F.E.A.R.

  • So weil ich grad dran denk, hab mir heut von nem freund -> F.E.A.R ausgeliehen.


    Jedoch gibts da glaub ich was, was ich wissen sollte..hmm...


    Is das spiel irgendwie verbuggt? Ich komm nicht mal übern ersten Ladescreen hinaus, weils unstoppable ruckelt!
    Hab alle details auf Minimum gesetzt, ruckelt genauso......
    Der Graka-Test hält konstant durch, jedoch das spiel is nicht spielbar :-/?


    Jemand ne ahnung, hab bissi rumgesucht im inet, und da scheinen einige das problem zu haben...


    3,4Ghz
    1gb ddr
    gforce 6600
    onboard soka


    von dem kollegen von dem ichs hab, funzts prima, obwohl er nen etwas schlechteren pc hat :-/?

  • shooter kauf ich mir in den seltesten fällen für konsolen...da muss der multiplayer schon ordentlich rocken ;o


    ausser HALO hab ich keinen shooter 2 mal durchgespielt..is ma zu fad :o (und halo auch nie allein, immer im koop)


    so...patch wird gesaugt, ich hoff die 260mb lohnen sich :evil:

  • soda heute patch installiert, und es passt....


    muss irgendwo schwierigkeiten gegeben haben mit der 1.00 version, für VIELE systeme, was ich da so im internet lese...tstststs..


    1.05v. läuft superflüssig ;)