Bittersweet Life

  • Hi, ich war ja lange nicht mehr hier ^^


    Also, mein Anliegen betrifft die deutsche DvD von dem Film "Bittersweet Life", die am 25.08, also Freitag nächster Woche erscheinen soll, doch hier auf der Seite steht dafür immer noch kein Preis (oder besser gesagt 0 €) und ich wollte wissen, ob ich ihn auch jetzt schon vorbestellen kann (ich wähle sowieso Nachnahme als Bezahlung) und ob man mir eine ungefähre Preisangabe geben kann, nicht, dass die DvD plötzlich 30 € hier kostet und überall anders nur 20 € (zumindest auf den mir bekannten Seiten, die die DvD führen, beträgt der Preis nie mehr als 22 €).


    Warum ich jetzt schon frage ? Ich fahr demnächst in den Urlaub und komme erst später wieder und daher möchte ich gerne die DvD hier vorbestellen, so dass sie mich bei meiner Wiederkehr erwartet ^^


    Ich wäre dankbar für die info.


    MFG James Ryan

  • Würde fast anrufen, da hier z. Zt. kaum Fragen vom GW-Team beantwortet werden (nehm mal an Sommerurlaub) und Du ja zeitlich eingeschränkt bist.


    Falls Du aus D kommst, kann ich Dir nur wärmstens Peterzahlt.de ans Herz legen.


    Deine Festnetznummer in das linke Feld und die von Gameware ( 0512 / 392626 ) in das rechte. Dann noch die Landesvorwahl von Österreich aus dem Dropdown-Menü auswählen und auf "kostenlos telefonieren" klicken.


    Der Service stammt von der Firma GoYellow und kostet keinen der Telefonpartner auch nur einen Cent, da über Voip realisiert.

  • Naja, laut Anzeige, kommt die DvD morgen raus...langsam dürften sie einen Preis nennen oder das "Online günstiger" bedeutet, dass ich sie tatsächlich für 0 € bekomme :lol:


    Ich fahr am Dienstag weg, ich will mal hoffen, dass sich das bis dahin auch ohne Anruf geklärt hat.


    Aber vielen Dank für die Seite, die werde ich jetzt sicherlich öfters verwenden :D


    €dit: So, jetzt haben wir zumindest schonmal den Preis. 23,99 €, dagegen kann man nichts sagen. Und somit darf sich Gamerware wieder mal über mein Geld freuen :D