Mein Auto :)

  • Naja meine Motivation war eher: Sowas sollte man mal gemacht haben
    Wassermann halt :twisted:


    Stange Geld? Nicht so schlimm dafür dass Beulen und Rost usw. ausgebessert wurden + Verbau + Komplettlackierung -Dach hab ich in etwa 1600,- € hingelegt
    Das is mal: Nichts

  • Nice auch wenn ich von tunen wenig halte.
    Auto soll mich von a nach b bringen (wie es aussieht ist mir fast egal)

  • Naja das hat ja was mit indiv zu tun ! Es macht einfach spass sein Traumauto etwas selbst mit zu bauen.... Besonders beim ersten eigenen denn das bleibt ja eh immer etwas ganz besonderes

  • Gefällt mir sehr gut. Vor allem weils nicht total übertrieben ist wie mans manchmal sieht. Das Auto liegt nicht so tief, daß mans praktisch kaum mehr fahren kann. Auch die Wahl der Schürzen gefällt mir sehr gut.


    Schone getunt und auch die Farbe passt. Ist natürlich alles extremst subjektiv aber meinen Geschmack triffts. ;)

  • ich find den heckspoiler zu groß
    aber ansonsten ein schicker wagen wobei meine farbwahl wohl auf schwarz gefallen wäre


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Faehrst damit auch g'scheit? Ich bin ja eher ein verfechter des "innen-tuninges", also Fahrwerk und Motor statt fluegel. Aber trotzdem: hut ab vor jedem der Zeit und Material erfolgreich investiert...


    A Garage mit Grube waer' halt geil :roll:

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Nice auch wenn ich von tunen wenig halte.
    Auto soll mich von a nach b bringen (wie es aussieht ist mir fast egal)


    QFT

  • Zitat

    Original von Trixter



    QFT


    Hm, ich glaub ich muss dich mal auf eine kleine Alpin-ausfahrt mitnehmen...da merkt man dann, das die besser Verbindung zwischen 2 Punkten eine Serie von Kurven ist :)

  • gerne :D


    Letzes jahr glockner mit nem gt3 gefahren :D
    Aber mein normales A nach B auto ist ein neuer 5er Golf einfach fein zum fahren und extremst sparsam ( 5.8l auf 100km normal 150kmh gefahren)
    (ok 90psiger PumpeDüse)

  • Ich werd vielleicht mein Auto verkaufen


    2001 Baujahr.
    Renault Megane Coupe 2.0
    139 PS
    Boralgrau
    Zur Zeit 19.500 km drauf


    Alles Serie (4 Airbags, Sportsitze, CD-Radio mit Lenkradbedienung),
    gewechselt sind Lexusstyle-Rücklichter, Seitenblinker mit Silber Vision,....


    Alles in Werkstätte gemacht, auch mein kleiner Ausrutscher auf
    nen "Sauhaken" aka Anhängekupplung (Kostenpunkt 4000 Euro).
    Da wurde vorne alles neu gemacht, Rechnung vorhanden.


    Neupreis 2001 knapp 24000 Euro, VHB 15000.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Schamsen


    gerne :D


    hm hab eigentlich den Trixter g'meint, aber du kannst auch mitkommen...beide gehen nicht, hab nur 2 sitze leider :(

  • wer zur hölle käuft sich ein zweisitzer?
    das mobil dient hauptsächlich um mit kumpels (mehrzahl) rum zu gurken


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von tobe



    hm hab eigentlich den Trixter g'meint, aber du kannst auch mitkommen...beide gehen nicht, hab nur 2 sitze leider :(


    Renault alpine ??

  • Zitat

    Original von BALOR


    wer zur hölle käuft sich ein zweisitzer?
    das mobil dient hauptsächlich um mit kumpels (mehrzahl) rum zu gurken


    BALOR


    hier spricht offenkundig der unwissende, zumal das herumgurken mit freund/in im zweisitzigen gefährt und ohne dach wohl zu den spassigsten umherfahrten zählt, die es gibt.


    noch besser ist natürlich ein konvoi von mehreren 2-sitzigen sportfahrgeräten.