Gothic 3

  • wenn am Mittwoch der Vorverkauf statt findet, dann könnte GW die Bestellungen doch auch schon Mittwoch oder Donnerstg verschicken. Somit hätten dann alle Gothic Süchtigen, die nicht die Chance haben am Mittwoch in den Gnuß des Festes zu kommen, das Game am Freitag in den Händen.


    Habs zwar per EMS bestellt, jedoch hab ich kein vertrauen in die Post :oops:
    Werde wahrscheinlich am Samstag von 8-12 knurrend vor der Haustüre sitzen und warten und warten und warten .....


    edti: die CD Hüllen sind ja wohl ein Witz :evil:

  • hehe kann ich verstehn, aber schau mal auf die gameware seitn:


    "WICHTIG: Der Pre-Release-Verkauf findet nur während der Party statt. Weiterer Verkauf erst ab 13. Oktober. Alle vorbestellten Exemplare werden am Mittwoch den 11. versendet, damit ihr euer Exemplar noch vor Release am Freitag den 13. in Händen halten könnt. Auch die Einlieferung an die Deutsche Post erfolgt Mittwochs. "

  • Muhahaha, juhu!


    Ich werds Freitag früh bekommen, Mittag dann Rechner einpacken
    und ab auf ne 150er Lan. werd wahrscheinlich der Einzige dort sein,
    der das Wochenende lang Gothic 3 durchzockt *FG*


    Aber wär ja nix neues, hab ich mit G2 und dem Addon auch gemacht :)


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Bin schon am überlegen, ob ich mir den Rechner für das Wochenende nicht mitnehmen soll.
    Ansonsten hab ich das Spiel in Händen, aber keinen Rechner auf dem ich es zocken könnte.


    Ob ich das wohl bis Sonntag aushalten kann?



  • :D
    wunderschöne gothic 3 pre-release party im gameware hinter mir, photos folgen noch...
    jetzt erst mal n bierchen öffnen und g3 installieren :)


    EDITRENDER :) :


    noch n paar bilder der release party


    ein paar palas waren auch da :)


    gothic3 schlange

  • ich fasse es einfach nicht... *sieht immer noch ungläubig drein*


    gothic 3... zwei tage vor release... UND ES FUNKTIONIERT!
    erwähnenswert: ich besitze einen rechner mit nur 512 MB RAM und einer ATI Radeon 9200... und DENNOCH läuft es. :D
    ich hätte es nie für möglich gehalten. ja, es ruckelt und mein held rennt trotz renn-einstellung reichlich langsam durch die pampa - aber hauptsache, er TUT es. *g*


    das erste feature, über welches ich in jubelschreie ausbrach: verschossene pfeile bleiben im ziel (bei mir: holzkiste) stecken und können so direkt wieder eingesammelt werden. *freu*


    die pre-release party an sich: große klasse, tolle idee. ein ganz ganz großes DANKE! auch, wenn ich zum tanzen gezwungen wurde... *lach* (aber das es an frauen mangeln würde bei so einer feier, war mir schon vorher klar)


    so, nun muss ich aber... Myrtana wartet auf mich.

    Ich habe Everquest 1 und 2 widerstanden. Ich habe WoW widerstanden. Sollte Gothic 4 online kommen, so wird es das erste kostenpflichtige Online-Game, welchem ich mit Freuden verfalle.

  • welcome on board quaxi ;)
    du wurdest zum tanz gefordert? soso, dann wirst du bald hier zu sehn sein, hab nämlich ein video davon gedreht hehe :evil:



    also bis jetzt hats mich leider noch nich so vom hocker gerissen wie damals bei teil 2, wo ich anfangs echt nich mehr aufhören konnte..


    der einstig gefällt nich, man wird plump in die welt geschmissen - zu viele kämpfe und zu viele items zu beginn, dafür zu wenig dialog - richtiges gothic feeling kam bis jetzt noch nicht auf! der suchtfaktor setzt irgendwie nicht ein, naja kommt hoffentlich noch..
    grafik is schön, spiel alles auf maximum mit 1280x1024 und läuft ziemlich flüssig - hin und wieder halt kleinere nachlader


    mal schaun was der morgige tag so bringt.
    geh jetzt mal meinen freibier rausch ausschlafen =)


    ps: die g3 party war granz grosse klasse!! thumbs up for the gameware team!!!

  • HAR !
    Ich Liebe GW Launch Party´s !
    Wenn ich an die damalige D2 Launch Party mit den Fackeln denk !


    Har Har ! Sogar eine Elfe war da und der Tanz war lustig.


    Jetzt will ich ein tolles Review sehen denn ich bin noch total unentschlossen........

  • Nu macht schon, da Postbote kommt erst in einer Stunde


    und dann darf ich bis 18:00 noch in Firma mit da Schachtl rumsitzen....


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Wäre gerne auf die Pre Releas Party gegangen, jedoch wenn man in Verarschlberg wohnt, muß ich ein paar mla mehr umfallen um wieder zuhause zu sein.


    Ich hoffe für den Postboten, das er heute noch am Vormittag auftaucht *g*
    Aber auch ich darf dann noch bis um 18.30 Uhr warten :(

  • Koala, kann es sein, dass wir grade beide alle foren zum thema gothic 3 unsicher machen? *g*


    film? AAAAAARGH. naja, ich kann schon jetzt sagen, ich war die, die ständig falsch tanzte. ;)
    (gezwungen, jawohl! alles folter! ich bin völlig unschuldig! :] )


    ich hab hier mal was, da in andren foren so nach der karte aus der CE gebrüllt wurde:


    http://img218.imageshack.us/my.php?image=gothickartewd8.jpg


    http://img225.imageshack.us/my…=gothickartedetailgi3.jpg



    screenshots soll ein andrer machen, bei mir sieht gothic 3 aus wie teil 1 aufgrund der niedrigen detailstufe. :D
    (warum grins ich? is doch eigentlich zum ;( - naja, irgendwann kauf ich mir nen neuen rechner, und vielleicht kann ich dann auch mal oblivion spielen. X( )

    Ich habe Everquest 1 und 2 widerstanden. Ich habe WoW widerstanden. Sollte Gothic 4 online kommen, so wird es das erste kostenpflichtige Online-Game, welchem ich mit Freuden verfalle.

  • Zitat

    Original von quaximeffiska
    Koala, kann es sein, dass wir grade beide alle foren zum thema gothic 3 unsicher machen? *g*


    so ist es, hab dich auch schon bei wog entdeckt :P


    der 1. patch ist draussen,
    saug

  • Zitat

    Original von quaximeffiska
    (warum grins ich? is doch eigentlich zum ;( - naja, irgendwann kauf ich mir nen neuen rechner, und vielleicht kann ich dann auch mal oblivion spielen. X( )


    Wenn Gothic 3 bei dir läuft, dann sollte doch auch Oblivion laufen ?( ?( ?(

  • oh Himmel,


    also das Gothic Feeling ist auf alle Fälle sofort wieder da! Die Welt sieht hübsch aus, wobei mit die Wälder von Oblivion besser gefallen.
    Was aber unglaublich nervt, ist da Kampfverhalten der Wildschweine X( Wenn man da einmal am Boden liegt ist alles aus. Die Viecher rennen über einen drüber und knabbern an einem rum, sodas man gar nicht erst wieder dazu kommt aufzustehen - und dann ist auch schon wieder alles vorbei, Aus, Tod, Ende, Sense.


    Gegen Menschen zu kämpfen ist recht simpel, Wildscheine gehören aber ab sofort des öfteren auf meinen Teller und nicht auf den Bildschirm!