frage zu wii bestellung

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    sieht mir eher so aus, als ob das Band durchgeschnitten worden ist. Wenn es sich nach ein paar Stunden abgewetzt hätte, würde das ganz anders ansehen. Da versucht mal wieder jemand seine eigene Dummheit zu entschuldigen.


    Echt arm.


    mhh ne ned wirklich .. ich hab die links ned aber auf ign gibts en video wo er genau erklärt wie der kontroller reißt und ne delle in der wand gezeigt wird.. auf giga.de isses auch schon passiert .. und halt dem typen da..


    finds viel schlimmer das mache WIIs fehlerhaft sind und nie ins inet connecten können .. da bleibt nur der umtausch 8o

  • mal ne frage: war leider net so nachhaltig veranlagt mir eine(n) wii vorzubestellen und wollte wissen, in welchen geschäften in ibk man die wii nicht vorbestellen konnte (aka wo kann man sich um ne wii am launchtag schlagen, wenn überhaupt) cosmos? müller? (wenn die überhaupt am launchtag welche bekommen ^^)


    toys r us ging reservierung, glaub media markt auch, gameware sowieso ^^ aber cosmos kan plan, wenn wer nen geheimtipp hat kann er ja ne e-mail oder so schicken (muss ja net glei jeder wissen - wär irgendwie contraproduktiv ^^)