Nintendo DS jo oder no ??

  • jo hier wollte meine PSP loswerden und mir von meinem burtstags geld maybe en DS kaufen ... so nun ma en paar fragen...


    1.unterschiede zwischen lite und normal ???
    2. welches spiele befindet ihr für gut
    3. online zocken ??



    danke

  • 1. lite hat bessere displays - heller und kleiner, leichter isser auch
    2. New Super Mario Bros mehr brauchst nit ansonsten, Mario kart ds. Trauma Center :D
    3. mir zu blöd

  • definitiv jo
    bin absolut zufrieden mit meinem kleinen, gibt schon ganz ordentliche games für den ds und von den kommenden titeln ganz zu schweigen...


    Final Fantasy III

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zelda phantom hourglass, children of mana, star fox command etc.


    new super mario bros hab ich auch schon durch, aber witzigerweise hab ich irgendwie unbewusst abschnitt 4 und 6 übersprungen

  • hab den DS und bis auf nintendogs hat mich kein spiel überzegt, ich habe alle wichtigen titel dank DS-freaks in meinem umfeld testen können.


    völlig verblöded ist der gehirntester, da hab ich eine wut wegen mangelnder spracherkennung bekommen, ausserdem ists kein spiel, da keine series of meaningful choices required is.


    ich mag die PSP. vor allem video schauen (vom stick natürlich)

  • hmmm...habe psp und ds...


    ds hab i nur ein game, doch werd mir new super mario bros. zulegen, dass ist wirklich genial!


    also psp is ganz geil...aber naja...weiß ned obs 300 wert war...film schaun is zwar derbe geil, aber zum zocken gibts ned das richtige für mich! will endlich einen vernünftigen ego shooter!!!


    also im herbst MoH und GTA VC!!!!!!! und ich will ein PSP MAX PAYNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    kann aber den ds definitiv empfehlen!

  • Hol dir den DS Lite, wirst nicht bereuen.


    Gibt dafür schon viele Top-Games, meiner Meinung nach genau das, was der PSP fehlt.
    Kannst auch online zocken, kein muss, eh klar. Find das DS-Online-System bei den meisten Spielen eh ziemlich scheisse, da man eben vorher über ein Forum oder sonstiges Freundecodes austauschen muss (oder eben zufällig gegen irgendwen). Gibt da keine Lobbys oder so.


    Denke mal, das wenn du schon über einen PSP-Verkauf nachdenkst, es sicher die richtige Entscheidung ist, denn wer mit seiner PSP in Sachen Spiele und co voll zufrieden ist, wird sie wohl kaum verkaufen wollen (ausser aus Geldnot oder sonstigem).


    Könntest aber auch die PSP verkaufen, auf eine portable Konsole verzichten und dir a) eine Xbox360, b) eine PS3, oder c) einen Wii kaufen *g*.


    Zitat

    Original von Koala_kid



    new super mario bros hab ich auch schon durch, aber witzigerweise hab ich irgendwie unbewusst abschnitt 4 und 6 übersprungen


    Hast nicht absichtlich übersprungen, in diese "Geheimwelten" kommt man, indem man den Boss vorher als Mini-Mario besiegt, also Welt 3 Boss und Welt 5 Boss. :wink:

  • #


    360 hab ich schon .. WII find ich ned gut und PS3 is zu teuer :P

  • so als mich der schwarze DS lite im karstadt so anlächelte und sagte "kauf mich KAUF MICH !!!!" .... tja da muss ich ihn wohl mit advance wars dual strike kaufen ^^...


    mhh nur ne frage gibs an nem lite ne halterung für den stift ?? .. will den ned verlieren.. und die speicherkarte is im DS lite schon eingebaut weil dazu hab ich in der anleitung nix gefunne

  • Den Stylus kann man an der Seite des DS Lite reinstecken. ;)


    Keine Ahnung was du mit "Speicherkarte ist im DS schon eingebaut" meinst.
    Die Spiele kommen oben rein (eh klar), gespeichert wird auf den Spiele-Modulen selbst, also nicht auf einem eingebautem Speicher im DS.

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Den Stylus kann man an der Seite des DS Lite reinstecken. ;)


    Keine Ahnung was du mit "Speicherkarte ist im DS schon eingebaut" meinst.
    Die Spiele kommen oben rein (eh klar), gespeichert wird auf den Spiele-Modulen selbst, also nicht auf einem eingebautem Speicher im DS.


    jo hab erst en shock bekommen als ich advance wars ausgepackt habe .. wie keine cd :shock: