EA SPORTS 2007

  • EA wird niemals auch nur annähernd so groß sein wie M$.


    Klar ist aber, dass sie jetzt schon viel zu groß sind und alle Spiele, welche unter den Namen "EA" kommen, Schrott werden, z.B Command & Conquer als Westwood von dieser Firma aufgekauft wurde, gings bergab.


    Keine andere Firma (evtl. noch Valve) haut den Kunden so übers Ohr wie EA. Ich habe zwar HL 2 nie gespielt, meine aber gehört zu haben, das es nichtmal ein Handbuch dazu gab, da sind Paralelen zum unfertigen FIFA 04 unverkennbar...


    Wäre BF 2 von einer anderen Firma, würd ichs vielleicht zocken aber von EA sicher nicht. Zumal EA auch nicht gerade für Realismus sondern eher Zensur steht...Kriegsspiele ohne Atmosphäre, Blut..

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Klar ist aber, dass sie jetzt schon viel zu groß sind und alle Spiele, welche unter den Namen "EA" kommen, Schrott werden, z.B Command & Conquer als Westwood von dieser Firma aufgekauft wurde, gings bergab.


    Gabs die Kristallkugeln wieder mal im ausverkauf ? Erst spielen dann meckern


    Zitat

    Keine andere Firma (evtl. noch Valve) haut den Kunden so übers Ohr wie EA. Ich habe zwar HL 2 nie gespielt, meine aber gehört zu haben, das es nichtmal ein Handbuch dazu gab, da sind Paralelen zum unfertigen FIFA 04 unverkennbar...


    Wie oft hast denn bei nehm shooter das handbuch gelesen ? Ich nit einmal, da schau i lieber in den configs schnell nach.


    Zitat

    Wäre BF 2 von einer anderen Firma, würd ichs vielleicht zocken aber von EA sicher nicht. Zumal EA auch nicht gerade für Realismus sondern eher Zensur steht...Kriegsspiele ohne Atmosphäre, Blut..


    Tja BF 1942 war damals noch komplett von DICE und es war schon genau so bzw. deren update Politik und auch bei den Addons.



    Tja aber ich muss sagen ich würds nit anders machen als EA denn solang jeder alles kauft, why not ?

  • Zitat

    Original von TheDarkLord


    Klar ist aber, dass sie jetzt schon viel zu groß sind und alle Spiele, welche unter den Namen "EA" kommen, Schrott werden, z.B Command & Conquer als Westwood von dieser Firma aufgekauft wurde, gings bergab.


    C&C generals kam doch auch über EA????!!! war ein hervorragendes spiel (das einzige strategiespiel, dass ich wirklich mochte)!


    Zitat

    Original von TheDarkLord


    Keine andere Firma (evtl. noch Valve) haut den Kunden so übers Ohr wie EA. Ich habe zwar HL 2 nie gespielt, meine aber gehört zu haben, das es nichtmal ein Handbuch dazu gab, da sind Paralelen zum unfertigen FIFA 04 unverkennbar...


    in meinen augen ist FIFA 04 das beste FIFA, dass es je gab. finde auch, dass es eine frechheit ist ein spiel ohne handbuch rauszubringen. egal ob ich es lese, ich WILL es haben.


    Zitat

    Original von TheDarkLord


    Wäre BF 2 von einer anderen Firma, würd ichs vielleicht zocken aber von EA sicher nicht. Zumal EA auch nicht gerade für Realismus sondern eher Zensur steht...Kriegsspiele ohne Atmosphäre, Blut..


    Naja...BF2 ist schrott...BF 1942 war genial, BFV war (meiner meinung nach) noch um einiges besser, vorallem das szenario war viel geiler!

  • battlefield habn mir beiden icht so getaugt
    multiplayergame, das man nur auf publicservern anständig spielt, weil die clanszene verdammt mini is...


    und VALVe abzockend?
    hab ich auch noch nie gehört
    gut, kein handbuch, aber na und?
    mita bstand noch immer realistischte grafik
    und auch geiles gameplay...
    und die story von der half life saga is ja eh schon fast einzigartig


    EA is am Vorbeimarschieren und sie machn es gut
    dass die einzelnen games nicht mehr so gut warn, liegt wohl meist an zu frühen releases ja, aber sie sind doch nicht schlecht

  • Schieß mich der Meinung von Sinnfrei an. EA hat zwar Aussetzer, aber viele Spiele die EA rausbringt sind echt der Hammer. Ich denk da an einige Herr der Ringe Titel oder an MoH.

  • habe alle MoH's fürn PC und die der current gen konsolen und habe jeden gern gezockt! am geilsten is aber frontline auf konsole und allied assault aufm pc...


    ...denke nur mal an den D-DAY...wahnsinns atmosphäre...

  • jo hab frontline für konsole und allied assault für den pc fand ich beide genial. Hab aber leider auch rising sun...... der Teil ist einfach nur mies da kann mich niemand von überzeugen auch wenns zur Reihe gehört.

  • ich fan risingt sun nicht mies...zwar meilenweit von frontline netfernt und mit abstand der schlechteste teil der serie...aber das geld hat sich gelohnt...war mal ein happen für zwischendurch!
    gottseidank kehrte die serie mit european assault wieder zurück zum alten, sehr hohen niveau!

  • Also ich fands damals ziemlich mies. In den vielen Previews hat man immer nur den ersten Level auf Pearl Habor gezeigt und der ist wirklich hammer aber dannach fängts an berab zu gehen. Die Grafik einfach nur hässlig und der Spielspaß bleibt auch auf der Strecke. Außerdem hat mich während des ganzen SPiels gestört das Flugzeuge schon nach EINEM!! Treffer explodieren :? wo bleibt da der spaß ?

  • naja grafik war auch nich so das problem...aber es war einfach ziemlich eintönig...noch mehr schiessbudenstil als die anderen! und verdammt schwer war das teil!


    aber der ritt auf dem elefanten war einfach nur GEIL!!!!

  • hehehehe...looool...leider war das nur ein kurzer abschnitt...achja...wenn ich mich recht erinnere war das leveldesign auch ziemlich gut + bomben sound (wie immer)! und bots gabs auch!


    hab den kauf ned bereut, obwohls besseres gibt!

  • zum Thema Handbuch:


    Ganz egal, ob ich es lese oder nicht als Kunde erwarte ich das bei JEDEM Spiel, egal ob Shooter oder sonst was. Ein Spiel ohne Handbuch rauszubringen ist eine Frechheit.


    zu BF 1942:


    Ja ich glaube DICE trat als Entwickler und EA schon als Publisher auf, leider BF war zwar gut, aber hatte viele Mängel besonders -->Realismus. Anstatt Patches rauszubringen, was ja normal üblich ist, bringt EA "Addons" zu nahezu Vollpreisen raus und dazu noch der gewohnt miserable, arrogante Service.


    zu BF 2:


    Wurde auch nur gehyped mehr nicht. EA halt...


    Herr der Ringe wollte ich mir auch kaufen, aber da es von EA ist, habe ich die Finger von gelassen. So "Abzocktechniken" find ich einfach unterste Schublade...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Der Trailer zu MoH Airbone erinnert mich irgendwie an den Trailer von Killzone 2 ... naja wird wie es aussieht sicher ein Hammergame mit Hammergrafik. Obwohl das Szenario "Zweiter Weltkrieg" wirklich aufgebraucht bis zum gehtnichtmehr ist. Hoffentlich fallen EA ein paar auflockernde Ideen ein....

  • Zitat

    Original von bussi_baer


    Nya finds schon gut, dass das nächste Battlefield ma in der Zukunft spielt.
    Ma was neues.....


    für mich gibts nur BF1942 und (ganz besonders) BFV!!!
    der rest interessiert mich nicht...BF2 war schrott...BF 2142 hat keine chance gegen ET: quake wars (was man bislang gesehen hat!!)