Bad Day L.A.

  • An sich finde ich es ganz unterhaltsam, für ein Vollpreis-Spiels ist es imo allerdings zu einfach gestrickt. Es ist mir zu linear und etwas zu begrenzt (ich hätte es mir mehr wie GTA gewünscht, aber man kann die beiden Games, zumindest nach dem was ich in der Demo gesehen hab, keinesfalls gleichsetzen).


    Die Steurung, besonders beim schießen, ist nicht so dolle. Zudem erscheint der Ablauf in der Demo etwas konfus und das dargestellte Chaos in Form von Passanten (aggresiv und verängstigt) und Hilfsbedürftigen (Bio-Zombies und Brennende) ist mir auch etwas zu viel an Masse. Ein paar weniger Leutz hättens auch getan.


    Da ich befürchte, dass der Spielablauf recht repetitiv wird, werd ichs mir mal zum Budgetpreis oder günstig in gebrauchter Form holen.

  • yup, nettes Game für Zwischendurch, 40 Euro und mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben.


    Wenn UbiSoft allerdings für ein Remake von Siedler 2 40 Euro verlangen kann, warum denn nicht andere Hersteller auch? *kotz*


    20 Euro würd ich für das Game berappen, mehr nicht.