Performance Problem - WoW == SOLVED ==

  • Hallo Leute!


    Ich hab da ein Problem mit WoW. Ich hab schon das Web durchsucht und ein bisschen selber schon probiert, aber nichts hat geholfen.


    Das Problem ist, sobald ich meinen Char ausgewählt habe und zum Server connecte, das die CPU Auslastung sich zwischen 95-99% einpendelt und nicht mehr runtergeht.


    Im Spiel selber komme ich nicht über 15FPS, es ruckelt wie sau, unspielbar ist das.


    Ich hab vor 4-5 Tagen mein komplettes System neu installiert. Die Aktuellsten Treiber sind installiert. Und WoW habe ich auf meiner Seagate SATA HD installiert.


    Kennt jemand das Problem und weiss ne Lösung?


    Mein System:


    Athlon XP 2500+ @ 3000+
    1GB RAM Dual Channel Mode
    GForce 6600 GT AGP
    ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0


    Auslagerungsdatei ist Festgelegt auf 2000MB, 2 IDE Festplatte. Auf der 1 IDE Festplatte ist Windows installiert.


    MFG Marc

  • ka ob es das gleiche is aber hatte sowas auch mal


    da hab ich mir im inet was eingefangen


    bist vielleicht nachdem aufgesetzt hast direkt ins inet ohne so firewall oder virenschutz? ist mir schon mal passiert


    vielleicht ein defektes addon das massive probleme macht?


    ist die auslastung nur so hoch wenn du wow zockst oder auch anderes game?

  • ROFL


    Der AMD geht schon gut :D


    Kann sein das ich mir was eingefangen habe im INet...aber ich hab schon mit Spybot, AdAware, HiJackThis und AntiVir XP mein ganzes System gescannt.


    Ich hab auch schon WoW ohne Addons gestartet, das gleiche Prob.

  • In dem anderen Thread hab ich ja berichtet das bei meiner GraKa der Lüfter kaputt wurde und es dadurch regelmäßig zu abstürzen kam. Und sie wurde dadurch extrem heiss.


    Kann es sein das die Grafikkarte dadurch beschädigt wurde?


    Need for Speed:Most Wanted funzt aber ohne Probs...

  • Problem gelöst :)


    Schuld war ein Addon - GuildEventManager


    Das Addon eröffnete einen GEM Standard Channel und, wie soll ich das erklären, klapperte die ganzen Chars im Channel ab. Das verursachte die Performance Probleme. Nach löschen des Channels funzte WoW ohne Probs.


    Danke für eure Antworten :)