Which Xy Thing are you ?


  • hehe bin auch yuffie


    nur 35% sephiroth :(

  • @punisher...übersiehst du das kleine detail => j/k = just kidding :D
    @koala..argh die andern leisten mit den % sind vom user selber? dachte das is die komplette liste aller leute...sephiroth war da bei mir an 2ter stelle gleich nach yuffie..die % weiss ich nichmehr...
    sephiroth is mal der coolste bösewicht überhaupt ;o (nach dr.evil und minime *g*)

  • Zitat

    Original von Tobler51


    @punisher...übersiehst du das kleine detail => j/k = just kidding :D
    @koala..argh die andern leisten mit den % sind vom user selber? dachte das is die komplette liste aller leute...sephiroth war da bei mir an 2ter stelle gleich nach yuffie..die % weiss ich nichmehr...
    sephiroth is mal der coolste bösewicht überhaupt ;o (nach dr.evil und minime *g*)


    ok...das kannte ich leider nicht^^

  • Zitat

    Original von Ryu


    LOOOOOL Balor hach xD ich fall schon wieder vom Stuhl wegen dir :D


    warum dies?


    und punisher NEIN es ist nicht egal welche musik du hörst
    sonst würde sie dir ja nicht gefallen


    ach und das von tobler versteh ich jetzt mal als ironie (Nutzerregeln^^)


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hmm wie wärs wenn ma die besten "Which xy are you" sachen in den anfangspost von schamsen hauen...dann hamma a komplette liste und wenn mal wer lust hat kann er sich "testen" :)


    weil so, verliert man ansonsten die übersicht, und wenn 100te threads "which xy are you" kommen, geht der fun auch zu ende mit der zeit.


    hier: Which Dictator are you


    zum aufnehmen in die liste :)[/url]



  • find ich ne gute idee.


    Edit Done



    As dictators go, you're kind of pathetic! Instead of military coup or systematic persecution to get power, you just happen to be the head of the only party in the UK that isn't totally worthless! While not very impressive it is none the less effective! You can do whatever the hell you like without any chance of getting voted out of office! People know that the only alternative would have them eating their children if they ever got back into power! However, you still think that you are as loved as you were when you were first elected into power… News flash for you: You're not!


  • Oh dear. You're in prison now so the people of Iraq no longer need to worry that you you'll to make them disappear... They are far too busy being worried about being blown up by terrorists or shot by Americans now!

  • Zitat

    Original von Andi


    ..........ich sag lieber nicht, was bei mir rausgekommen ist bei den Diktatoren Test...............
    Ich fühle mich gekränkt :cry:


    sowas gibts nit, raus damit wer bist, oder gibts den papst auch hier ? :D

  • saddam too


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jetzt hab ich es 3 mal mit verschiedenen sachen ausprobiert und immer kommt der hitler raus.... warum auch immer!!!!
    obwohl ich diese hitlerverdächtigen antworten immer weggelassen habe..... :?

  • Zitat

    Original von Andi


    jetzt hab ich es 3 mal mit verschiedenen sachen ausprobiert und immer kommt der hitler raus.... warum auch immer!!!!
    obwohl ich diese hitlerverdächtigen antworten immer weggelassen habe..... :?


    das liegt nicht an den fragen..das liegt am user^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)