Offiziell: Playstation 3-Europarelease erst März 2007

  • habs auch schon in anderen thread geschrieben


    Aber ja das ende der vorherschaft in den staaten und der eu für sony imho

  • Zitat

    Original von eppi55


    dann wed ich mir wohl die import-version beim gameware holen.... :cry:


    Eppi...du zockst schon relativ wenig 360 was soll ich den ohne dich machen? :D

  • also bin jetzt echt angefressen aber war ja wohl eh klar war aj beim launch der psp auch so damals hab ich mir doch die import version geholt nur diesmal bin ich mir nicht so sicher um ehrlich zu sein


    hol mir jetzt zunächst mal den wii und nachschub für die 360 kommt ja auch noch jede menge vielleicht kann microsoft und nintendo ihre chance auf den europäischen markt jetzt voll ausnützen


    den die xbox und jetzt die 360 standen bei mir sowieso immer ein paar stufen ober der ps2


    werd jetzt mal die 360 einschalten und ein paar zombies bei dead rising killen und stell mir dabei vor das es alles angestellte von sony sind :wink:

  • Weitere Meldung zu den Stückzahlen:


    MCV also reveals that Sony will now ship just two million consoles by year's end:


    It means that around 400,000 PS3's will be available day one in the US, while Japan will receive around 100,000, says the report.


    And Sony's own Playstation 3 site reveals that the top-end $600 Playstation 3 won't even ship with hi-definition cables!


    Quelle: VoodooExtreme

  • Scheinbar ham's noch Probleme mit dem Blue-Ray Laufwerk. Stückzahlen reduziert *lol* Ihr PS'ler habts scho arg schwer :wink:


    Gähn... * 360 on und erstmal Ali die Guschen eindelln*
    :P

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • next gen.. rest in peace :roll:


    was solls muss der gute alte pc wieder her :D


    so jetzt müsste sega noch ne neue konsole ankündigen um alles zu retten...



    Fazit für mich


    Xbox 360 ist nett wars aber schon...
    ich nehm den PC lieber


    Wii... ist eine nette 2t Konsolle...


    vielleicht wirds ja noch mit der next gen konsolle

  • Seitdem ich den Preis gehört habe, ist die PS3 für mich sowieso gestorben....


    Sogar wenn ich 600 Tacken übrig hätte, würd ich lieber nen PC kaufen, da ich ihn ständig aufrüsten kann...


    Ist keine Konsole mehr sondern High-Tech-Proll-Schnick-Schnack...
    Für 300 € in paar Jahren, wenns nen Modchip wieder gibt vllt...
    Bis dahin kommt mir nur PC-Hardware ins Haus 8)

  • Das einzige was ich mir von Sony kaufen würde wär a TV oder Soundanlage, mehr aber auch net. Auch von Microsoft bin i an Haufen mülltonnenreifen Schmarrn gewohnt. Nintendo ?! Wüsst ich eigentlich nix... Sega ?! Hmm.... nix...
    Aber wen Sega nochmal ne Konsole auf den Markt schmeissen würde wär des scho interessant 8)


    Sega "Nexgen" 1024 Bit pure Gamingpower. Zwei Hochleistungs CPU mit 4 Ghz Takt. Und einem eigens neu entwickelten Voodoo-Grafikchip (Deckname: 3NGX). Coming soon... :D

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • also mir kommt die verschiebung auch nur recht. der wii steht kurz vor der tür und damit zelda whoohoo - nicht zu vergessen kommen in den nächsten monaten wahnsinns pc perlen auf den markt ->gothic 3, anno etc.
    da bleibt für die ps3 sowieso keine zeit und vor allem keine 600 kronen über!
    danke sony


  • Next Gen gibts schon lange... seit dem XBOX 360 Start. Wie kommst du auf den Schluss, dass die 360er nur "nett" ist verglichen mit der PS3? Dass die Rendervideos eben nur Rendervideos waren sollte inzwischen schon bekannt sein. Die theoretischen technischen Vorteile werden wohl irgendwann gegen Ende der Generation ausgenutzt werden können, aber das dauert.


    Mein Fazit: PS3 ist ein super Gerät, hat aber der XBOX360 nicht wirklich viel vorraus (mal abgesehen von 1080p und HDMI Anschluss), aber bevor nicht ein neuer MGS oder Final Fantasy Teil (oder ein anderer wirklich guter Exklusivtitel) erscheint lohnt es sich einfach nicht dieses Ding zu kaufen, noch dazu für 600 Euro.

  • Die PS3 is halt nur für die Enthusiasten unter der PSX-Gilde ein klarer Kauf. Nur wegen 1080p und nem HDMI-Anschluss blätter ich keine 600 Öcken hin. Full HD is eh noch net relevant und ausserdem bist mit nem Monitor eh günstiger bedient wenn man drauf steht wirklich jeden noch so detailierten Pixel auszukundschaften. Satte (aber noch ausbaufähige) Grafik bietet die 360 eh schon genauso wie ein ausgeklügeltes Onlinesystem sowie Multimediafähigkeiten. Was zum Teufel will Sony ausser den Anschlüssen und ein paar bekannteren Games den nun wirklich besser machen, da einige Sachen auch wieder gestrichen wurden ?! Klärt mich auf. Ich weiss scheinbar noch net alles :shock:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------