W40k Bücherliste

  • hoi,


    da ich heute ma keine möglichkeit hatte irgendwohin zu kommen und mich auch sonst niemand mitnehmen konnte hatte ich ma zeit und hab ne warhammer 40k bücherliste "gebastellt" .. nach serien und nummern sortiert (ich hab es gehasst immer das erscheinungsdatum zu suchen da es scheinbar keine nummerrierung auf den büchern gibt)


    also wäre euch dankbar wenn ihr irgendwelche fehler findet mich einfach mal anschreiben oder hier rein posten


    och jo das is der link ^^ --> www.w40k-buecher.de.vu


    danke


    mfg Ludi^^

  • wieviel bücher gibts den insgesamt?


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Alle vier Bände von Ian Watson:


    Inquisitor
    Space Marine
    Harlequin
    Chaos Child


    Alles im Besitz und auch von Heyne !
    Dürfen in keiner Sammlung fehlen :wink:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------


  • die sind alt :P aber ok ich ergänze die noch...


    so update!!


    balor .. zählste nach mhhh kay :wink: .. sollten alle sein jedenfalls von den aktuellen serien

  • ich meine aber ALLE


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)