Just Cause

  • Is net übel. Die Steuerung bei diesen depperten Motorrädern is zum kotzen. Aber die Action is genial. Viel Bumm und Rasanz geschmückt mir ner tropischen Grafik. Bevor i sag: "Des is an Überflieger", wart i lieber auf Mercs 2. Netter Zeitvertreib für zwischendurch aber ka Must-Have. Zitat Ende 8)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Ich zock jetzt auch schon ne Weile lang "Just Cause" - ist echt funny. Zwar hat man alles schon mal in irgend einer Form gesehen, jedoch macht das Spiel Laune.
    Ist wirklich kein Must Have Titel, aber wer mal gerne a la GTA durch die Insellandschaft von Far Cry ( in abgeschwächter Form ) fahren möchte kann mal einen Blick riskieren.


    Die Stunts sind lustig, die Weitsicht atemberaubend, der Realitätsgrad nicht vorfindbar, die Action toll ....


    was soll man sonst zu dem Titel sage???


    PS: es nervt die hälfte der Energie zu verlieren, wenn man von einem Auto angefahren wird, jedoch nur ein minimaler Bruchteil der Health verliert wenn man von ner Uzi umgenietet wird X_X

  • HAb jetzt mal die demo gespielt irgendwie wie GTA on LSD, dieser extreme hardcore bloom aber naja lächerlich a auto killt mich 20 bullen nit HAHA