Frage - Armed Assault Special Edition

  • Hallo meine Lieben!
    Für Armed Assault steht ja nun schon seit einiger Zeit das Releasedatum (30.11.2006) fest. Da es ja nun nicht mehr so weit hin ist und die Produktinformationen zu ArmA auf eurer HP noch sehr spärlich sind, wollte ich Fragen, ob schon bekannt ist ob ihr die limitierte Special Edition (die ja von Morphicon angekündigt wurde) auch bekommen werdet und vor allem wie viel sie kosten wird und ab wann man vorbestellen kann. Darüber hinaus wollte ich mich noch erkundigen ob bekannt ist ob die DV cut ist oder nicht (die DV von OPF war ja AFAIK uncut).


    Danke,


    Wurstbold.

  • :shock:
    Das nenn ich mal ne geile CE. Sollte GW die bekommen, dann ist sie schon so gut wie bestellt!


    Sollte im Spiel mal die Map ausfallen, kannst die Busole verwenden und rückwärts einschneiden um so deine Posi zu bestimmen *lol*

  • Zitat

    Original von Thegreenpuma
    ne immer noch nix da....hmmm....wundert mich das GW da net weiter tut ^^


    Recherchiert mal die Hintergründe, dann wisst ihr, warum es so langsam geht.


    Bohemia Interactive hat momentan allein für Europa 3(!!) verschiedene Publisher für Armed Assault: einen für die Tschechei und Slowakei, einen für Deutschland und einen für den Rest von Europa.


    Es liegt im ermessen jedes dieser Publisher, welche Editionen das Licht der Welt erblicken. Da der Screenshot tschechisch untertitelt ist, kann man die CE also im Moment nur für diesen Raum als bestätigt ansehen. Die anderen Publisher müssen sich da erst noch zu Wort melden. Selbst die Release-Zeiträume differieren; momentan sieht es so aus (wenn das, was ich gelesen habe korrekt ist):


    - Tschechei/Slowakei & Deutschland: November 2006
    - Rest von Europa: 1. Quartal 2007


    Sollte die DV also geschnitten sein oder sollte man (wie ich) auf eine englische Sprachversion warten, kommt man dieses Jahr eh nicht mehr in den Genuss dieses Spiels.

  • Ich denke man kann erwarten das ein Softwarevertrieb einen guten Draht zu den Publishern hat, besonders da für den gesamten deutschen Raum nur ein Publisher (Morphicon) zuständig ist. ;)


    Ausserdem steht jetzt fest, dass ArmA auch in der DV uncut sein wird.




    Quelle:http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=4248221&mid=5168379#5168379

  • Na wenigstens sind die Versandkosten bereits enthalten, sonst wärs mir schon zu teuer...



    EDIT:


    Ganz vergessen, vielen Dank für die Info Jander !

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Na wenigstens sind die Versandkosten bereits enthalten, sonst wärs mir schon zu teuer...


    Ja nach Ger - nach Österreich kannst 10€ für den Versand löhnen X(


    Weiß deshalb noch nicht, ob ich mir die SE holen werde ...