PS3: Nochmal 5 Mon. warten?

  • Anfang des Jahres wurde gemunkelt, dass Sony trotz anfänglich ablehnender Haltung doch eine "Xbox Live"-Kopie machen will. Als Beispiel sei diese News hier von Golem aufgeführt.


    Also entweder haben sie es auf Eis gelegt (haben ja inzwischen genug andere Probleme) oder erneut verworfen.

  • mahe, i hass gameware.. die sind so supernett am phone. und einkaufen is auch so easy auf der site.


    und deshalb hat sich irgendwie eine JAP PS3 mit ridge racer in meinen warenkorb gemogelt.


    verdammt :)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    mahe, i hass gameware.. die sind so supernett am phone. und einkaufen is auch so easy auf der site.


    und deshalb hat sich irgendwie eine JAP PS3 mit ridge racer in meinen warenkorb gemogelt.


    verdammt :)


    haha :D



    in weiss?

  • Danke für's Lob :)


    PS: Habe ja auch nicht widerstehen können. Komme gerade von meiner täglichen Ridge Racer Session und kann nur sagen : Freue dich - es läuft so smooooooth, Sound wirft mich jedesmal um (über hdmi), und der neue ps3 controller ist ein Wahnsinn (leicht & ultra genau) ... bin auf deine Meinung zur PS3 gespannt


    PSS : Alle PS3 Menüs sind Multilingual (auch in deutsch), RR ist komplett in englisch (wenn mann es einstellt - lt. Pressebilder Sony Österreich haben die es nicht geschafft ;)


    lg
    Mark

  • Zitat

    Original von SHODAN
    mahe, i hass gameware.. die sind so supernett am phone. und einkaufen is auch so easy auf der site.


    und deshalb hat sich irgendwie eine JAP PS3 mit ridge racer in meinen warenkorb gemogelt.


    verdammt :)


    entweder dein tag hat mehr als 24 std, oder du bist ein multi-multi-multi-tasking genie und zockst mit all deinen körperteilen verschiedene sachen ^^


    in letzter zeit is ja einiges eingetroffen bei dir daheim :)
    ich wüsst ja garnetma womit anfangen ;<


    Ich bin ja scho im stress wenn ich 2 neue games hab die ich zocken will. (atm Darkmessiah+GearsOfWar ;o)

  • es besteht die Möglichkeit, dass Zweit- und Drittanbieter von Games einen Regionalcode auf die Games klatschen.
    Irgendeiner macht uns Gamern immer einen Strich druch die Rechnung. Mal abwarten. Ich hole mir aber lieger die US PS3 anstatt der Jap. Version.
    Im schlimmsten Fall ( Games mit Regionalcode ) kann ich die Games dann ja aus der USA importieren oder sie bei Gameware ordern ;)


    Auf den BlueRay DVD's sollte ja eigentlich genug Platz für eine Jap. und Engl. Version der einzelnen Games sein, aber ich trau den einzelnen Publishern nicht - sicher ist sicher. Ich will ne US Version der PS3!

  • Wird ja immer bunter: jetzt werden in den USA schon Konsolenwarteschlangen überfallen (andereseits, wenn man bedenkt, wieviel Geld da so mancher dabei hat ;) ); weiterhin hat ein Brite angeblich fast 12.000 Euro auf Ebay für eine PS3 ausgegeben.


    Source: Onlinekosten.de

  • ja, aber weil ich mir die BR RCs angeschaut hab, hab i ma doch die JAP bestellt (sorry an GW für mein überhastetes Storno und dann die Stornierung der Stornierung; i freu mi scho total auf ein "innsbrucker modell"; und ah, seh grad, es macht eh wenig sinn per Email zu stornieren, das is ja sogar jetz einbaut... puH, passt, hab ich euch vermutlich doch keine blöde mehrarbeit gemacht......... :) )


    sonst: PLS GW, wenn es sich ergibt (chances < 0,1%): Wenn ihr eine Silberne JAP PS3 in "meinem" batch bekommts, PLLLLSSSSSS zu mir :)
    es gibt sie nämlich. wirklich. hab ein foto von nem IRC-Kollegen, der hat die silberne.... wenns schwarz is, is natürlich auch wurscht


    weil die region codes sind ja so bei blue ray:


    The Blu-ray movie region codes are different from the DVD region codes.[11] The following are the region codes for Blu-ray discs:[12]

    Regions for Blu-Ray standard


    Region code Area


    A/1 North America, Central America, South America, Korea, Japan and South East Asia.
    ------------------------------
    B/2 Europe, Greenland, French territories, Middle East, Africa, Australia and New Zealand.
    --------------------------------
    C/3 China, Russia, Central and South Asia.


    deshalb is der JAP code identisch zum US code.


    siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc#_note-11


    http://www.blu-raydisc.com/Sec…/Section-14006/Index.html


    deshalb isses ma buttn, ob i keine US bekomm (weil nicht lieferbar und ausserdem musst wen umbringen für das teil) oder schon eie JAPSIGE von gameware bekomme :)


    und die PAL rauskommt, mach ichs ganz einfach so: ich vertick die JAP völlig teuer in wien und hol ma halt eine PAL. das ergibt in summe mehr geld als vorher UND eine frühere PS3....