Saints Row

  • Zitat

    Original von Thegreenpuma


    hab die Demo auch gezoggt und hab auch die Meinung das es besser als GTA is :)
    GT: Thegreenpuma



    wie dies.... mhh naja leuft atm genauso rucklig ...aber ehr noch schlimmer .. die gegner sind dümmer als bei GTA .. das geht :shock: ... marke


    if target is in "sichtfeld" then shoot else dont do a fuck....


    grafik is atm so next gen wie en 1974 mustang ... nur die explosionen sind echt cool und die waffen kommen besser als in GTA rüber ...


    aber sonst ... charm hast auch irgendwie keinen ...


    werds mir aber wohl trotzdem kaufen .. gibt ja sonst nix gutes außer DR für de box^^


    ach und keine mopeds,flugzeug,boote etc. ..wie schlecht is das denn... :?

  • Dafür kannst du alles pimpen, deinen Chara, dein Auto, die Hos xD
    ne, ich komm vom Thema ab ;)
    also, man braucht keine Flugzeuge und keine Boote in ner Gang-war-stadt aber Motorräder wären geil gewesen
    Alkohol und Drogen kaufen/konsumieren macht fun ^^
    also ich hab schon voll die Vorfreude auf den ON Modus
    cucu


  • ok i hab die demo auch schon 3 ma durchgezockt ^^...


    mhh sacht ma ihr xperten ...


    gibs da eigentlich mehr waffen als messer,brechstange,pipebomb,basi,2xPistolen,UZI, pumpgun und revolver ??


    und sonst noch was zu erleben außer die missi der saints.. :)

  • lawl ^^
    also... ich bin mir sicher das es mehr Waffen gibt´s schau dir nur die Trailer an ;)
    Macs, Revolver, Raketenwerfer, usw....
    hab die Demo 5 mal gezoggt
    die Test Drive Unlimited Demo hab ich leider erst vorgestern runtergeladen aber schon 15-20 mal gezoggt ^^
    cucu


  • ich mein obs in der demo noch andere waffen gibt :wink:

  • Zitat

    Original von ~Ludi~



    ich mein obs in der demo noch andere waffen gibt :wink:


    eine zweite Uzi hat mein Kolegge gesagt (Live Gamertag: Black Barret)
    cucu

  • Zitat

    Original von dead


    ich weis es gehört nicht hier rein aber weiss jemand wan die demo von dead rising kommt???????? :?::?:


    bald..... also irgendwann jetzt in der zeit ^^

  • also spiel das game jetzt auch schon ein paar tage seit es mal aus versehen ins netz gestellt wurde ( das könnte ruhig öfters passieren :wink: ) und kann nur sagen das es ein geiles game íst das auf meiner wunschliste weit oben steht 8)

  • die demo ist ja "ausversehen" schon früher in netz gestellt worden
    also is die demo schon rund einen monat alt.....aslo kann man sich vordtellen, dass die ganzen scönheitsfehler: tearing, weitsicht, etz.
    noch verschwinden werden!!

  • ein monat :lol:


    ok mit einem hast recht erschienen aus versehen ist sie letzten monat :D


    die demo ist letzte woche mal erschienen weiss zwar nicht mehr genau wann hab mal wieder wie jeden tag den marktplatz durchforstet zuerst war keine da beim zweiten mal schon schnell gesaugt und gleich drauf war sie schon wieder weg

  • Hab die Demo heute bei einem Kollegen gezockt, hammergeil. Für ein solch umfangreiches Spiel eine gute Grafik, Steuerung funktioniert auch ganz gut und auch das Setting (Gangtsa-Style) gefällt mir, so wie schon bei GTA:SA.
    Gefällt mir richtig gut, vll. kommt mir auch mal eine 360er mit dem Spiel ins Haus, wer weiss...

  • es ist halt scheisse, dass beim fertigem spiel nur cut-cut, uncut-uncut
    miteinender spielen können.....also sind deutsche auf sich alleine gestellt.....................

  • Zitat

    Original von eppi55


    es ist halt scheisse, dass beim fertigem spiel nur cut-cut, uncut-uncut
    miteinender spielen können.....also sind deutsche auf sich alleine gestellt.....................


    aber in unserer gang werden auch deutsche sein Eppi, die kaufen halt die A-Version oder die Englische ;)