ITALIEN IST WELTMEISTER!!!

  • jup wäre was
    kannst si eja ünbereden ein shirt zu tragen mit der aufschrifft BALOR^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • was?
    dan muss ich die 3000 T-Shirts mit der Aufschrifft BALOR verbrennen
    die wollte ich nämlcih eigentlich verkaufen und ganz groß rauskommen


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ah der herr war auf wiipedia^^
    kannste mchen...


    BALOR der sich fragt wie man eigentlich von der WM auf einen zyklop kommt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • http://forums.somethingawful.c…85fde511&threadid=1950611


    +


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für ein A*loch dieser Materazzi. Hoffentlich kommt des endlich raus, was er zu Zidane gesagt hat. :evil:


  • Lol wenn er sowas nicht verträgt soll er synchron schwimmen machen, was meinst wie am platz immer geschimpft wird ? noch nie im stadion gewesen ? Gehört einfach dazu und auch wenn seine mutter/schwester beleidigt wird, er is profi und dass gehört sich einfach nicht

  • Dabei geht es wahrscheinlich eher um die Herkunft
    Zidane ist Algerier und wurde vlt. deswegen vom Italiener blöd angemacht.
    Laut dem Fifa-Gesetzbuch würde der WM-Titel an Frankreich gehen wenn Materazzi zu Zidane was Rassistisch/Menschenverachtendes gesagt hat, da die Fifa aber net gegen ihn ermittelt wird Italien wohl Weltmeister bleiben


    Ende der Durchsage ^^

  • Zitat

    Original von Trixter


    Es gehört dazu das jemand beim sport meine mutter beleidigt ?????


    Welt wie tief bist du gesunken.......


    Grundsätzlich nicht aber beim fussball gehts schon mal wörtlich unter aller sau zu. Imho gehört einfach irgendwie dazu dass man gegner provoziert wie weit man gehen darf ist die andere frage

  • Zitat

    Original von Thegreenpuma


    da die Fifa aber net gegen ihn ermittelt wird Italien wohl Weltmeister bleiben


    Ende der Durchsage ^^


    M. schaue sich an wer alles in der FIFA sitzt ! Fast nur Italiener .... Da ist schon klar warum Frings einen drauf bekommt vorm Spiel gegen Italien die Italiener selber aber die Sau rauslassen dürfen...

  • Zitat

    Original von Schamsen



    Grundsätzlich nicht aber beim fussball gehts schon mal wörtlich unter aller sau zu. Imho gehört einfach irgendwie dazu dass man gegner provoziert wie weit man gehen darf ist die andere frage


    Wenn man überlegt, eigentlich krass. Ich stell mir grade vor ich steh da am Spielfeld und mein zu deckender Gegner sagt mir dann "Du kinderfickender Homo Spasti" ins Gesicht. Hören kanns keiner, beweisen auch nicht ! Kopfstoss wäre wohl das mindeste was der dann bekommt.

  • ? was seit ihr den für weicheier^^


    ich würde da grinsend drauf antworten "das mag zwar sein aber wenigstens kack ich nicht auf ausgeweidete Hunde"..soviel dazu


    das geilste bei so weltmeisterschaften ist ja das die sich nicht verstehen, nur die engländer haben den miesen gezogen..tja..aber die brüllen doch bei jeder aktion "Arschloch" und so ich finde das darf man nciht ernst nehmen...man ist halt mit allem bei dem spiel dabei


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Trixter



    Wenn man überlegt, eigentlich krass. Ich stell mir grade vor ich steh da am Spielfeld und mein zu deckender Gegner sagt mir dann "Du kinderfickender Homo Spasti" ins Gesicht. Hören kanns keiner, beweisen auch nicht ! Kopfstoss wäre wohl das mindeste was der dann bekommt.


    tja never played football ? zwar nicht homo spasti aber da hört man schon einges aber who cares gehört halt dazu

  • Okay shit happens aber bitte lassts das nivoue nicht weiter so sinken von wegen auf "tote Hunde kacken" ! Das ist irgendwie n seltsamer Konter... Außerdem gibt es genug geile Spiele über die wir diskutieren könnten....

  • jepp
    z.b. das spiel portugal gegen die niederlande
    hab letztens ne wuiederholung des spiels auf premiere gesehen in irgend ner wirtschaft
    immer wenn ich auf den fernseher sahgabs ein foul ich fand das klasse


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    jepp
    z.b. das spiel portugal gegen die niederlande
    hab letztens ne wuiederholung des spiels auf premiere gesehen in irgend ner wirtschaft
    immer wenn ich auf den fernseher sahgabs ein foul ich fand das klasse


    BALOR


    Ja aber GENAU dieses spiel zeigt halt wie es ist am platz volle härte dannach freunde (deco sah man dann mit den anderen ausgeschlossesn hollender lachend rumsitzen)