Hosenscheißerland

  • I weiss noch wo i mir damals im Media Markt gewesen bin. Vor mir steht a Bua mit Shellshock Nam'67 (schad um sei Geld) in der Hand. Auf der Hülle war so oan gewaltiges Pickerl drauf "Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren ! " Die Verkäuferin ziecht durch und des Zwergl schleicht sich breit grinsend. Ich war a bisserl gschockt und hab dann die Kassafrau gefragt ob sie wohl überhaupt mitgeschnitten hat was sie dem Bua überhaupt verkauft hat. Antwort: " I glaub, irgendso a Kriegsfilm. Isch eh wurscht" ! Hmm... is scho bedenklich. Mei ersters Spiel war übrigens DOOM im zarten Alter von 10. Mir gehts geistig prima und i bin auch heute noch a Doom-Liebhaber :wink:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Ja, ja irgendwann gehts da drüben wieder los 8) ...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    I weiss noch wo i mir damals im Media Markt gewesen bin. Vor mir steht a Bua mit Shellshock Nam'67 (schad um sei Geld) in der Hand. Auf der Hülle war so oan gewaltiges Pickerl drauf "Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren ! " Die Verkäuferin ziecht durch und des Zwergl schleicht sich breit grinsend. Ich war a bisserl gschockt und hab dann die Kassafrau gefragt ob sie wohl überhaupt mitgeschnitten hat was sie dem Bua überhaupt verkauft hat. Antwort: " I glaub, irgendso a Kriegsfilm. Isch eh wurscht" ! Hmm... is scho bedenklich. Mei ersters Spiel war übrigens DOOM im zarten Alter von 10. Mir gehts geistig prima und i bin auch heute noch a Doom-Liebhaber :wink:


    ja genau...bei shellshock war ich 15...das habe ich ohne probleme bekommen, obwohl dort das riesige sticker klebte!
    Doom musste ich auch für einen freund kaufen...obwohl er glei alt war wie ich...er hats nicht bekommen, ich hingegen schon...


    strange...

  • Wieso erinnert mich der Thread titel and den deutschen Möchtegern Indianer (pur) ?!?


    Komm mit mir ins Hosenscheisserland
    Auf deine eigne Reise.
    Komm mit mir ins Hosenscheisserland
    Der Eintritt kostet den Verstand.

  • Die USK soll sich lieber mal um den "Jugendschutz" auf der Games Convention kümmern.... Letztes Jahr kam ein 14jähriger Kumpel von mir einfach so in den Resident Evil 4 "Block" mit nem halb abgefetzten Bändchen am arm *gg* Und in einigen Foren hab ich schon ähnlcihes gelesen....


    Zur Info: Auf der G|C muss man sich erst farbige Bändchen geben lassen an bestimmten Ständen um Games zoggen zu dürfen.
    ab 12: Gelb ; ab 16: Blau ; ab 18: Rot....


    Tja..... Politik..... Bürokratie....Arbeitslosigkeit....alles scheiße hier in D-Land^^


    Die so gennante "Politik" hier, haut paar mal im Jahr Gesetze raus. Meistens wenn ein bestimmtes Themenfeld in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rückt.

  • krasse scheiße =)


    Gehe schon seit 3 Jahren hin und werde dieses Jahr des erste mal legal als 16jähriger reingehen, wobei ich die letzten Jahre auch Games ab 16 gezoggt hab. :oops:


    Dieses Jahr werd ich hingegen wieder so gegen 16-17 Uhr mir ein abfetztes rotes Bändchen holen (liegen zu tausenden rum), ankleben und die 3-4 wichtigen ab18-"Umgebungen" abklappern....


    Wenn mich einer frägt, ob ich wirklich 18 bin kann ich ja nun sagen, dass ich aus Österreich komm :twisted: Die Ossis können einen Bayer eh net von einem Ösi unterscheiden ;)


    @ALL-G|C´lers: HF & GL :D

  • Naja ! Wenns an Pief net von den unsrigen unterscheiden kinnan, isses wirklich oarg :wink:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------