Neuer PC (gekauft)

  • Zitat

    Original von SHODAN


    es gibt leider keine schönen pc gehäuse.


    das liegt einzigst und alleine im auge des betrachters .

  • Zitat

    Original von ~Ludi~



    leuft gut ^^ ...


    mhh joa nettes gamestar dingen ... jetzt noch die prozis auf 3.0 ghz übertakten und die graka auch noch en bissel ... dann en realtek soundsystem rein und das neuste asus motherboard... dann haste mein PC ^^


    und noch eine zusätzliche graka, du fährst doch 2 im SLI Verbund oder täusche ich mich jetzt?
    kannst bei Gelegenheit mal n 3Dmark05 oder 3Dmark06 bench anreisen? wär auf das Ergebnis gespannt, thx


    die screens gehn leider nicht tobsn

  • so, gothic 3 fordert seinen tribut: dieses sytem kommt morgen zu mir aufgrund bestellung:



    EVGA e-GeForce 7950 GT CO, 512MB
    nVidia GeForce 7950 GT, 512 MB GDDR3
    PCI-Express 16x, TV-Out, DVI, HDTV,SLI
    aktive Kühlung, 550 Mhz GPU
    1400Mhz, 24 Pixel Pipelines 1


    INTEL Core 2 Duo E6600, 2 x 2,40GHz, S-775, Boxed
    4096 KByte Cache, Conroe, 1066MHz FSB


    ASUS P5WDG2 WS Professional, ATX
    2 x PCI-E x16, 2x PCI-X 64Bit, 2 x PCI
    Intel 975X, 4x DDR2 533/667/800MHz
    CPU FSB 800/1066MHz, UDMA133
    2x GBit LAN, 8 x USB
    8 Ch. Sound, 7x SATA intern, 1x SATA extern


    N52CO1 Netzteil ATX 520 Watt, Corsair 520HXEU
    150mm(W) x 86mm(H) x 150mm(L) 1 124,90 € 124,90 €


    QDGC8A DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR, EPP
    KIT bestehend aus 2 Modulen zu je 1 GB 1


    VGA-Kühler ZALMAN VF900-Cu


    Prozessorkühler ZALMAN CNPS8000, Drehzahlgeregelt



    Gesamtsumme inkl. 20% MWSt. 1.471,20 €
    ---------


    Any comments? von einer GX2 Grafikkarte hab ich mal wegen der kommenden DX10 KArten abgesehen; der Sprung von einer 6600GT wird sich auch so spürbar zeigen mit der 7950 GT CO denk ich.

  • hu? nixe gute system?


    die 7900 GTO gibts no net.... und die anderen asus boards hat niemand lieferbar, wie das wifi deluxe bla...

  • ok dann isses erlaubt. :D
    Ne schlecht isses nit nur des board ist halt ansich für Xeon workstations gedacht. und vom nt her naja des corsair netzteil is irgend was umgelabbelts :D

  • Zitat

    Original von Koala_kid


    und noch eine zusätzliche graka, du fährst doch 2 im SLI Verbund oder täusche ich mich jetzt?
    kannst bei Gelegenheit mal n 3Dmark05 oder 3Dmark06 bench anreisen? wär auf das Ergebnis gespannt, thx


    die screens gehn leider nicht tobsn


    mhh ne nur 1 .. noch eine im SLI modus wäre en bissel teuer gewesen xD


    also ich hab den test ma gemacht gehabt... mhh ma suchen wo die daten sind ... such such ..


    mit 3d mark 05:



    9690 Punkte für Grafikkarte und 10834 für die cpus ...

  • Auf die Gefahr hin wie eine ausgeleierte Schallplatte zu klingen: x1900 XT!!!!!
    Meine letzten Kartern waren 7800 GTX, 6800 Ultra, 6800 GT - ich würd mich nicht unbedingt als ATI verbunden bezeichnen.
    Die XT hat ganz einfach ein fantastisches Preisleistungsverhältnis.
    Die GTO auch aber eben ohne HDR (HDR ohne AA willst du dir nicht antun - Oblivion beweist das ganz gut).
    Wenn schon nvidia dann nur die GX2 - kein HDR + AA aber zumindest brutalste Leistung. :D


    Mit dem E6600 kannst nichts falsch machen.
    Beim Netzteil schließe ich mich Schamsen an. Vor allem find ichs überteuert. Um das Geld gibts besseres.


  • Ich denke zu Weihnachten wirds bei mir auch soweit sein...nettes Sys is das...so ähnlich werd ichs mir auch zulegen :)