STEAM PROBLEM

  • Hallo Leute!


    Habe schon seit längerem Steam inkl. HL2 &CCS!


    Heut hab ich mir CS1.6 inkl. coundtion Zero gekauft!


    Habe probiert unter steam --> NEUES PRODUKT AKTIVIEREN


    Dann meint steam,"BITTE CD EINLEGEN UND INSTALLIEREN


    Hab ich!


    & jetzt hab ich 2 steams auf meinem PC ( glaub ich mal)^^


    Wenn ich mein gewontes steam aufrufe, kommen meine alten games daher.
    Aber die 2 neuen games fehlen! (unter der rubrik, MEINE GAMES)


    wenn ich die verknüpfungen anklicke, kommt die steammaske in der steht, dass ich das produkt kaufen solle^^


    also schliesse ich steam, klicke erneut auf die neuen verknüpfungen und siehe da, eine anderes steam öffnet sich.


    in diesem, sind meine alten games als nicht installiert & meine neuen games als "voraussichtlich abgeschlossen"


    ?????


    & wenn ich dieses mal auf meine neuen games klicke um sie zu downloaden, komm ich wieder auf die kaufen maske!


    ich kenn mich nicht mehr aus!! :?:


    habe letzte woche HL2-Episod one gekauft. da funktionierte alles ohne probleme!


    ist die steamversion von cs 1.6 eine andere oder was mache ich falsch????


    BITTE um HILFE!!


    thx im voraus


    Marc

  • Hast du 2 verschiedene Steam Accounts erstellt? Spiele die mit Steam funktionieren werden nämlich fix einem Account zugeteilt, klingt irgendwie so als hättest du die Games alle auf einem Account und die letzten beiden einem anderen Account zugeteilt

  • hab ich nicht!


    ich musste keinen account auswählen!


    Jetztiger status! Steam 2 wurden die neuen games jetzt installiert!


    Aber meine 10 anderen (älteren games) erscheinen immer noch als NICHT INSTALLIERT



    :(


    auch ist bei meinem "neuem steam" kein server (favoriten) mehr drinn & so!

  • Sodala!


    Heut hab ich den Compi hochgefahren. & siehe da, die games waren in meinem altem steam!


    neues steam gelöscht & jetzt is alles wieder TIP TOP!!


    THX trotzdem


    --------------


    UM SO LÄNGER IHR WINDOWS IN RUHE LÄSST, UM SO MEHR FEHLER DENK ES SICH AUS^^