Ich kann ihn hören...

  • Meinereiner hatte damals die Grundausbildung als Gebirgsjäger genossen.
    Danach hatte ich nen angenehmen Job bei der Wache :D


    Ach, die Zeit werde ich nie vergessen. Auch wenns einen unter der Zeit ab und zu ankotzt, war es im Endeffekt schon genial.
    Wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde, dann würde ich wieder das Heer wählen.


    Am geilsten wars aber am Golan :D


  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    du warst im golan?
    auslandseinsatz??? vorher würd ich glaub ich einen beruf als straßenkehrer einschlagn


    ich weiß nicht, auslandseinsatz käme mir nicht in frage...


    why? Also ich fand den Auslandseinsatz nicht schlecht. Ist meiner Meinung nach ne wertvolle Erfahrung.


    Außerdem hat es bei mir ganz gut gepasst. Die Firma ging Konkurs und der neue Besitzer hat 8 Leute gekicked. Darunter auch ich.
    Und da man als Tischler bekanntlich nicht am meisten verdient, hab ich mich entschlossen, nen 2. Beruf zu erlernen.
    Nur wars halt ein blöder Zeitpunkt und so bin ich ein halbes Jahr auf die Golanhöhen gegangen, um für die Ausbildung (Fachschule) ein wenig Kohle zu sparen.


    Stationiert war ich auf Position 22 in Israel. Das Foto oben entstand am Außenposten Alpha :D


    Das Bild hier zeigt ne kleine Übersicht von dem Bereich wo ich war.


    Könnte mir durchaus vorstellen nochmal nen Einsatz zu machen.

  • Zitat

    Original von Ryu
    Und gabs irgendwie eine gefährliche Situation oder war alles ruhig?


    Ne ist eigentlich alles ganz ruhig verlaufen.


    Also ein gewisses Grundrisiko mal abgezogen, bin ich nie in eine gefährliche Situation gekommen und es sind auch alle wieder komplett ausgecheckt :D