G|C 2006

  • Ich lese gerade das Mythic in Leipzig auf der GC sein wird.


    sollte von euch jemand so glücklich sein und auf die GC kommen, kann mir dann derjenige einen seeehr ausführlichen Bericht über WAR (Warhammer Age of Reckoning) bringen ?
    Spielbarkeit, momentan verfügbare Chars, Grafik, Quest Fotos Movies usw.


    Insbesondere würde ich mich über Infos über Chaos und Empire "rassen" freuen !

  • Trixter, wartest heiss auf WAR? :D
    ich bin auch beim überlegen....brauch für 2007 unbedingt ein MMORPG


    bin noch beim nachdenken -> WoW mit BC wieder zu starten (ich hab wow am ende gehasst weil es so stupide war! jedoch BC bringt einige sachen, mit denen ich leben könnte)


    oder AION......(von NCsoft, die kennen sich aus ;) und schaut wunderbar aus +gameplay auch sehr schnell und schön + geile features PvPvE)


    oder eben WAR = PvP komplex anscheinend, was mir sehr wichtig is und taugt, jedoch vom rest weiss man eben noch wenig.


    ansonsten würd mich @ G|C -> PES6 und HG:L noch intressieren :)

  • ja ich warte heiss auf WAR !
    Es sieht bis jetzt SUPER aus, Mythic hat mit DAoC ja schon bewiesen das sie ein starkes PVP lastiges MMORPG hinbringen. Und ich denke mal das die Ideen die in DAoC nicht umsetzbar waren, in WAR mit neuer Enigne Techologie und Server Technologie einfliessen werden. Grafisch siehts ja jetzt schon Hammer aus (Schwarz Ork mit Spitzen Dingen drauf *ggg*) und für das Szenario Warhammer hatte ich immer schon ein Faible (auch wenn ich nicht baue&spiele). Letzendlich hoffe ich doch das WAR auch noch zusätzlich nur mit CC Unterstüzung rauskommt, dies filtert wenigstens , wie jetzt schon bei DAoC den Kindergarten raus.


    WoW is für mich im Großen und Ganzen gestorben. Farmen Farmen Farmen, inklusive sinnlose Änderungen wie Schammy/pala Thematik, Ewiges Raiden Raiden Raiden um dann vielleicht 15 Minuten Ruhm auf dem Schlachtfeldern ernten zu können, die sowieso nichts entscheiden. Die Community besteht großteils aus Kids die entweder Item Geil³ sind oder die geistige Reife einer Banane besitzen (auf den amerikanischen Server ist interessanter weise nicht so). Dies alles zusammen wird auch The Burning Crusade nicht ausbessern können. Im Gegenteil ich gaube mit TBC (alleine diese Abkürzung lol) wird das ganze noch schlimmer. Somit is WoW auch mit Exp. für mich gestorben, obwohl ich mich selbst gut genug kenne das ich nicht widerstehen kann und natürlich bandwaggoning betreibe und mitziehe.


    Zu AION könnstest auch gerne mal ein Link reinstellen ich bin für solche Sachen immer zu haben.



    Sind eigentlich noch keine BAHNBRECHENDEN Neuerungen durchgedrungen ?? wie spielt sich WIIIIIII ? Was mit PS3 ? darf man handanlegen ??

  • Aion: The Tower of Eternity (mögl. beta ende 2006)


    http://www.l2guru.com/forum/showthread.php?t=31222 (inkl bilder und videos, 8 klassen geplant)
    und hier ein player stream http://211.39.136.158:80/windy…/aionnew.wmv?MSWMExt=.asf


    und weil ich grad dabei bin möcht ich für mein zweites baby Hellgate:london auch gleichmal werben
    http://www.inhellgate.de (+2 G|C gameplay videos vom admin Bladi :) )
    zitat: "teh pwn!!"



    und Burning Crusade, gibst keine chance?
    Ich hab ja die gleichen urteile wie du...deswegen spiel ich seit nem halben jahr auch nichtmehr, aber ich denk bei BC machen sie sich einiges gut wieder...ich werd mal immer am ball bleiben.

  • ohhh jaaaaa WAR wird bestimmt sehr goil ... [url=http://war.onlinewelten.com/gallery,list4,1,screenshots.html]pics[/url] sehen ziemlich gut aus .. hoffe nur man kann auch die vampire zocken ... wenn ned halt orks oder chaos 8)


    mhh ja doch ich freu mich wirklich.. :D

  • Zitat

    Original von Tobler51


    wää also von der grafik&pics siehts ja noch scheusslicher als WOW aus :shock: :oops: würg!


    so is warhammer halt irgendwie ... schau ma in son artbook oder regelbuch .. ich steh drauf .. obwohl WoW is schon bunter :)

  • naja...grafik is mir ja eigentlich wurst solang es gameplay stimmt...jedoch könnten sie sich doch bissi mehr bemühen ^^


    der style gfalltma...im gegensatz zu Vanguard oder Age of Conan...des is ma zu "real"..i mag fantasy/anime lieber..


    hab mich bissi umgeschaut auf da homepage, und seh es gibt 6 Rassen (3/3)


    wobei da würd ich eh zu den Chaos oder Dunkelelfen tendieren ;o


    naja mal sehn was es bringt, oder obs nur ein billiger WOW verschnitt is =/


    achja http://ingame.ingame.de//fileb…ion=file&cid=613&fid=3423 1 minütiges gameplay video vom inHG:L admin :)
    is zwar kurz, jedoch siehts verdammt kultig nach Diablo2LoD in 3d aus...*juhuu!!!*

  • Ich glaub da tust du den Screenshots etwas unrecht.
    es sind viele alte dabei und auch ein paar neue, der Style is aber bei Warhammer so. Wenn man genauer hinschaut sieht man aber sehr gut das WAR bei weiten detailierter ist als WoW, und wenn ich mich erinnere wie DAoC ausgesehen hat am Anfang und wie es nun aussieht *ggg*.
    ausserdem meine ich zu erkennen das sie ein Paar Placeholder grafiken aus DAoC verwenden.
    Nur der Sukkubus.... der sieht in DAoC ja schon besser aus als der von WAR.


    AION erinnert mich stark an Lineage 2. Und das erinnert mich stark and Elfen die NAckt in Städten rumtanzen *ggg*

  • Also ich war Gestern auf der G|C. Hab aber nur NFS Carbon, Splinter Cell: Double Agent und Lost Planet gezoggt... Ist zwar nicht ganz so viel, aber des Anzoggen steht bei mir auf der G|C jedes Jahr eh nicht so hoch im Kurs. Mir gehts eher ums Merchandise und um die Stimmung :D
    Leider konnte ich nicht Scarface anspieln =( (16er-Bändchen)
    Aber dafür hab ich vom Film ne Special-Edition und hoffentlich bald das Game als US-Fassung *h3h3* :twisted:


    Hab ein Guild Wars und ein Atari T-Shirt abgegriffen 8)


    btw: ein kleines Beweisfoto vom Atari-Stand.... Das Hawaii-Outfit hatten se wegen Test Drive Unlimited an, was einen ziemlich guten Eindruck machte...


    http://img183.imageshack.us/my.php?image=dsc00137tj5.jpg

  • Mir kanns recht sein, denn ich geh jedes Jahr hin und bin ein Männlein :twisted:


    Echt krass wie die beiden da so dreckig Grinsen... da passen die (unbeabsichtigten) roten Augen gut dazu :D


    Wobei in letzten Jahren meiner Meinung nach die Zahl der Messebunnys ziemlich abgenommen hat....


  • Geh komm, die sollen lieber gscheite Games machen und nicht mit der Fleischbeschau da ne billige Ablenkung inszenieren...

  • müsstes eigentlich mal en paar anmachversuche mahcen^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Des ist einfach ne Marketinglogik... Die Firmen wollen Leute an ihrem Stand, um ihre zukünftigen Produkte bekannt zumachen und des geht eben mit Bunnys und Merchandise am besten...

  • Zitat

    Original von bussi_baer


    Des ist einfach ne Marketinglogik... Die Firmen wollen Leute an ihrem Stand, um ihre zukünftigen Produkte bekannt zumachen und des geht eben mit Bunnys und Merchandise am besten...


    Musst Du mir nicht sagen; ich beende grad mein Studium in diesem Bereich. Ich finds aber ehrlich gesagt schad. Letztes Jahr waren auf der GC mehr nackte Weiber als hochkarätige Spiele, was dann doch ein "kleines" Misverhältnis darstellt. Aber für die Teens ist das sicher ne schau.


    Ich für meinen Teil könnte auf die Damen gänzlich verzichten, wenns dafür mehr zu sehen gäb bzw. mehr anspielbar wäre. Frauen kann ich auch daheim sehen, da hoch fahr ich wegen der Games.

  • Jo versteh ich scho... ich komm da auch nicht ausn Umkreis hin wie die meisten Leute...


    Nya eine Minute lang nen kleinen Gruppentanz zuschaun is meiner Meinung nach immernoch unterhaltender als ein 10-Minuten-Trailer den ich mir daheim genauso anguggn kann... Aber deshalb fahr ich ja auch nicht hin...


    In den letzten Jahren wars wirklich extrem aber dieses Jahr bin ich nicht so vielen begegnet. War ja auch Gestern (Donnerstag) dorten, wo noch nicht ganz sooo viel los is...