu sagen, dass es UbiSoft einem sicher nicht mißgönnt, ein Spiel per Bloodpatch uncut zu machen; oft könnte man sogar meinen, dass sie dieses Bestreben sogar dadurch unterstützen, dass die Einschnitte recht leicht rückgängig zu machen sind.


    Allerdings wollen sie auch, dass kein großer Wind um die Sache gemacht wird. Wie man bei "Far Cry" gesehen hat, müssen sonst mal ganz schnell Palettenweise Games vom Markt genommen bzw. muss das Spiel in Richtung "endgültig cut" nachbearbeitet werden.

  • de geht schon...
    key in steam
    runterladen (ja... bissl arbeit und traffic) und dann sprache auf englisch stellen
    lädt er neue animationen und sprache runter
    hast es halt auf englisch, aber uncut is es
    und zugegeben, der humor von der Zana oder wie die heißt is ziemlich genial :)
    Seitenhiebe auf Sareth & Leanna als Liebespaar!

  • ich habs heut durchgespielt
    is echt nice das game :)



    (wer gar nix wissen will, sollt halt nicht weiterlesen ;)


    Hat wer das Ende durchgespielt mit Xana im Körper?
    Jeweils gut und Böse?
    hab nur jene Enden ohne Xana Böse und gut :)
    Wär nice, wenn wer mir berichten könnte (oder sicherer über PM)

  • HRHR habs auch vor ein paar Tagen durchgespielt.


    Mit Xana + BÖSE HAAAR :D


    Xana war einfach zu geil (Comments und Aussehen hehe) ich musste Leanna killen :D




    [Spoiler]


    War eh unspektakulär, Ende viel zu kurz und ereignislos. Ja Daddy war sauer und Xana begeistert das ich alles ownen werde


    [Spoiler Ende]


    War das gute Ende auch so fad?

  • würd mich intressieren wenn die ersten mappackages und modpackages kommen für den Multiplayer
    und neuer patch (ctf, kolosseum)


    das spiel hat im Multiplayer noch soooviel potential, der mp befindet sich meiner meinung nach immernoch in der beta :|


    da muss noch was kommen


    Singleplayer rockt natürlich auch, obwohl etwas mehr items noch für stimmung gesorgt hätten und mehr zauber und andere skills (diablo2like :D)

  • What a wonderful day, when it's patchday :D
    naja noch net wirklich aber in den nächsten Tagen warscheinlich wird der neue SP&MP Patch aufgespielt.


    Patchdetails sind im moment noch net alle bekannt.
    Was man aber weiss, der CTF MP modus kommt ;)


    http://darkmessiah.onlinewelten.com/index.php


    nadann auf ins getümmel!!


    achja, nebenbei wurde DM auch noch in die ESL aufgenommen, na wenn das keine guten nachrichten sind :)