Leben ist....

  • ...früh von der Sonne geweckt zu werden und einem schönen Tag entgegenzublicken



    ...sich bewusst zu sein ,dass das einzige was zählt, die Gesundheit ist



    ...in der wärmsten Sonne ein kühles Glas Mineralwasser trinken



    ...die Musik,die man liebt,zu spüren



    .........

  • ...... bescheiden. Weiss auch nit aber i hab wieder mal a leichte sommer depri glaub ich, is halt so ich brauch kälte und schnee

  • Musik ist leben...Musik ist die schönste art und weise leben auszudrücken.....für mich jedenfalls :) (grad The Scientist - Coldplay anhör ;) )

  • ... langweilig - kann es sein das ich der einzige bin der die gute Laune Pille ausgelassen hat? Wenn ja - bitte nachreichen!!!!


    Hab nen langweiligen Job, doofen Chef und alles andere ist gähn --- sollte mir mal ein nettes Hobby suchen.


    Freunde, Fahrradfahren, Musik ist doch Einheitsbrei - sorry


    Teletubbies seien ganz in Ordnung :roll:

  • ...scheisse


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    ...scheisse


    BALOR


    also ich hätt 1000€ wetten können, das du der erste bist, ders so ausdrückt :D siehst wiegut ich dich kenne ;P

  • .... was man drauss macht !


    In unserer Kommerzwelt hat Leben nur einen 2t rangingen Stellenwert. Man ist was man kann, kann man nix ist man ziemlich bald weit unten.

  • Zitat

    Original von Tobler51



    also ich hätt 1000€ wetten können, das du der erste bist, ders so ausdrückt :D siehst wiegut ich dich kenne ;P


    :D
    verdammt bin ich so durchschaubar?^^


    Zitat

    Original von Trixter


    In unserer Kommerzwelt hat Leben nur einen 2t rangingen Stellenwert. Man ist was man kann, kann man nix ist man ziemlich bald weit unten.


    ..oder was man hat


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ...ein komplexes Stadium der menschlischen Revolution auf dem Weg zur totalen Apokalypse. (Sorry zuviel Oblivion Bücher gelesen :roll: )

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------