Silent hill 5?

  • Es kommt ja jetzt eins für die PSP . Origins? glaub ich. Ob das nun eine Fortsetzung ist weiß ich nicht, aber das Video auf der Gamepro sah schon net schlecht aus. Besonders grafisch.

  • Genaus "origins" kommt auf der PSP - ist die VORgeschichte zu Silent Hill. Spielt also vor dem ersten Teil. Ein 5ter Teil ist aber bereits in Arbeit. Gibt bisher aber leider nur wenige Infos.

  • Silent Hill 5 (geplant)


    Der fünfte Teil der Serie befindet sich in der Produktion und soll für die nächste Konsolengeneration erscheinen; dabei steht jedoch noch nicht fest, ob Teil fünf für die PlayStation3 oder XBox 360, oder für beide Konsolen erscheinen wird (zu Anfang hieß es, dass Silent Hill 5 für die als erste erscheinende Next-Gen-Konsole, in dem Falle XBox 360, erscheinen soll) . Eine PC-Version wird es möglicherweise auch wieder geben. Ein möglicher Erscheinungstermin dürfte frühestens drittes Quartal 2006 sein, wahrscheinlicher jedoch Ende 2006 bis zum ersten Quartal 2007. Der Titel Shadows Of The Past bzw. Shadows wurde inzwischen von Chef-Designer Masashi Tsuboyama dementiert. -


    Silent Hill: Origins


    Am 10. Mai 2006 kündigte Konami das Action-Adventure "Silent Hill: Origins" für die PSP an. Der Spieler übernimmt die Rolle des Truck-Fahrers "Travis O'Grady", der unter Halluzinationen und Wahnvorstellungen leidet. Die Hintergrundmusik wird von Akira Yamaoka komponiert.



    http://www.wikipedia.de

  • Glaubt ihr dass die PSP den Flair von der Silent Hill Serie überhaupt annähernd rüberbringen kann! ich hab da meine Zweifel!
    Lg

    Wanderer, wenn du dieses Weges gehst, berichte Zuhause, dass du uns sterben sehen hast, wie es das Gesetz befiehlt.

  • Zitat

    Original von SilverBack


    Glaubt ihr dass die PSP den Flair von der Silent Hill Serie überhaupt annähernd rüberbringen kann! ich hab da meine Zweifel!
    Lg


    darin habe ich auch noch meine zweifel...


    ist schon ein unterschied ob man irgendwo unterwegs ist und zwischen durch spielt...


    oder zuhause sitz.. es ist mitternacht.. alles ist ruhig... usw.


    ich lass mich überraschen...

  • Ich finde dass Horrorspiele auf PSP bzw. NDS sowieso sinnlos sind. Ein Handheld ist dafür da, dass wenn man mal im Bus sitzt oder eben mal ein bisschen Zeit hat, mal kurz 15 min. spielen kann. Und dafür ist ein Horrorspiel ja überhaupt nicht geeignet. (Hat man ja bei Resident Evil DS schon gesehen).

  • Silent Hill erfordert geduld, und geduld hat beim beim psp zockeln sowieso wenig, man möchte doch gleich direkt in die aktion! Im bus neben 15 schreienden volkschülern hat silent hill nie den flair wie zuhause am fernsehr und 5.1 dolby sourround!

    Wanderer, wenn du dieses Weges gehst, berichte Zuhause, dass du uns sterben sehen hast, wie es das Gesetz befiehlt.

  • Zitat

    Original von SilverBack


    Glaubt ihr dass die PSP den Flair von der Silent Hill Serie überhaupt annähernd rüberbringen kann! ich hab da meine Zweifel!
    Lg


    Ich hatte auch meine Zweifel bis ich den trailer sah:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.