El Matador GC und Austria Version cut! So wird es uncut!

  • Hallo!


    Das Spiel El Matador ist in der Games Convention und Österreich Version etwas cut. Im Zeitlupenmodus fehlt das Blut.



    Um dieses wieder zu aktivieren, muss folgendes getan werden:


    1. mit WinRar die Datei data1.dat öffnen


    2. dort dann die File data1.dat\DATA\SCRIPTS\GUI\ui.cfg öffnen


    3. in der Datei ui.cfg die Zeile bool version_blood_ger = TRUE; suchen


    4. das TRUE durch FALSE ersetzen


    5. speichern


    Nun das Spiel starten und ein Kapitel neu beginnen. Nun ist Blut im Zeitlupenmodus.
    Wenn man einen alten Speicherstand lädt, geht es nicht.


    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • THX für den Tipp, aber EL Matador is scho längst wieder deinstalliert....
    War staubtrocken des Teil und die Technomugge beim rumballern hatte 0 Atmosphäre... Vllt bin ich einfach ein bisschen zu viel M.Payne verwöhnt ;)

  • Hallo!


    Finde das Game nicht schlecht. Was echt nervt ist die Techno Musik. Die passt überhaupt nicht zum Spiel. Macht sonst aber Spaß. An MP und MP2 kommt es nicht ran.

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Hallo!


    Natürlich habe ich den schon ausprobiert.
    Ist nichts mit Trojaner oder so. Da ich weiss, wo die Sachen herkommen, habe ich da auch keine Bedenken.


    Kennst du die Site http://www.dede1.mine.nu?


    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit